Remus und Ana verbrachten zusammen den Vormittag bis er wieder gehen musste: ,,Ich werde dich vermissen mein Liebling." flüsterte Remus ihr am Bahnhof zu. Ana war in seinen Armen und hatte leichte Tränen in den Augen: ,,Ich werde dich auch vermissen mein Schatz, ich liebe dich über alles! Vielleicht bekomme ich es ja in den Ferien hin zu dir zu fahren.." brabbelte sie einfach auf und ab. Remus strich ihr über die Wange: ,,Und falls du nicht kommen kannst komme ich zu dir." und damit küsste er sie wieder innig.
Remus stieg in den Zug und als dieser den Bahnhof verließ tauchte Sirius auf: ,,Ist er weg?" fragte Sirius leicht angesäuert. Ana nickte und drehte sich zu ihm um: ,,Was ist los? So kenne ich dich gar nicht.." merkte Ana an. Sirius seufzte angestrengt: ,,Es hat nichts mit dir zu tuen, ich hab momentan nur Probleme mit Remus aber das hat nichts mit dir zutuen. Du bist und bleibst meine beste Freundin und ich liebe dich über alles." damit drückte Sirius ihr einen Kuss auf die Stirn. Es war das erste mal das er ihr so nah war.
,,Ich liebe dich auch Tatze." damit ließ sie sich in seinen Armen fallen. Sirius lächelte: ,,Ich werde dich vor allem beschützen, vor jeder Art Leid oder Verletzung, wenn du Angst hast komme zu mir und ich werde mich vor jede Gefahr stellen die dir entgegen kommt. Denn das machen beste Freunde." lächelte Sirius. Ana war zu tränen gerührt, sie wusste gar nicht was sie darauf erwidern sollte, das einzige was sie rausbrachte war ein kleines: ,,Danke Sirius.." und eine kleine Träne die aus ihrem Auge wich. Sirius wischte diese natürlich sofort weg und hob Ana hoch: ,,Komm lass uns rein, es wird kalt."
Er brachte Ana direkt zu Severus ins Zimmer: ,,So und nun leg dich hin, du brauchst deinen Schlaf." er legte sie einfach auf die Couch und deckte Ana zu: ,,Danke Tatze." und wieder drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach verließ er das Zimmer, und hinterließ Ana mit Millionen Fragen. Die Fragen drehten sich Hauptsächlich darum was Sirius für Drogen nimmt, das er plötzlich so liebesbedürftig ist. Er ihr sogar einen Kuss gibt und ihr sagte das er sie liebt. Das würde er im Normalfall nie tuen, oder ihr sagen das er sie beschützen will.
,,Sirius was ist bloß falsch mit dir?!" brüllte sie in den Raum. ,,Naja die Haare, sein Gesicht, sein Geschmack, sein benehmen, oder einfacher gesagt einfach alles?" ertönte die Stimme von Severus. Er setzte sich neben Ana aufs Sofa: ,,Erzähl was ist los?" wollte er wissen. Ana atmete tief ein und fing an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...