Kapitel 19 (Die Flüche)

47 1 0
                                    


Severus wich zurück: „Puh, ganz schön spät. Ich geh ins Bett, gute Nacht." und schon verschwand er in dem Schlafzimmer. Ana saß weiterhin auf der Couch und dachte nach, warum passieren ihr immer solche Momente mit ihm?

Weiter wollte sie da nicht drüber nachdenken, sie hatte ja immer noch ihren Freund Remus und sie liebt ihn, nur ihn. Jedoch, blieb der Gedanke in ihrem Kopf, was war denn nun mit Severus? Egal wie sehr sie versuchte den Gedanken zu verdrängen, immer wieder kam ihr diese Frage in den Kopf.

Am nächsten Morgen saß sie immer noch auf dem Sofa, kaum geschlafen, was man ihr natürlich auch ansah. Severus kam runter und sah ebenso verhauen aus wie Anastasia: ,,Guten Morgen." murmelten beide wie aus einem Munde. Mehr sprachen die beiden aber auch nicht, sie gingen zusammen zum Frühstück, schnappten sich einen Kaffee und gingen in ihren jeweiligen Unterricht.

Alaster plante für den heutigen Unterricht aber etwas grausames, er wollte die verbotenen Flüche vor der Klasse vorführen. Ana biss ihre Zähne zusammen, es missfiel ihr dies zu tuen und besonders dafür ein Lebewesen zu missbrauchen.

Ein Junge aus der Klasse fühlte sich ähnlich wie Ana, nach dem ersten Fluch und der Zweite war noch schlimmer. Ana sah es dem Jungen an: ,,Hör auf! Siehst du nicht das er leidet?" fuhr sie ihren Kollegen an. Dieser drehte sich um: ,,Tja Anastasia, dann nenne du mir doch den dritten und letzten, oder noch besser du zeigst ihn uns." er machte einen Schritt zur Seite und deutet das Ana den letzten Spruch ausführen soll.

Diese fing plötzlich an zu zittern, noch nie musste sie dies tuen oder hatte gar damit zutuen. Ein weiterer biss auf ihre Lippe hinterließ einen kleinen Tropen von dem Blut. Sie wollte kein Lebewesen töten und trotzdem erhob sie ihren Zauberstarb: ,,Avada Kedavra.." murmelte sie so leise wie nur irgend möglich.

,,Du musst es so meinen!" fuhr er sie an. Plötzlich sprang die Tür auf und Severus betrat den Raum: ,,Avada Kedavra!" sprach er monoton und ging auf die Professoren zu, er sah Alaster mit einem Todesblick an: ,,Schrei sie noch einmal an und du bist dran." drohte Severus ihm mit einer kalten Stimme die keinen Widerspruch zulässt. Alastor sah ihn herausfordert an: ,,Pass ja auf Snape." gab er zurück.

Dieser nahm Ana am Arm und zog sie aus dem Klassenzimmer: ,,Woher wusstest du das ich Probleme damit habe?" wollte sie von ihm wissen. Dieser seufzte leicht: ,,Ich hab ihm nicht vertraut, bin deswegen zu euch gegangen und hab mitbekommen wie er dich anschreit." erklärte er und legte seine Arme um die junge Frau. Ana nickte ihm zu und ließ sich in der Umarmung fallen: ,,Danke Sev." nuschelte sie gegen seine Brust.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt