~7~

646 63 52
                                    


,,Hey! Jungkook, warte!", rief Taehyung ihm hinterher und hielt ihn am Arm fest. Doch Jungkook riss seinen Arm los und war kurz vorm weinen.

Ja, er war ziemlich emotional aber konnte es die meiste Zeit gut verstecken. Dass er jetzt wegen einem Dozenten fast los weinte, war selbst für ihn etwas überfordernd.

Als Taehyung ihn so sah, schluckte er kurz und trat zu ihm vor, um ihn in seine Arme zu ziehen.

Sein bester Freund tat immer auf hart aber ein Softie durch und durch. Jedoch sah er ihn noch nie so verletzt wie jetzt.

Und jetzt?!? Vielleicht können wir jetzt da dieses Studio ausprobieren. Kooks wird es dort lieben! Ganz sicher.

,,Kooks...", sprach er nun sanfter und war froh, dass sich der Andere nicht beschwerte.

Dieser krallte sich in Taehyungs Jacke und vergrub sein Gesicht in dessen Schulter. Es war ihm egal, dass alle Studenten, die an ihnen vorbeigingen, zu ihnen sahen.

,,I-ich... Tae..."

,,Kooks. Ich bin hier, okay?? Lass uns einfach gehen. Die restlichen Vorlesungen sind nicht so wichtig."

Jungkook nickte, denn er wollte nicht mehr in der Uni sein. Nicht heute.

Er wusste, dass es dumm war einen Crush auf seinen Dozenten zu haben, doch leider hatte er Gefühle entwickelt und es kam noch so weit, dass er glatt fast heulte.

,,Tae... können wir heute einfach irgendwas gemeinsam unternehmen??"

,,Ja! Ich habe auch schon eine gute Idee um Frust abzulassen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Kickboxen?", hob Jungkook die Braue und stand nun vor dem Gebäude in der Stadt.

,,Ja! Das ist eine gute Idee für uns. Ich wollte es sowieso ausprobieren, weil mein Appa hier einen Bekannten hat. Komm!", wurde Jungkook schon mit reingezogen und sah sich um.

Es waren nicht so viele Männer da, doch die wenigen die da waren trainierten ziemlich aggressiv und boxten immer wieder auf die Sandsäcke ein.

,,Da ist er!", zeigte Taehyung auf einen trainierten Mann, der noch jung aussah und auf sie zulief.

,,Wie kann ich euch helfen?"

,,Hallo! Wir würden gerne Probe trainieren~ ich bin Kim Taehyung, Sie kennen meinen Appa bestimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hallo! Wir würden gerne Probe trainieren~ ich bin Kim Taehyung, Sie kennen meinen Appa bestimmt. Kim Hanseok. Und ich kenne Sie, habe Sie oft mit Appa gesehen!"

,,Hmm... ich kenne viele Kim Hanseoks.", lachte er aber führte sie an den kleinen Thresen am Eingang.

,,Ich glaube ich weiß wer du bist, Kleiner. Dein Appa hat mir sehr oft geholfen und ich helfe auch ihm immer wieder gerne. Also dann.", kramte er in einer Schublade am Thresen und gab den beiden zwei Bänder für ihr Handgelenk.

,,Das ist euer Chip für heute. Damit könnt ihr euch was zu trinken holen. Habt ihr Sportsachen dabei?"

Taehyung nickte sogleich, denn nachdem sie die Uni so kurzfristig verließen, war er noch schnell daheim und hatte Sachen für die zwei gepackt.

,,Sehr gut. Dann folgt mir bitte. Ach ja, ich bin Kang Haneul und werde mit euch einmal das Probetraining durchlaufen. Ihr könnt mich Hyung nennen, das reicht.", zwinkerte er und lief voraus in die Umkleidekabine.

Die zwei folgten ihm stumm.

,,Für gewöhnlich geht das nicht so schnell mit dem Probetraining aber Herr Hanseok habe ich so einiges zu verdanken und ich stehe in seiner Schuld."

Jungkook hörte nichtmal mehr wirklich zu. Er hatte noch immer Jimins Worte im Kopf und das Bild seiner Hand vor Augen. Er war sich sicher, dass dies ein Ehering war.

Hat er dann in den Ferien geheiratet... wieso...

,,Hier zieht ihr euch um. Falls ihr euch für uns entscheidet, könnt ihr hier in den Duschkabinen auch nach dem Training duschen. Ihr habt hier auf der Seite Schließfächer und da hinten sind die WCs. Ich warte dann draußen."

Somit ließ er die Zwei alleine und ging raus, damit sie sich umziehen konnten.

,,Oh wow~ Herr Kang ist so attraktiv!"

Jungkook verdrehte nur die Augen und zog sich die Shorts an, die Taehyung ihm mitgebracht hatte.

,,Wieso war mir klar, dass du sowas sagen würdest?"

,,Waaaas? Warte mal, so voraussehbar bin ich gar nicht."

,,Du crushst einfach auf alle. Erst Herr Jung, dann Herr Min, jetzt Herr Kang... warum sind es immer Ältere? Warum muss man sich immer in die Älteren verlieben, die vermutlich schon eine Familie gegründet und die Liebe ihres Lebens geheiratet haben? Und warum konnten wir nicht vorher auf die Welt kommen und wenigstens  ein paar Jahre älter sein???", regte sich Jungkook nur auf.

Wieso hatte er sich nur in Park Jimin verguckt?

,,Oh man... lass uns sofort raus und mit diesem Probetraining beginnen. Du musst unbedingt Frust rauslassen."

Jungkook seufzte nur.

,,Ich will wissen, auf was für Typen er steht. Wer hat ihm den Kopf verdreht und was hat er was ich nicht habe?"

,,Okay Casanova... komm jetzt!"

,,Ich hasse dich... und gleichzeitig liebe ich dich. Du hast mich hierher gebracht."

,,Awww~ jetzt lass uns gehen und später weiter schwul sein. Los!"

,,Ist ja gut, mann, hetz mich nicht..."

❀❀❀

☺️☺️☺️☺️

Bitte geduldet euch, bald kommt schon noch Jikook!

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt