~38~

628 60 27
                                    

,,Eomma! Appa!"

,,Jungkookie~", nahm die Dame ihren Sohn in ihre Arme und küsste seinen ganzen Schulterbereich bis zum Nacken.

,,Eomma hat dich so sehr vermisst! Und dich erst Joonie~", ging sie danach auf Namjoon zu, während ihr Vater nun Jungkook umarmte.

,,Jungkook! Komm her. Du bist ja ein richtiger Mann geworden.", lächelte er und hielt ihn dann an den Schultern vor sich hin.

Jungkook blickte ihn nur lächelnd an, was den Mann etwas zum Lachen brachte.

,,Kommt doch rein. Wir haben einiges vorbereitet an Leckereien.", lächelte Jin und alle traten zur Seite, damit die zwei das Haus betreten konnten.

,,Oh! Taehyung ist ja schon da~ hallo Taetae~", wurde Taehyung von Jungkooks Mutter in ihre Arme gezogen. Er stand nur neben der Tür und hatte alles bisher beobachtet, war dementsprechend überfordert.

,,Hallo Frau Jeo- ehh Kim!"

,,Tae...du sollst mich doch Noona nennen. So alt bin ich doch nicht. Zwischen Jungkookie und mir sind nur zwanzig Jahre~"

,,Oh, ja. Noona.", lächelte er breit und blickte auf die unzähligen Tüten am Boden.

,,Ich helfe euch."

,,Wie aufmerksam. Danke dir, Taehyung. Namjoon. Mein Junge. Du lässt dich nicht mehr blicken, seitdem du einen Partner hast hören wir weniger von dir."

,,Appa... du weißt doch, dass ich ständig arbeite und kaum frei habe."

,,Jaja, natürlich. Das war nur ein Spaß mein Großer.", lachte der Mann heiser und brachte allen ein Schmunzeln auf die Lippen.

Sie alle setzten sich ins Wohnzimmer nachdem die Jacken und Schuhe ausgezogen waren. Jin war in der Küche und Taehyung entschloss sich dazu ihm zu helfen, während die vierköpfige Familie im Wohnzimmer gemeinsame verlorene Zeit nachholte.

,,Wie läuft es in der Uni, Jungkook?"

,,Gut, Appa. Ich bin einer der Besten und meine Dozenten sind auch sehr zufrieden."

,,Das ist schön zu hören."

,,Mein Jungkookie ist auch ein sehr begabter junger Mann.", lächelte Jungkooks Mutter breit, wodurch ihre Zähne deutlich sichtbar wurden. Etwas das Jungkook definitiv von ihr hatte. Das Häschen-Lächeln.

Der Jüngste lächelte nur glücklich und hätte sich keinen besseren Geburtstag wünschen können. Er nahm an, dass seine Eltern auf Reisen waren und war auch verwirrt als keine Postkarte oder ein Anruf, wie die letzten Male, kam aber dass sie hier persönlich saßen, in Leib und Seele, machte ihn zum glücklichsten Menschen überhaupt.

,,Und du Namjoon? Wie läuft die Arbeit?"

,,Etwas stressig, wir haben viele Geschäftsdeals am laufen und bald muss ich auf eine Geschäftsreise aber so ist nunmal die Arbeit. Ich kann mich nicht beklagen."

,,Mhm, ja. Verstehe. Aber du schaffst das.", lächelte ihr Vater, bevor er sich Jungkook zuwandte.

,,Du bist jetzt 22 geworden, Jungkook. Ein ziemlich gutes Alter. Deine Mutter und ich hatten uns den Kopf darüber zerbrochen, was wir dir am besten schenken könnten."

,,Ich habe aber auch viele andere Sachen mitgebracht, die ich loswerden muss~ auch von den Orten an denen wir waren. Als Souvenirs.", strahlte seine Mutter nur und holte die Tüten zu sich. Sie kramte wie wild darin, was Jungkook und Namjoon zum Lachen verleitete.

Ihre Mutter war eine sehr extrovertierte, lebensfrohe und für ihr Alter noch ziemlich junge Dame. Außerdem hatte sie die Angewohnheit Jungkook und Namjoon immer etwas zu schicken und mitzubringen, wenn sie fort ging. Sie liebte die beiden gleich, auch wenn Namjoon "nur" der Sohn ihres Mannes war. Sie behandelte die beiden so, als seien sie leibliche Brüder.

Ihr Vater war nicht anders. Er war zwar ruhiger als seine Frau und um sechs Jahre älter aber er hatte die gleiche Wärme und Liebe für seine Söhne zu vergeben wie seine Frau. Und selbst wenn sie oft weg waren, versuchten sie ihren Söhnen ihre Abwesenheit nicht allzu deutlich zu machen.

,,Hier sind ein paar Pullis für den Winter für euch. Das ist Likör. Bitte nicht alles auf einmal trinken, ja? Das sind Cremes, ach, ein paar Souvenirs aus Hawaii. Das ist für Jinnie~ für Taetae haben wir diesen schicken Hut und dieses Jäckchen. Und hier sind deine Geschenke.", überreichte sie Jungkook schließlich einen Umschlag und ein Päckchen.

,,Eomma...du hast wieder sooooo viele Sachen mitgebracht... das wäre doch nicht nötig gewesen."

,,Deine Eomma hat ständig Ausschau nach Geschenken gehalten, die sie euch mitbringen könnte. Sie hat nur an euch gedacht.", strahlte der Älteste Kim, was die Dame verlegen werden ließ.

,,Schatz... du hast doch auch nur nach Souvenirs geschaut. Namjoon, dein Vater wollte unbedingt eine chinesische Uhr für dich holen."

,,Wirklich? Appa... das wäre doch nicht nötig gewesen."

,,Du liebst doch Uhren, besonders wenn sie handgefertigt sind und wo findet man bessere als in China selbst."

Namjoon lächelte sogleich, als auch schon Jin und Taehyung mit Tabletts und Getränken kamen, die sie auf dem Tisch abstellten.

,,Zuerst solltet ihr etwas essen, ihr wart lange unterwegs."

,,Was wären wir nur ohne dich, Jinnie..."

,,Nicht doch, Hana Noona. Ich mache das sehr gerne. Es macht mir Spaß."

,,Ach...wie schön, dass Namjoon so jemanden wie dich gefunden hat. Du bist ein wahrer Goldfang. So hübsch und höflich und begabt."

,,Und du hast gute Witze drauf.", ergänzte ihr Mann.

Gute Witze? Aber Jin Hyung hat doch nur Dadjokes drauf... Ohhh! Dadjokes wie...Daaad, schmunzelte Taehyung in Gedanken darüber.

,,Vielen Dank...", wurde Jin ziemlich rot um die Ohren und setzte sich neben Namjoon auf die Couch, der lächelnd seine Hand in seine eigene nahm.

,,Dann lasst uns zunächst alle essen."

,,Du hast recht, Schatz. Ich habe großen Hunger und Jungkookie kann sein Geschenk aufmachen, wann er möchte. Wir sind ja noch ein Weilchen da.", lächelte die Dame Jungkook zu, der durchgehend am Lächeln war.

,,Dankeschön."

❀❀❀

Part 2 wooohooooo

Alter, was geht ab, schon das zweite Update in wenigen Tagen.

Komme ich wieder in meine alten Tage rein?

NA ICH HOFFE DOCH!

BTW:

Nächstes Kapitel wird bisschen juicy/cringe

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt