~50~

275 35 48
                                    

,,JUNGKOOK!!"

Doch nach diesem Schlag hörte er nur das laute Piepen in seinen Ohren, nachdem sein Gegenüber ihn heftig am Kiefer traf.

Er konnte noch immer nicht richtig verarbeiten was hier geschah, denn plötzlich wurde er von seinem Trainer verprügelt, der sich als der Ehemann seines Liebhabers entpuppte. Jungkook konnte die Überraschung in seinen Augen kaum verstecken, hielt sich zudem das schmerzende Kiefer, nachdem er sich gerade noch gefangen hatte, um nicht auf den Boden zu treffen.

Haneul, sein Boxtrainer, betrachtete ihn schelmisch und Jungkook wusste genau in diesem Moment, dass er ihm dieses Grinsen am liebsten wegprügeln würde. Aber seine Beine wollten sich einfach nicht bewegen.

,,GEHT'S NOCH?!", wurde sein Körper jedoch von der zierlichen Statur seines Dozenten gedeckt. Jimin stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor ihn, um ihn vor weiteren Schlägen zu schützen.

Yoongi und Hoseok kamen ebenso und stellten sich neben Jimin hin.

,,Raus aus unserer Wohnung!!", brüllte Hoseok fast schon und Jungkook könnte schwören, dass er seinen glücklichen und immer gut gelaunten Dozenten noch nie so sauer gesehen hatte.

,,Nicht ohne meinen Ehemann.", widersprach Haneul jedoch aber erntete den nächsten Todesblick von Yoongi.

,,Ich habe die Bullen gerufen. Körperverletzung und Belästigung, sowie unbefugtes Betreten unserer Wohnung. Ich denke das müsste reichen, um dich ein paar Monate von uns fernzuhalten."

Alles geschah auf einmal und durcheinander. Jungkook hielt sich noch immer die pochende Wange, unfähig überhaupt etwas zu tun. Er hatte sogar den Drang zu Weinen und hasste sich dafür.

Hoseok, der dies sofort bemerkte, zog Jungkook mit in die Wohnung und blickte Yoongi stumm nickend an, bevor er Jungkook in eines der Schlafzimmer führte.

Welches es war? Vermutlich Hoseoks mit den bunten aber ästhetischen Tanzposen-Bildern an den Wänden und dem Retro Stil an Möbeln und Farben.

Und was danach geschah, nahm er kaum wahr, hörte nur noch die Sirenen draußen, rumgebrülle und laute Schläge von Türen, bevor seine Sicht verschwamm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und was danach geschah, nahm er kaum wahr, hörte nur noch die Sirenen draußen, rumgebrülle und laute Schläge von Türen, bevor seine Sicht verschwamm. Wieso musste er auch Weinen und war so eine Niete. Nichtmal zurückschlagen konnte er.

,,Shhh... ist schon gut Kookie...zeig mal deine Wange her.", wischte Hoseok ihm die Tränen sanft weg und begutachtete sein gerötetes Kiefer und seine verletzte, brennende Wange.

,,Hyung...", schniefte er und rieb sich über die Augen.

,,Mein Gott, wie-wieso flenne ich wie ein Baby...ich bin 22!"

,,Jungkookie. Mach dir darüber keine Gedanken ja? Du verarbeitest das Geschehene. Jeder macht das anders. Und dass du nichts getsn hast war gut. So konnte Yoongi schnell die Polizei rufen.", nickte Hoseok bekräftigend.

,,Jimin geht es gut, Yoongi ist bei ihm und die Polizei ist auch da. Sie führen Haneul bestimmt gerade ab."

Jungkook hatte sich durch Hoseoks Worte etwas beruhigt. Er wusste, dass dies alles gerade passierte aber so ganz konnte er sich selbst nicht überzeugen, weshalb es gut tat, dass Hoseok alles aussprach und auf ihn einredete.

,,Jungkook? Die Polizei möchte kurz mit dir sprechen.", öffnete Yoongi nach kurzer Zeit auch die Türe zu Hoseoks Zimmer und betrat den Raum mit einem Polizisten hinter ihm.

,,Choi mein Name. Herr Jeon? Ich hätte ein paar Fragen an Sie und würde Sie gerne ins Revier bitten."

,,Ich nehme ihn mit.", ertönte Jimins Stimme hinter dem Polizisten und Jungkook blickte sofort auf.

Es geht ihm gut!, fiel ihm ein Stein vom Herzen, als er keine Verletzung an Jimins Körper und Gesicht sah. Er sah nur traurig aus und in seinen Augen spiegelte sich etwas dunkles, fast herrisches wider.

,,Wir erwarten Sie.", erklärte der Polizist und ging dann. In der nächsten Sekunde lief Jimin sofort auf den Dunkelhaarigen zu und umrahmte mit seinen kleinen Händen vorsichtig Jungkooks Gesicht.

,,Mein Kookie... aisshh... es tut mir sooo leid. Du hast das nicht verdient. Tut es sehr weh?", blickte er sich die gerötete Stelle genauso wie Hoseok zuvor an und sah ziemlich besorgt aus.

,,Hobi?"

,,Oh. Ja, Yoongi und ich sind draußen. Gibt Bescheid, wenn ihr was braucht.", lächelte Hoseok und verließ mit Jimins Nicken sein eigenes Zimmer, damit die Zwei alleine sein konnten.

,,Hyung...es geht mir gut.", hauchte Jungkook und legte seine Hände auf Jimins. Seine Stimme war zwar etwas heiser, weil er den größten Kloß überhaupt runtergeschluckt hatte, doch er lächelte dennoch leicht für Jimin.

,,Hat er dich verletzt?"

,,Du hast einen Schlag ins Gesicht bekommen und denkst an mich? Du bist so süß... aissh. Ich bin soooo sauer. Wie konnte er nur meinen Kookie schlagen? Mein Baby... es tut kur leid, dass es dich getroffen hat. Ich wünschte ich hätte schneller handdln können...", küsste er sanft seine Wange, weshalb Jungkook etwas zischte und Jimin sich entschuldigend löste. Aber Jungkook zog ihn sofort wieder zu sich runter auf seinen Schoß und umarmte ihn. Er bettete seinen Kopf auf dessen Schulter und seufzte tief aus.

,,Ist nicht schlimm. Ich hatte eher Angst um dich. Ich bin froh, dass er nur mich geschlagen hat."

,,Sag das nicht. Ich bin so sauer... ich muss mich sofort scheiden lassen, keine Sekunde möchte ich verheiratet sein...", hauchte er leise, während Jungkook selbst ihm nur zuhörte und in seinen eigenen Gedanken versank.

,,Hyung... wollen wir von hier weggehen?", fing er deshalb nach einer kurzen angenehmen Stille an.

,,Was? Was sagst du da Jungkook?"

,,Wollen wir beide von hier fortgehen? In ein anderes Land oder eine andere Stadt. Ich kann irgendwo einen Job finden und du auch. Wir können unseren Freunden sagen wo wir sind, sie können uns besuchen kommen. Ich habe auch genug Geld auf meinem Konto, um eine Wohnung zu mieten. Das schaffen wir doch... Mein Hyung würde uns bestimmt auch helfen. Oder Jin Hyung und die anderen."

,,Jungkook...", hauchte Jimin leicht traurig lächelnd.

,,Bitte sieh mich nicht so an, Hyung... das bedeutet nie etwas gutes."

,,Jungkook. Es ist nichts leichtes was du da vorschlägst. Das ist nichts, was man einfach so macht."

,,Wir können es schaffen Hyung. Ich habe schon einen Plan. Wir brauchen auch nicht viel. Nur Klamotten, nichtmal das. Nur unsere Personalien."

Jimin seufzte leise aus und strich Jungkook durch seine dunklen dichten Haare.

,,Lass uns erstmal zum Revier gehen ja? Danach reden wir über dieses weggehen."

,,Okay...okay Hyung.", nickte Jungkook, denn schließlich wollte er ihn auch nicht überfordern. Jimin hatte alle Hände voll zu tun mit seinem Ehemann. Den Mann, den er bald scheiden würde, was nsch diesem Vorfall einfacher sein sollte. Und auch Jungkook hatte alle Hände voll zu tun. Er wollte endlich sein Leben in den Griff bekommen und sein eigenes Schicksal bestimmen. Deshalb musste er weg von hier.

❀❀❀

So. Ihr dürft wieder wählen :3

🛫
(Flugzeug hebt ab)

Oder

🚙
(Auto fährt)

Dies wird Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Story nehmen!

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt