Kapitel 32 (Plötzlich so?)

43 0 0
                                    


Ana versuchte sich erneut auf Remus einzulassen, doch sie bemerkte das ihre Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind. Sirius merkte dies auch und wollte mit Ana darüber sprechen, jedoch war dies so gut wie unmöglich da Ana es immer abstritt. Severus kam eine Woche vor Schulbeginn zu ihr nach Hause.

Er wollte die Situation im nächsten Jahr erleuchten, Ana hingegen hatte Schwierigkeiten gedanklich bei der Sache zu bleiben und ließ sich immer von seinen Augen oder Lippen fesseln. Sirius sah ihre Blicke und auch das Severus diese Blicke erwidern möchte, es aber nicht zulässt wegen Remus.

Sirius kam ein Gedanke und schon verschwand er, Merlin weiß wo hin, während Ana und Severus ihren eigenen Film schieben. Plötzlich lächelte Ana leicht bis dann Sirius dazwischen sprang: „Was macht ihr da? Das sieht aber nicht nach lernen aus." merkte er an. Ana und Severus sahen sich an und dann Sirius.

„Warum denn lernen? Wir besprechen die Sachen für nächstes Jahr und was geht in deinem Kopf eigentlich das du so zwischen uns springst?" Severus biss die Zähne zusammen. Sirius grinste verlegen: „Ich dachte nur ich hab sowas wie Herzen oder Amor gesehen." und schon verschwand er wieder irgendwo hin.

„Habt ihr für Sirius nichts zutun oder warum zum Geier ist der so drauf? Wenn er Langeweile hat ich hab noch eine Menge Tränke die sortiert werden müssen." witzelte er und sah zu Ana. Diese zuckte mit den Schultern: „Er hat was von so einem kleinen Hund der immer Aufmerksamkeit braucht." überlegte sie.

Severus fing an zu lachen und wurde wieder ernst: „Dein Brief wirkte besorgniserregend, Remus hat dich betrogen und du verzeihst ihm einfach so? Ich meine dir ist bewusst was das heißt, oder? Nicht nur das du scheinbar so emotional gestört bist dass es dir einfach egal ist dass er was mit Tonks hatte, sondern auch das er einfach weiter damit durchkommt." dass ist das erste mal dass Severus wirklich sagt was er meint, seine ehrliche Meinung kund tut.

Ana nickte: „Ich weiß auch nicht warum ich das getan habe, ich hab nun immer vor Augen dass er mit ihr, naja du weißt was ich sagen will." meinte sie und lehnte sich an seine Schulter an. Severus lächelte leicht: „Ja ich kann mir gut vorstellen wie du dich dabei fühlst, ist ja mal kein Gutes Omen." überlegte Severus.

Ana sah ihm nun ebenfalls tief in die Augen und schon war es wieder geschehen, sie hatte ihn geküsst. Severus blickte sie perplex an, erwiderte den Kuss aber: „Wow, woher den dieser Sinneswandel?" wollte er wissen.

Ana wich zurück: „Ich weiß nicht, tut mir leid.. ich muss.." und schon war sie wieder weg. Sie rannte gradewegs in Sirius rein der sofort sah was los war: „Schon wieder?" fragte er und Ana nickte: „Was ist bloß falsch mit mir?" fragte sie komplett überfordert mit allem. Sirius grinste: „Das ist guuut vertrau mir, du weißt, du kannst mir vertrauen." sein grinsen wurde immer breiter und Ana wusste nicht was dies bedeutet.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt