Es tut mir leid aber ich muss die Sichtweise ändern! Ich kann das mit dieser Ich-Perspektive nicht mehr so durchziehen😬 Ich muss dazu sagen ich setzt mich jetzt am 17.09.2023 wieder an diese Story nach fast 2 Jahren und musste auch die anderen Kapitel überarbeiteten daher das es überhaupt nicht mehr mein Schreibstil war😂 aber Zeit zum bearbeiten hab ich eh noch daher das die Story sowieso erst März 2024 gepostet werden soll, beziehungsweise ihr lest das sowieso erst da. Gut genug erzählt fangen wir mit dem Kapitel an!
Kapitel 6: Wie bist du?
POV: Erzähler
Ana lief direkt zu ihrem Bett und schmiss sich in die Lacken: „Gott bin ich müde." seufzte sie angestrengt. Remus der grade den Raum betrat lachte: „Ein Tag im Unterricht und schon direkt am verzweifeln?" scherzte er leicht. Ana sah zu ihm hoch: „Zum Ersten! Ich bin seid über einem Jahr hier als Professor angestellt und zum Zweiten, wenn du überleben willst leg dich nicht mit mir an wenn ich Müde bin." gab sie zurück und drehte sich um.
Remus lachte herzhaft auf: „Ach doch, denn ich finde das ganz amüsant." Anastasia seufzte: „Muss du nicht noch irgendeinen Unterricht vorbereiten?" fragte sie immer noch schlecht gelaunt. Remus schüttelte entspannt den Kopf: „Nein tatsächlich nicht, also hab ich mir gedacht ich lern die Frau kennen mit der ich mir ein Bett teile."
Seufzend richtete sich Ana auf: „Nun gut, dann lernen wir uns kennen." meinte sie und klopfte neben sich. Remus lächelte ihr sanft zu: „Dann erzähl mal was über dich?" damit ließ er sich neben die junge Frau fallen. Diese sah überlegt in die Luft: „Hm, also ich bin 19 Jahre alt und interessiere mich für Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Meine Eltern sind direkt nach meiner Geburt gestorben und ich bin förmlich in Hogwarts aufgewachsen. Die Familie Malfoy hat mich teilweise mit großgezogen und ja das bin ich." erzählte sie einen kleinen Teil ihrer Geschichte.
Remus nickte verstehend: „Also ich bin 34 Jahre alt und interessiere mich für Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Meine Vater ist Tod und mit meiner Mutter hab ich nicht mehr allzu viel Kontakt. Ich bin damals von den Eltern von James großgezogen worden und war ein Teil der Rumtreiben." ein lächeln huschte über seine Lippen als er an die alten Zeiten dachte zusammen mit seinen Freunden, jedoch sahen seine Augen dabei eher traurig aus.
Ana lächelte ihm zu: „Also haben wir fast ähnliche Familien Verhältnisse, obwohl du wahrscheinlich von den Potters viel Zuneigung bekommen hast, während das bei den Malfoy's eher nicht so war." lachte sie leicht. Remus nickte ihr zu, doch irgendwas sagte ihr das er nicht so ganz ihrer Meinung war, aber Nachfragen wollte sie auch nicht.
„Was ist das eigentlich mit Snape und dir? Er scheint sich ja wirklich immer vor dich zu schmeißen wenn dir jemand zu nah kommt." wollte Remus von der jungen Frau wissen. Ana schaute in seine blauen Augen: „Naja wir sind sowas wir beste Freunde und natürlich will er nicht das ich verletzt werde aber wer würde wollen das seine beste Freundin verletzt wird." erklärte sie das Verhalten von den Zaubertränke-Professor.
Remus nickte wieder etwas abwesend: „Bist du sicher das da nicht mehr ist?" fragte er weiter. Ana sah ihn verblüfft an, warum interessiert er sich denn so dafür? Jedoch verneinte sie dies einfach wieder. Obwohl sie sich da nicht mehr so sicher war nach der Aktion von Heute, sie war sich unsicher was sie in seinen Augen gesehen hat. Irgendwie war es eine Mischung aus Schmerz und Sehnsucht. Ana und Remus saßen noch eine Weile schweigender im Bett bis es endlich zum Essen ging.
Ana setzte sich neben Severus und Remus setzte sich neben Ana, Albus hielt seine elend lange Rede und dann konnten alle essen. Severus schaute derweil immer wieder zu Lupin rüber. Seine Blick war beinah stechend und sehr abweisend. Ana sah dies natürlich auch, lachte aber nur leicht in sich und widmete sich dann wieder ihrem Essen. Sie konnte bis jetzt nicht negatives an Remus finden, aber gut vielleicht liegt es daran das er mit James befreundet war. Ana wusste das Severus und dieser Potter immer Gemein zu ihm war.
Da hielt sie sich aber einfach raus, es ginge sie nichts an was die beiden machen oder haben. Ihre Gedanken kreisten eher um den Vollmond und das Wesen was sie dort wieder treffen würde. Wieder lächelte sie leicht, ja diese grünen Augen haben es ihr angetan, aus welchen Grund auch immer.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictieDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...