~15~

723 67 29
                                    

,,Sehr gut! Nochmal!"

Jungkook boxte wieder wie vorher und merkte sich die Schläge und Abwehrmethoden ziemlich schnell.

Taehyung musste jedoch noch an einem Boxsack trainieren härter zuzuschlagen, da er nicht so viel Kraft hatte.

,,Sehr gut! Okay, wir machen hier Schluss, Jungkook."

Der Jüngere nickte schweratmend und zog sich die Handschuhe aus. Er nahm seinen Mundschutz ebenso raus und trank erstmal einen großen Schluck von dem bisschen Wasser, das er noch übrig hatte.

Ein Blick zu Taehyung geworfen, musste er etwas lächeln, da sein bester Freund ziemlich miserabel war und den Sandsack kaum mehr schlagen konnte.

Auch der Trainer grinste darüber und half ihm sogleich, indem er sich hinter ihn stellte und seine Arme richtete.

,,Die Kraft kommt von hier, Taehyung. Wenn du deine Kraft konzentriert von hier aus schlägst, kriegst du es besser hin."

,,O-oh. Oh ja, Hyung. D-danke.", war Taehyung schon rot geworden, als er Haneul hinter sich spürte und seine Lippen ganz nah an seinem Ohr waren.

Omg~ er ist so nah! Aisshh

,,Schlag zu, Taehyung."

,,Okay~", tat er dies und sein Schlag war tatsächlich härter als zuvor.

,,Omggg!! So richtig oder?", quietschte er glücklich und drehte sich zu Haneul um. Seine Augen funkelten vor Freude und als der Trainer lächelnd nickte, fiel er ihm um den Hals.

Jungkook stand derweil auf und seufzte laut aus. Dass Taehyung wirklich sein erstes Mal mit irgendeinem Typen wollte, störte ihn sehr aber andererseits war er seine Angelegenheit.

,,Ich geh mich duschen."

,,Komme gleich.", hielt sich Taehyung immer noch an seinem Gegenüber fest, während dieser überfordert seine Arme um Taehyung Hüften legte.

Somit ging sich Jungkook duschen und ließ das kalte Wasser über seinen Körper herabprasseln. Die Gedanken immer zu über Herr Park, konnte er an nichts anderes mehr denken. Er wurde verrückt und merkte, wie sehr er sich doch in seinen Dozenten verschossen hatte.

Er hatte immerzu nur sein Abbild im Kopf. Seine blonden glänzenden Haare, seine markanten Wangen, seine dicken Lippen und die kleinen Augen, die verschwanden, wann immer er lächelte.

Er lehnte sich gegen die Duschwand und strich sich mir beiden Händen die Haare zurück.

Mit einem kurzen Blick nach unten, biss er sich auf die Lippen und sah schon die wachsende Größe. Seine Fantasie spielte Tricks mit ihm und seine Augen täuschten ihm die Silhouette von seinem Dozenten vor sich vor.

Wie er vor ihm kniete...

Und hoch sah...

Wie seine Zunge kurz über seine Lippen fuhr bis er sie um Jungkooks großen pulsierenden Penis schloss...

,,Aahh~ Jimin-ssi~"

Es heißt Herr Park für dich~, hörte er die engelsgleiche Stimme in seinem Kopf und stöhnte nur mehr.

Seine Hand wurde schneller und seine Lippen spalteten sich noch weiter, bis sein Mund gänzlich geöffnet war, um weiterhin den Namen seines Dozenten zu stöhnen.

,,Herr Park~ aahhh, mehr~ bitte... bitte mehr."

Warst du ein guter Junge? Hast du dich angestrengt?

,,Ja! Ja, ich war gut~ bitte, machen Sie.", konnte er sich genau vorstellen, wie er grinsen würde und vergoss durch dieses Bild im Kopf schon die ersten Vorsamen.

Mhm~ ich hatte noch nie jemand jüngeren, Jungkookie~ du schmeckst genauso süß wie du aussiehst~

,,Aahhhhh~ fuck!"

Fluchst du etwa? Ich muss dir wohl ein paar Manieren beibringen, schlug Jungkook auf sein rotes Glied und atmete stockend. Er war so kurz davor... so kurz...

,,Jungkook?!"

Fuck!

Jungkook ließ sofort von seinem Glied ab und stellte das Wasser auf ganz kalt, damit Taehyung ihn nicht runter machen konnte.

,,Hier bist du! Hast du dir gerade einen auf Herrn Park runtergeholt? Was frage ich denn, ich habs gehört!"

,,Lass mich in Ruhe.", machte Jungkook das Wasser aus und nahm sein Handtuch und sein Shampoo, das er nichtmal benutzt hatte, um sich schnell abzutrocknen.

Er konnte Taehyung kaum in die Augen sehen, dabei hatte dieser Jungkook schon öfters beim Masturbieren erwischt.

Aber nicht während ich nach meinem Dozenten stöhne...fuck

,,Kooks~ ist doch nicht schlimm. Ich hol mir auch immer einen runter auf hotte Schauspieler. Sieh dir mal Park Seo-Joon an oder Gong Yoo. Gong Yoo ist voll mein Typ~"

,,Meine Güte, Tae. Hast du nichts anderes als Typen im Kopf?"

,,Aber es gibt so viele hotte Typen. Alle sind einfach heiß."

,,Ich bin bereit. Lass uns gehen."

,,So schnell?! Aber okay. Übrigens will ich Haneul Hyung das nächste Mal nach einem Date fragen. Und dann gehen wir aus und nachts haben wir Sex."

,,Was ist denn eigentlich mit deiner Kamera? Du warst so gut im fotografieren, wieso machst du keine Bilder mehr, Tae?"

,,Huh...", seufzte er nur und zuckte mit den Schultern.

,,Ich bin nicht so gut darin und ich habe meine Motivation komplett verloren. Ich weiß nicht, was ich fotografieren soll und wie ich fotografieren könnte. Ich kann mich nicht entscheiden."

,,Aber du hast so viele gute Bilder... du fotografierst Landschaften und hast echt tolle Bilder von Seoul und Busan, als du mit mir zusammen im Urlaub warst."

,,Ich überlege es mir. Okay? Ich werde schauen. Jetzt komm- omg!! Omg, schnell ins Auto!", zog er Jungkook plötzlich ins Auto und rutschte un seinem Sitz runter. Der Andere schlug panisch die Tür zu und sah dann etwas verwirrt zu Taehyung.

,,Was?! Was ist los??"

,,Guck mal, wer da hinten ist!"

Jungkook sah in die Richtung, in die Taehyung zeigte. Seine Augen weiteten sich, als er seinen Dozenten mit einer Tasche über der Schulter in das Boxstudio laufen sah.

,,Herr Park?!?!"

❀❀❀

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt