~34~

910 70 91
                                    

Jungkook schloss die Tür ab und stand wieder ein paar Meter vor seinem Dozenten. Dieser trug unter seinem Jarkett einfach nichts. Er stand da, mit seinen definierten Muskeln und grinste wissend vor sich hin.

,,Denkst du ich lasse ungestraft, wie du den Unterricht heute geschwänzt hast~"

,,I-ich...Sir...also...", stammelte Jungkook vor sich hin. Nüchtern war er ein komplettes Wrack und völlig überfordert. Er schämte sich sogar etwas, doch zu starren konnte er nicht aufhören.

So heiß war der Ältere.

,,Was denn? Jetzt bekommst du kein Wort mehr raus?", trat Jimin schließlich näher. Der Triumph war ihm ins Gesicht geschrieben, als er bemerkte, wie sich der Jüngere in Grund und Boden schämte. Fast schon süß, wie schnell er vom bellenden Hund zum süßen Welpen werden konnte.

Jungkook trat ein paar Schritte zurück, doch mit jedem Schritt, den er zurück trat, kam Jimin einen näher. Dies ging solange weiter, bis er sich mit dem Rücken an der Wand vorfand.

,,Sprich, Jeon. Wieso hast du meinen Unterricht geschwänzt?", hauchte er ihm fast schon gegen seine Lippen und blickte ihm geradewegs in seine dunklen braunen Augen.

,,Ich...ich muss keine Rechenschaft ablegen. Vor a-allem nicht Ihnen gegenüber."

Scheisse...mein Herz springt mir gleich aus der Brust...

Jimin hatte etwas in der Hand, das Jungkook vorher nicht gesehen hatte. Als er jedoch den Gegenstand sah, riss er die Augen auf.

,,Ich sagte doch, dass ich dich bestrafen werde~ sag mir also wieso du gefehlt hast, ansonsten muss ich das hier verwenden."

,,Uhm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Uhm...Sir..."

,,Plötzlich heiße ich Sir, Herr Park... nicht mehr Park oder nur Jimin aber weißt du was? Das gefällt mir. So wie du dich gerade benimmst, so kannst du dich gerne öfters benehmen~", fuhr er mit dem Stock über Jungkooks Innenschenkel und genoss dessen leises Keuchen.

,,Wir können nicht...hier..."

,,Tz tz tz... Jungkookie~ woran du nur denkst. Ich wollte nur wissen, was du heute Morgen getan hast. Du warst wohl wieder mit Yeonjun unterwegs, habe ich Recht?"

,,U-und was geht Sie das an?"

,,Werd mir ja nicht frech jetzt!", schlug er mit dem Stock leicht gegen Jungkooks Schenkel, die verdammt trainiert waren. Wenn Jimin etwas attraktiv fand, dann waren es harte, trainierte Oberschenkel, die ihn glatt zerquetschen könnten.

,,Ahhh~ Sir..."

,,Antworte mir Jeon. Wieso ist das so schwer für dich?"

,,Es...ich wollte nicht.", blickte Jungkook ziemlich unterwürfig runter, doch Jimin zwang ihn hoch in seine Augen zu sehen.

,,Und wieso hast du es getan?"

Jungkook presste seine Lippen zusammen. Sollte er sagen, dass es Taehyungs Idee war? Er wollte jetzt Jimin nicht weiter sauer machen.

Für den Älteren dauerte das ganze viel zu lange, weshalb er Jungkook mit zwei Griffen plötzlich umdrehte und ihn mit dem Bauch und der Brust gegen die Wand neben der Tür drückte, ehe er ihm mit seinem geliebten Folterinstrument auf den Hintern schlug.

Es war wie Musik in seinen Ohren, wenn der Jüngere anfing mit seiner melodischen tiefen Stimme anfing zu stöhnen.

Es gefiel ihm und das machte es für Jimin nur aufregender. Zudem hatte Jungkook eine so heiße und angenehme Stimme, die seine Haare zu Bergen trieb. Im positivem Sinne.

,,Ahhhh~ e-es war...Taehyungs Idee, Sir. Bitte...", wimmerte er. Mittlerweile war ihm alles egal. Er würde sich gerne von seinem Dozenten durchnehmen lassen. So gerne. Es machte ihm auch nichts aus, wenn sie mal Rollen tauschten, schließlich war es Park Jimin von dem sie hier sprachen. Er konnte beides.

,,Was bitte? Was möchtest du denn? Dass ich dich mit diesem Stock bestrafe? Oder dass ich dich für dein außerordentlich ungehorsames Verhalten und deiner Unvorbildlichkeit... ficke?"

Wenn Jungkook nicht schon hart war, dann war spätestens jetzt dies der Fall. Alleine Jimins Stimme so nah an seinem Ohr zu hören, war ein erotisches Erlebnis für sich.

Fick mich bitte...aisshh...

Was ich nur denke...

Aber ich will es...Gott, ich brauche das jetzt nach diesem beschissenen Tag

Der Stock wanderte von Jungkooks Beinen hoch zu seinem Hintern, bevor Jimin noch einmal fest drauf schlug und aus funkelnden Augen dessen genauso gut trainierten Hintern betrachtete.

,,Zieh die Hose runter. Sofort."

Jungkook wartete keine Sekunde, tat was Jimin von ihm verlangte und zog seine Hose samt Unterhose runter, selbst wenn der Ältere das nicht mit erwähnt hatte.

,,Sir...was...was werden Sie jetzt machen?"

Jimin fing leise an zu lachen und drehte Jungkook wieder um, damit er noch immer lächelnd auf dessen Penis blicken konnte.

,,Süß, wie du mir gehorchst. Vielleicht werde ich eine Ausnahme machen und dich ohne Bestrafung durchnehmen."

Jungkooks Wangen und Ohren färbten sich rot vor Scham. Dabei hatte er vor Stunden noch gesagt, dass er nicht mit Jimin schlafen würde.

,,Wir sollten das nicht tun..."

,,Das sagst du jetzt aber deine Hose ist schon unten."

,,Ich-"

,,Shhh. Keine Sorge, es ist nur eine kleine Affäre."

Nur...

Gott, wieso liebe ich das genauso wie ich das hasse...

❀❀❀

Smut ausschreiben oder nicht?🌚🌚🌚

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt