Sirius verschwand wieder und suchte Severus auf: „Ihr habt also wieder rum geknutscht, warum sagst du ihr nicht endlich was du fühlst. Dann kann sie vielleicht auch endlich Glück haben, ein Glück das sie mit Remus nie haben kann. Komm schon Schniffelus!" bettelte Sirius ihn an. Jedoch schüttelte er den Kopf: „Mit Remus ist sie glücklich, weil sie ihn liebt. Deswegen kann ich nichts sagen." meinte er. Sirius grinste wieder so geheimnisvoll: „Du kannst was sagen, denn sie liebt ihn zwar aber nicht so sehr wie dich!" und damit tippte Sirius ihm auf die Nase. Severus sah ihm verwundert hinterher.Ana lag nun in ihrem Bett und versuchte sich selbst abzulenken in dem sie ein Buch las. Jedoch verhindert Sirius auch dies: „Geh zu ihm und sag ihm was du fühlst!" sprach er etwas lauter. Ana sah ihn überfordert an: „Was hast du nur ständig für Probleme? Ich meine wenn dir langweilig ist geh zu Severus, der hat ne Aufgabe für dich."
„Nein mir ist nicht Langeweile, und jetzt komm und hör auf vor deinen Gefühlen wegzulaufen!" damit zog Sirius sie auf dem Zimmer direkt auf den Flur: „Rede!" und schon schob er sie direkt vor Severus. Ana war mit der Situation sichtlich überfordert, bis zu dem Zeitpunkt bis sie sich in seinen Augen verlor.
Sirius sah zwischen den beiden hin und her: „Perfekt, so jetzt küssen." meinte er stolz und wieder sahen beide ihn an als hätte er sonst was unanständiges gesagt. Severus zog Ana leicht hinter sich: „Sirius was ist dein Problem? Warum bist du so drauf?" wollte er wissen.
Ana wollte dieses Mysterium auch lüften, jedoch schüttelte Sirius mit dem Kopf: „Hier sind echte Gefühle mit im Spiel, bei Remus ist es nicht echt!" versuchte er Ana zu überreden. Severus sah Sirius verwirrt an: „Aber ist Remus eigentlich nicht dein bester Freund?" wollte er von ihm wissen.
„Doch schon, aber ich bin ebenso der beste Freund von Ana! Und ich sehe dass sie nicht glücklich in der Beziehung mit Remus ist! Deswegen kannst nur du was tun, wenn das stimmt was du mir letztens gesagt hast." Sirius erhob seinen Kopf.
Severus sah zu Ana: „Sirius, das kannst du nicht erzwingen, offensichtlich liebt sie Remus! Und natürlich ist es schwierig wenn die Beziehung grade eine Krise überwunden hat, aber das ist kein Grund dass du hier für neue Partnervermittlung sorgst." erklärte der Zaubertränke Lehrer. Ana nickte ihm zustimmend zu: „Wenn es Probleme gibt sag ich es dir, aber mehr kannst du auch nicht tun als mir zu zuhören. Bitte Sirius." lächelte sie leicht und wieder wurde sie einfach in irgendwelche Arme gezogen: „Ich mach mir nur Sorgen.." murmelte er.
„Das weiß ich und trotzdem bin ich sowas wie erwachsen und deswegen kann ich meine eigenen Entscheidungen treffen." erklärte sie. Sirius nickte und flüsterte ihr etwas zu, Ana sah ihn an und dieser nickte wie wilde, ihr blick ging wieder gen Severus.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanficDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...