~49~

282 41 26
                                    

,,Wann ziehst du endlich aus?"

,,Komm schon, Hobi. Ich helfe dir doch im Haushalt~ ich koche, räume auf, ich mache ja so viel zuhause...", seufzte Jimin, lag dabei auf der Couch und sah Jungkooks Social Media Profil durch.

Wieso bin ich nur so vernarrt in diesen Jungen... Er hat es mir wirklich angetan...

,,Ich glaube ich höre schlecht. Du kannst nicht kochen, Min und du wirfst deine Kleidung überall hin, anstatt mir zu helfen. Du kannst nicht putzen, nicht aufräumen. Aaiiisshh, du siehst nur gut aus!", raufte sich Hoseok die Haare, was Jimin aufkichern ließ.

,,Du lachst auch noch? Meine Güte. Du bist ein Psycho..."

,,Komm schon Hobi. Ich helfe manchmal schon und bringe etwas Action in dein Leben. Außerdem haben wir beide unsere Teeabende und dehnen uns gemeinsam, tanzen auch mal die Choreos durch..."

Jimin hatte nicht gezählt wie lange er schon bei Hoseok war, seit dem Vorfall mit Haneul. Waren es zwei Wochen? Drei? Monate?

Er hatte die Uni genauso vernachlässigt, war krankgemeldet und ließ es sich bei Hoseok gut gehen. Ihn störte nur die Situation mit Jungkook und Haneul. Jimin wusste, dass er weitaus tiefer gehende Gefühle für seinen Studenten besaß und er wusste auch, dass er mit Haneul sprechen sollte. Er musste sich scheiden lassen. Unbedingt. Aber für Haneul fühlte er ebenso etwas, etwas stärkeres als Freundschaft aber keine Liebe. Es war kompliziert.

,,Ja, okay. Diese Dinge machen Spaß mit dir und alleine leben ist manchmal langweilig. Aber klär gefälligst endlich diese Sache mit Haneul!"

,,Jaja. Mach ich schon. Wann kommt Yoongi vorbei?"

,,Er sollte bald da sein. Heute hatte er nur zwei Stunden."

Denn die Drei waren verabredet auf Kaffee und Kuchen.

,,Sag mal, Min. Du meinst es also wirklich wirklich ernst mit Jungkook?", setzte sich Hoseok zu Jimin an dessen Fußseite auf die Couch und betrachtete seinen Freund, der nun das Handy weglegte und sich auf den Rücken drehte. Das Handy lag dabei auf seinem Bauch und er starrte die Decke seufzend an.

,,Ja... ich liebe ihn, Hobi. Ist das nicht offensichtlich? Wie oft muss ich nicht gefragt werden."

,,Jaja, ist ja gut. Ich wollte nur sichergehen...", murmelte Hoseok. Jimin war damals schon ein Herzensbrecher. Er wollte eben nicht, dass dies erneut passierte. Nun waren sie älter und reifer aber Jimin hinterging dennoch seinen Mann. Hoseok hoffte, dass dies mit Jungkook endlich aufhörte.

,,Ich weiß, dass sie Situation kompliziert ist, ich weiß es ja. Aber Jungkook ist der Richtige. Da bin ich mir sicher."

Hoseok nickte schließlich, etwas anders als zu hoffen, dass dies der Wahrheit entsprach, blieb ihm ja nicht übrig. Schließlich stand er auf und lief zur Tür als es klingelte.

,,Das muss Yoongi sein."

Und es war Yoongi, jedoch mit einer anderen Person hinter ihm.

,,Er ist mir einfach gefolgt...", flüsterte dieser, der im Schlepptau Jimins Mann, Haneul, mitgebracht hatte.

,,Wo ist er?!", stürmte er schon rein.

Beim Klang der vertrauten Stimme warf Jimin sein Handy schnell auf die Couch und sprang dann auf. Er wollte sich verstecken, da war Haneul bereits im Wohnzimmer und betrachtete ihn aus wütenden aber auch erschöpften Augen.

Jimin schluckte und sah überall hin, nur nicht zu seinem Mann. Zudem zitterten seine Hände vor Nervosität.

,,Soll das wirklich so weitergehen? Du redest nicht mit mir, nimmst meine Anrufe nicht entgegen, antwortest nicht auf meine Nachrichten, ignorierst mich, wo du kannst. Ich muss deinen Freunden schreiben, damit ich dich erreichen kann. Doch von denen kommt auch nichts."

Jimin biss sich nervös auf die Unterlippe und blickte vorsichtig hoch.

,,Ich habe Zeit für mich gebraucht.", antwortete er etwas leiser.

Haneul lachte spöttisch auf als er dies hörte und fuhr sich mit beiden Händen durch die dunklen Haare.

Yoongi und Hoseok entfernten sich in Richtung Flur, aber lauschten dennoch mit. Die Neugier packte sie, wie immer.

,,Ich wusste das sowas kommt. Seit Anfang dieser Beziehung und Ehe dachtest du nur an dich. Ich habe mir den Arsch aufgerissen, damit ich dir ein schönes Leben schenken kann. Ich habe sogar zwei Jobs gearbeitet, damit ich dir entgegen komme. Ich habe geschworen dich zu lieben, auf dich aufzupassen, dich glücklich zu machen bis zum Tod, weil Eheversprechen nunmal so sind. War ich dir nicht genug? War ich dir zu langweilig? Oder etwa zu alt? Was ist dein verdammte Problem?"

Jimin blinzelte ein paar Male schwer schluckend, unterdrückte sich den Kloß, der sich in seinem Hals bildete. Er wusste, dass das was er getan hatte, nicht richtig war. Er wusste, dass er im Unrecht war, egal was er sagen würde. Nichts entschuldigte die Geschehnisse, die sich in der letzten Zeit abspielten. So konnte er nur etwas stottern.

,,I-Ich... es... Haneul...", stammelte er, doch Haneul lachte nur wieder ironisch auf.

,,Ich werde mich nicht scheiden lassen."

Sogleich weiteten sich Jimins Augen und auch Yoongi und Hoseok blickten sich schockiert an.

Er will sich nicht scheiden lassen...

Er wird sich nicht scheiden lassen...

,,Und dieser Student von dir... ich werde ihn finden. Es ist mir egal ob er ein Student oder ein Schüler oder sonst was ist. Du wirst dir denken können, was ich mit ihm anstellen werde."

,,W-was..."

Jungkook...

Er wird ihn verletzen...

Haneul wird ihn verletzen und es ist meine Schuld... nur meine Schuld...

,,DU KANNST DOCH NICHT MIT GEWALT DROHEN!", schrie Jimin plötzlich, da der Gedanke daran, dass Jungkook verletzt werden würde in ihm Panik aufkommen ließ. Er hatte Angst, denn er wusste wozu Haneul fähig war. Er kannte ihn und seine Aggressionen. Auch wenn, er Jimin gegenüber niemals die Hand erhob. Sie sprachen öfters über seine Vergangenheit, in der Haneul ständig in Prügeleien geriet, wann immer er emotional verletzt wurde. Es gab auch Tage, an denen Jimin seinen Ehepartner nachts irgendwo abholen musste, da er in gewaltvolle Auseinandersetzungen im alkoholisierten Zustand geriet. Also wusste er ganz genau, zu was Haneul fähig war. Er erzählte es nur keinem. Denn er wusste auch, wie seine Freunde darauf reagieren würden.

Haneul ballte seine Hände zu Fäusten und presste sein Kiefer sauer aufeinander.

,,Du scheinst diesen Studenten wohl sehr zu mögen, sowie du deine Stimme mir gegenüber erhebst. Aber keine Sorge, ich werde dir das schon austreiben."

Yoongi hatte genug gehört. Gerade als er sich aufmachte dazwischen zu gehen, klingelte es ein weiteres Mal an der Tür. Alle Köpfe drehten sich zu dieser. Yoongi wusste nicht ob er sie öffnen sollte oder nicht, da die Atmosphäre gerade angespannt war. Doch das Klingeln hörte nicht auf. Wer es auch war, es musste dringend sein. So öffnete er die Tür und verfluchte sich innerlich beim Anblick der Person hinter dieser.

,,Hyung. Ich muss mit Jimin reden. Ich weiß, dass er hier ist. Ich hatte noch vorhin mit ihm geschrieben."

Jimin riss die Augen bei der Stimme auf und auch Haneul hob die Braue. Er trat sofort zur Tür, Jimin ihm hinterher, drückte Yoongi weg und packte den Studenten am Kragen zu sich.

,,Du bist also der Penner, mit dem mein Mann eine Affaire hat. Wie schön, dass ich dich nicht selbst suchen musste~"

Für ein Moment war es ganz leise. Jungkook konnte nichts sagen und nur schockiert in die dunklen, wütenden Augen seines Gegenübers starren, bis der erste Schlag kam...

❀❀❀

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt