~32~

647 65 43
                                    

Es ist Montag. Noch nie war Jungkook so nervös über einen Beginn der Woche wie jetzt.

In der Arcade am Wochenende, zusammen mit Yeonjun, seinen Freunden und Taehyung hatten sie sich zwar sehr amüsiert aber der Student war mit den Gedanken stets woanders.

Er hasste sich dafür, dass er seinem besten Freund immer noch nichts sagen konnte, zudem hatte auch sein Bruder bemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte.

Als wäre das nicht schon genug, hasste er sich dafür, dass er sich bei seinem Outfit heute mehr Mühe gab als sonst.

Leder trug er sonst selten.

Selbst Taehyung war überrascht, als er ihn so antraf, da sie zusammen zur Uni fuhren.

Selbst Taehyung war überrascht, als er ihn so antraf, da sie zusammen zur Uni fuhren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Kooks...sag mal... wieso so hot? Etwa für deinen Lover?"

Und natürlich zog dieser ihn weiter mit Yeonjun auf aber zum Glück fragte er nicht mehr nach dem Sex.

,,Tae bitte. Wir sind nur Freunde okay?"

,,Als ob. Freunde ja aber mit gewissen Vorzügen und bald noch mehr."

,,Konzentrier du dich lieber auf deine Romanze mit deinem Hot Dozenten oder wie du ihm auch immer nennst."

,,Aissh! Mr Hottiee~ so schwer ist das nicht Kooks!"

,,Jaja.", verdrehte Jungkook amüsiert die Augen aber lächelte über Taehyungs verrückte, dennoch liebevolle Art.

,,Boah ey...erste beiden Stunden Herr Park. Ich hab so keine Lust."

,,Mhm."

,,Wetten er wirft heute jemand anderen raus? Wenn wir Glück haben, dann sind es wir. Ich hab echt keine Lust weiter bei ihm zu bleiben."

,,Hmh. Ja..."

,,Jetzt mal im Ernst: es gibt weitaus professionellere Dozenten mit dem Themengebiet Musikgeschichte. Herr...Herr Sun zum Beispiel. Ja genau. Selbst wenn er diese monotone Stimme hat, bei der man glatt einschlafen könnte, ist er nicht so ein Arsch wie Herr Park."

Ein Arsch... mit einem heißen Körper und einem engelsgleichen Gesicht

,,Ich frage mich nur, wie Herr Jung und Herr Min mit ihm befreundet sein können."

,,Jin Hyung meinte, dass Herr Park mal anders war. Lebensfroh und glücklich, niemals wütend und schlecht gelaunt. Es ist etwas in seinem Leben passiert, das ihn so gemacht hat. Vorsichtiger... misstrauischer."

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt