Severus zog Ana weiter schützend hinter sich, es war ihm egal ob er sich verletzt oder gar dabei drauf geht, die Hauptsache war das ihr nichts passiert. Ana sah zu dem nun blutrünstigen Werwolf, der direkt auf Severus zuging. Seine Hand griff Automatisch zu der von Ana, er wollte sich vergewissern das ihr gut geht und ihr ja nichts passiert.
Sirius wollte in seiner Hunde-Form, den Werwolf von den Anderen weglocken, jedoch funktionierte dies nur so halbwegs, denn Harry und Hermine folgten Sirius und dem Werwolf. Severus gab es auf ihm hinterher zu laufen und ließ sich einfach auf die Knie fallen.
Ana hockte hinter ihm und hatte immer noch ihre Hand mit den seinigen vereint. Besorgt sah sie zu ihm: ,,Wie geht es dir?" fragte sie und strich über seinen Rücken. Dieser atmete schwer und drehte sich dann zu ihr um, anstatt was zu sagen zog er sie einfach in seine Arme und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Ana sah zu dem Mann in ihren Armen: ,,Geht es dir gut?" fragte sie ein weiteres mal, diesmal sah Severus zu ihr auf, direkt in ihre braunen Augen und wie von selbst näherte er sich ihrem Gesicht, bis seine Lippen auf ihren lagen. Etwas perplex erwiderte Ana den Kuss und ließ sich nach wenigen Augenblicken in diesen fallen.
Severus zog sie immer näher zu sich und umfasste mit seinen Händen ihre Hüfte, vorsichtig zog er Ana auf sich drauf, um noch mehr von ihr zu spüren. Ana löste sich nach einigen Momenten von seinen Lippen und sah wieder in seine tief schwarzen Augen, beide ließen kein Wort über ihre Lippen kommen, es war ein Moment der Stille, der aber mehr sagte als tausend Worte.
Plötzlich meldete sich jemand zu Wort den die beiden komplett vergessen haben: ,,Ähm, kann mich eine in den Krankenflügel bringen?" fragte Ron überfordert und immer noch mit schmerzen in seinem Bein. Ana und Severus nickten sich zu, sie brachten den jungen Mann zu der Heilerin. Keiner sprach über den Moment vor wenigen Stunden, besonders nicht vor Remus als dieser ebenfalls zurückkam, natürlich in seiner menschlichen Gestalt.
,,Ana geht es dir gut?" fragte er besorgt und nahm seine Freundin in den Arm. Diese nickte nur leicht abwesend. Ana wusste nicht wie sie mit dem ganzen umgehen soll. Eines war aber definitiv klar, sie empfindet ebenfalls was für Severus, jedenfalls bei dem Kuss.
Wie soll das nur weiter gehen? Besonders da Remus für das nächste Jahr kündigen will und damit klar ist das Ana wieder alleine mit Severus ist.
DU LIEST GERADE
Severus Snape vs Remus Lupin
FanfictionDanke das ihr euch für meine FanFiction: Severus Snape vs Remus Lupin entscheiden habt. Inhalt: Wir sehen hier die Geschichte von Anastasia, sie ist ein Mädchen das sehr intelligent ist und deswegen mochte Professor Snape sie mehr als andere. Die...