Am Morgen wachte Anastasia in den Armen von Severus auf, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, dieses verschwand aber als sie bemerkte das es schon wieder so eine seltsame Situation ist. Schnell richtete sie sich auf und weckte damit den Zaubertrank-Professor: „Guten Morgen du Wirbelwind." kicherte er leicht verschlafen.Ana drehte sich zu ihm: „Guten Morgen, tut mir leid ich wollte dich nicht wecken." erklärte sie leicht verlegen. Severus richtete sich auf und schüttelte den Kopf: „Schon gut, heute beginnen ja die Spiele also wäre es wohl von Vorteil wenn man nicht allzu lange schläft." er schlug die Decke zur Seite und richtete sich auf.
„Stimmt, die erste Prüfung sind Drachen oder?" fragte sie mit zusammen gebissen Zähnen. Severus nickte angestrengt: „Bedauerlicherweise." meinte er und zog sich einfach sein Shirt aus. Einen kleinen Blick musste Anastasia einfach wagen und bemerkte das er einen wirklich gutgebauten Oberkörper hat. Severus zog sich ein enges, schwarzes T-Shirt an, das seine Muskeln noch mehr betonte.
„Ähm.. wenn du fertig mit starren bist solltest du dich auch umziehen." leicht gehässig grinste er ihr entgegen. Schnell schüttelte Ana den Kopf: „Ich hab nicht.. ich bin im Badezimmer." und schon verschwand sie mit ihren Klamotten in dem kleinen Raum neben an. Sie schlug sich die Hand vor die Stirn, hatte sie wirklich gestarrt? Das ist doch nicht wahr!
„Ana kommst du? Wir müssen los." Severus stand vor der Tür und wartete bereits eine geschlagene Stunde auf die junge Hexe. Diese hatte noch nicht mal mal angefangen sich fertig zu machen, ihre Gedanken brachten sie um den Verstand.
„Ja bin sofort fertig." erklärte sie und machte sich schnell fertig damit Severus sie nicht noch weiter damit aufzieht. Dies konnte Ana nun am wenigsten gebrauchen, jedenfalls laut ihrer eigenen Meinung, Severus sah dies natürlich ein bisschen anders.
„Was hast du dadrin so lange gemacht?" fragte er leicht skeptisch. Ana schüttelte nur ihren Kopf: „War noch etwas müde und im Pulli war es kurz dunkel also bin ich eingeschlafen." lachte sie verlegen. Was besseres ist ihr in dem Moment nicht eingefallen, sogar eine Eule hätte eine bessere Ausrede gehabt, aber Ana nunmal nicht.
Severus schüttelte wieder mit dem Kopf und versuchte sich ein lachen zu verkneifen: „Eingeschlafen also?" Ana ließ dies unbeantwortet und ging Richtung Tür: „Wollten wir nicht los?" und schon verschwand sie aus der Tür, gefolgt von Severus der versuchte seine kalte Mine wieder aufzusetzen, jedoch vergebens. Bedeutet die Schüler die ihn heute zu Gesicht bekamen, hatten den Schock ihres Lebens, ein lachender Severus Snape ist eben doch etwas seltenes, normalerweise müsste man dies für die Ewigkeit festhalten.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...