Remus und Ana leiteten den Unterricht zusammen, beide sind total auf den jeweils anderen fixiert und dies hieß das die Schüler jeden Blödsinn machen konnten und die beiden nicht mehr wirklich auf den Unterricht konzentriert waren. Tja dran ändern wollten die beiden aber auch nichts daran, der einzige der was dagegen sagte war Severus.
,,Ana du sag mal was bringt ihr den Schülern eigentlich bei?" wollte er wissen als diese grade in sein Klassenzimmer kam. Ana zuckte mit den Schultern: ,,Öhm wir machen Irrwichte." meinte sie und setzte sich auf die Couch. Severus ließ sich neben sie fallen und nickte: ,,Irrwichte also."
,,Ja?" Ana war leicht verunsichert. Severus holte tief Luft: ,,Die hattet ihr am Anfang des Schuljahres! Normalerweise solltet ihr die Geschöpfe der Nacht durchnehmen! Was bei Merlins pinker Unterhose tuts du Ana. Dein Studium hängt davon ab. Bitte schmeiß dich nicht weg und besonders nicht diese Chance." mahnte Severus sie.
,,Naja also, es hat tatsächlich einen Hintergrund." versuchte sie sich rauszureden. Severus sah sie an und plötzlich wurde es ihm klar: ,,Nein. Nein! Warum der Werwolf?! Warum er?" er war wieder aufgestanden. Niemals hätte Severus gedacht das Ana für Lupin Gefühle entwickelt. Ana sah ihn leicht Schuldbewusst an, warum konnte sie selbst nicht ganz genau sagen.
Severus atmete tief durch: ,,Tut mir leid, es sollte mich nichts angehen," er verließ den Raum und hinterließ eine verwirrte Ana. Diese traute sich nicht mal mehr sich zu bewegen aus Angst das sie Severus nun komplett verlieren könnte. Warum grade dieser Gedanke in ihrem Kopf war konnte sie nicht sagen.
Ana saß nach fast einer Stunde immer noch in dem Klassenzimmer auf der Couch und dachte nach, sie war gewillt einfach in sein Zimmer zu gehen und sich bei ihm zu entschuldigen, jedoch wusste sie nicht wie dieser reagieren würde und warum sie sich überhaupt entschuldigen will.
Mit vorsichtigen Bewegungen stand sie auf und wollte sich zur Treppe bewegen als Severus die Tür aufmachte um rauszugehen: ,,Du bist ja immer noch hier." merkte er an und ging stumpf an ihr vorbei. Ana wollte was sagen doch Severus ließ sie erneut einfach so stehen: ,,Sev?" fragte sie in der Hoffnung das er wiederkommt aber vergebens.
Sie verließ das Zimmer, ging aber nicht zu Remus, sie machte sich auf den Weg zu der Lichtung wo alles anfing. Mit gesenktem Kopf ließ sie sich an einem Baum nieder. Plötzlich drang ein schwarzer Hund in ihr Sichtfeld. Ana sah zu Sirius: ,,Was tust du hier?" fragte der Hund der sich eben in ein Menschen verwandelte.
,,Ich genieße die Ruhe." erklärte sie und sah ihn dabei leicht mahnend an. Dieser lachte leicht: ,,Schon klar Kleine Diva, ich bin schon weg. Hab eh noch was zu tun." damit verwandelte er sich wieder in seine Hunde Gestallte und lief in Richtung Hagrid, was will er da?
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
Fiksi PenggemarDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...