Kapitel 34 (Liebe ist verwirrend)

80 1 0
                                    

Ana sah wieder zu Severus als Sirius hinter der nächsten Tür verschwand. Dieser biss sich langsam auf die Lippe: „Was hat er gesagt?" wollte Severus wissen. Ana blickte in seine Tiefschwarzen Augen: „Du liebst mich?" fragte sie etwas zögerlich und Severus biss sich weiter und besonders tiefer auf die Lippe.

Ana nahm ihn einfach in den Arm: „Ich dich auch.." murmelte sie gegen seine Brust. Severus legte ebenfalls seine Arme um die junge Frau: „Danke meine Kleine." murmelte er und wieder trafen ihre Augen aufeinander. Plötzlich war es Severus der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und sie einfach küsste.

Ana ließ sich in seinen Armen fallen, dieses Gefühl fehlte ihr bei Remus seit dem Betrug, sie hatte kein Vertrauen mehr zu ihm. Jedoch vertraute sie Severus blind, er war immer für sie da und hat sie schon aus manchen gefährlichen Situationen geholt. Er war immer da! Egal wie schlimm es war.

„Ana, was genau möchtest du?" fragte Severus sie. Ana blickte ihn tief in die Augen: „Das.." antwortete sie und wieder lagen ihre Lippen auf seinen, diesmal hob Severus sie hoch und drückte die junge Frau näher an sich. Ana lächelte ihn verschmitzt an: „Danke für alles." lächelte sie.

„Und das willst du jetzt wegen Remus machen? Ich meine du möchtest bestimmt nicht das selbe machen wie er?" fragte er vorsichtig. Ana nickte: „Ich sollte mit ihm reden.." seufzte sie angestrengt. Severus drückte ihr einen Kuss auf die Stirn: „Falls du mich brauchst ich bin bei Sirius." erklärte er.

Damit ging Ana zu Remus, dieser sah überrascht auf: „Ana Liebes, was ist los? Du siehst so bedrückt aus?" wollte Remus wissen und ging auf seine Freundin zu. Diese jedoch stoppte sie ihn, bevor er sie berührte: „Remus wir müssen reden." sprach sie ernst und blickte auch so zu ihm.

Remus schluckte schwer: „Ja?" fragte er vorsichtig und setzte sich aufs Bett. Ana ließ sich neben ihm nieder und blickte auf den Teppich: „Severus und ich, wir haben uns geküsst." fing sie an zu erklären. Remus sah sie weiterhin stumm an. Ana atmete tief durch: „Sind wir mal ehrlich.. seit dem du mich mit Tonks betrogen hast ist nichts mehr wie früher. Deswegen denke ich es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen.." beendet sie ihre Ansprache.

Remus hatte Tränen in den Augen: „Bitte.. das meinst du nicht ernst." flehte er förmlich. Jedoch hatte Ana eine Entscheidung getroffen: „Doch Remus.."

Sie wollte es definitiv beenden und damit verließ sie den Raum und ging zurück zu Severus und Sirius, dieser nahm sie in den Arm: „Ich hoffe jetzt kannst du glücklich werden Prinzessin." und ging dann zu Remus. Severus und Ana sahen sich an und verfielen dann wieder einem wilden Kuss.

Somit hat sich Remus selbst ins Aus geschossen und Severus damit einen lange überfälligen Wunsch erfüllt. Vielleicht hat es jemand ja schon vermutet aber Severus hat schon lange Gefühle für Ana und nun bekommt auch er endlich sein happy end. Eine nie Endende liebe die so viel mehr ist als alles was er je hatte.

Ende <3

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt