Kapitel 16 (Vergessen)

48 1 0
                                    

Ein Schrei drang in ihre Ohren, diese Stimme erkannte sie auch unter Tausenden, es war Ron. Sirius hatte ihn am Bein und schleifte ihn in die heulende Hütte. Hermine und Harry natürlich dicht hinter ihm um ihrem Freund zu helfen. Ana zog ihre Brauen zusammen, dies hatte sie nun nicht erwartet.

Ana folgte den beiden anderen und sprang mit ihnen in den Geheimeingang. Um einiges später wie man bemerkte denn Sirius stand in seine Menschen Form vor den drei Schülern und sprach von Rache. Ana verstand nur Bahnhof und das Remus dazukam und ihm helfen wollte machte es nicht besser.

,,Anastasia? Was bei Merlin tust du hier?" ertönte eine tiefe ihr nur allzu bekannte Stimme. Diese drehte sich zu dem Zaubertranklehrer um: ,,Severus? Ich.." bevor sie sich erklären konnte, erkannte Severus seinen ehemaligen Peiniger, Sirius Black. Er sah direkt in seine tiefen dunklen Augen: ,,Ich hatte gehofft das ich es bin der dich findet."

,,Sei ja kein Dummkopf Severus." mahnte Remus ihn. Sirius lachte: ,,Aber er hat sich doch schon so daran gewöhnt." Remus seufzte: ,,Sei ruhig Sirius.." jedoch war dieser so in rage das es ihn nicht wirklich interessierte: ,,Sei selber ruhig Remus!" mahnte er seinen ehemaligen Schulkameraden und Freund.

,,Ihr zankt euch wie ein altes Ehepaar." tat Severus nur sein Senf dazu und sah zu Ana: ,,Das ist der Grund warum ich dich vor ihm gewarnt habe." erklärte er ihr und sah sie eindringlich an. Harry schaffte es in dem ganzen lärm, den Zauberstarb von Hermine zu nehmen und schleuderte Severus auf das Bett in dem Raum.

Ana sah ihn mahnend an: ,,Harry das kannst du nicht machen!" jedoch stoppte er sie ebenfalls: ,,Weshalb bist du hier? Peter ist Tod, du hast ihn umgebracht." Harry wollte die Wahrheit und Ana wollte da raus. Sie hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch, jedoch verwandelten sie die Ratte von Ron in einen alten, fetten Mann.

Dieser versuchte sich dann rauszureden und obwohl Ana dabei stand, verstand sie nur Bahnhof. Sirus und Remus brachten Peter zusammen mit den Kinder raus, zurück auf die Lichtung. Snape wachte auf und wollte sich Harry vor nehmen, nur leider hatten sie etwas vergessen.

Der Vollmond schien in voller Pracht und Remus fing an sich zu verwandeln, Severus zog die Kids hinter sich, ebenso zog er Ana hinter sich: ,,Er hat in der letzten Zeit nicht nur den Unterricht vergessen." Ana blickte erschrocken auf, ihr war klar was dies bedeutet.

Severus Snape vs Remus Lupin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt