Kapitel 13 (Die Wahrheit)

47 0 0
                                    

Sirius ging als Ana eigeschlafen war zurück zu dem Werwolf, dieser war grade dabei sich zurück zu verwandeln. Sirius fing seinen ehemals Besten Freund auf: ,,Remus, sag wie geht es dir?" wollte er wissen. Remus atmete Schwer: ,,Den umständen entsprechend." keuchte er und ließ sich in Sirius Armen fallen.

,,Komm mit, deine lebensmüde Freundin ist auch schon da." und schon brachte Sirius ihn in die Heulende Hütte. Remus war ihm mehr als nur dankbar dafür und ließ sich neben Ana nieder, wie von selbst legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und schlief entspannt weiter.

Sirius lachte sich einen ab als er dies sah: ,,Das du es nochmal schaffst, eine Frau zubekommen ist ja wirklich ein Welt wunder." Remus sah zu Ana und dann zu Sirius: ,,Wir sind nicht.." erklärte er und strich ihr wieder die Strähnen aus dem Gesicht. Sirius schüttelte den Kopf: ,,Sie mag deinen Werwolf dafür aber sehr gerne, also sich in Lebensgefahr begeben nur um so mit dir zu kuscheln ist dann ja wohl ein Liebesbeweis auf anderem Level." argumentierte Sirius.

Remus seufzte ein weiteres Mal: ,,Sie weis ja nicht mal das ich der Werwolf bin. Wir haben uns zwar schon geküsst aber mehr ist in der Beziehung noch nicht gewesen. Ich wollte es ihr sagen, wirklich! Aber es ist nun mal nicht so einfach. Ich meine bis jetzt habe ich fast nur negative Reaktionen bekomme außer von dir James, Peter und dir." verteidigte sich Remus.

Sirius schüttelte den Kopf: ,,Denk nicht so, diese junge Frau liebt dich! Und ich kann mir vorstellen das es für sie im Moment auch nicht einfach ist. Einerseits liebt sie einen Werwolf und dann noch dich. Sprich mit ihr, sie wird es verstehen. Vertrau mir, ich hab im Gegensatz zu dir mal ne Freundin gehabt." zog Sirius ihn auf.

Remus verdrehte die Augen: ,,Du hattest keine Freundin, du hast halb Hogwarts in deinem Bett gehabt. So und nicht anders war das früher." gab Remus zurück und merkte das die Frau in seinen Armen plötzlich wach wird. Er deutete mit seinen Augen das er gehen soll jedoch blieb Sirius einfah stehen: ,,Guten Morgen, na ausgeschlafen?" fragte er breit grinsend.

Ana richtete sich auf und erschrak sich leicht vor Remus: ,,Was zur Hölle tust du denn hier?" leicht wich sie zurück. Remus kratzte sich leicht am Hinterkopf: ,,Naja also, da gibt's es eine ganz einfache Erklärung.." meinte er.

Sirius nickte: ,,Ja richtig, er ist Moony." hauchte er diese Tatsache einfach raus ohne Rücksicht auf Verluste. Ana schaute zwischen den beiden Männer hin und her: ,,Wie bitte? Was?" entfleuchte es ihr schockiert.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt