~43~

688 55 38
                                    

,,Hyung ich gehe runter. Bleib du liegen, Okay? Und ja nicht abhauen.", blickte Jungkook ihn ernst an, woraufhin Jimin nur nickte, dabei leise lachen musste.

,,Geh schon. Ich hau nicht ab."

Jungkook lächelte sogleich breit und lief nochmal zu Jimin zurück, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Auch wenn Jimin nicht wirklich ein Typ war der sanften Art war, mochte er doch die neuen aufkommenden Gefühle in seinem Körper, die sich bei Jungkooks zärtlichen liebevollen Natur zeigten.

Der Jüngere betrachtete seinen Dozenten mit Augen voller Bewunderung und Zuneigung, ehe er sich die Klamotten richtend die Tür hinausging.

Somit war Jimin alleine in dessen Bett und starrte gedankenverloren die Decke an, die Jungkook mit Sternen beklebt hatte.

So ein Baby..., lächelte Jimin vor sich hin und schloss kurz seine Augen.

Es fühlt sich richtig an...

Es fühlt sich mehr als gut an.

Ich will ihn wirklich...

Seine Gedanken wurden jedoch von der Tür unterbrochen, die aufging und dann wieder ins Schloss fiel.

,,Hast du nicht genug beko- Jin?", verging sein Lächeln und er setzte sich sofort auf, zog die Decke bis unter sein Kinn, da er nackt war.

Der Braunhaarige seufzte nur und schloss hinter sich ab, bevor er sich neben Jimin auf das Bett setzte.

,,Jimin...was soll das? Hmm?"

,,Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen Predigten, Jin. Bitte...", murmelte der Dozent und legte sich auf die Seite, denn er wollte nichts mehr hören.

Jin betrachtete ihn eine Weile und legte sich einfach neben ihn.

,,Du kannst froh sein, dass ich zuerst hergekommen bin. Namjoon hat es ebenso bemerkt und dich vermutlich aus dem Haus geschmissen."

Jimin biss sich auf die Lippe aber zuckte kurz mit den Schultern. Jungkook war erwachsen, er war erwachsen. Wieso mischten sich alle ein? Wenn Jungkook es genauso wollte wie er, dann ging es niemanden etwas an.

,,Hör mal...liebst du Jungkook?"

,,Ich glaube...schon."

,,Bist du dir sicher? Jungkook hatte noch nie eine Bezeichnung geschweige denn jemanden den er liebt. Dies könnte seine allererste Liebe sein und ich möchte nicht, dass er verletzt wird. Ich habe nichts gegen eure Zweisamkeit. Für mich ist nur wichtig, dass du ihm klar machst, dass nur er in deinem Leben ist. Willst du dich denn wirklich trennen von Haneul?"

,,Ja...werde ich schon, Jin."

,,Na gut. Bitte benimm dich wenigstens wenn schon seine Eltern da sind. Ich werde versuchen mit Namjoon zu reden also enttäusch mich nicht.", hob er die Braue, woraufhin Jimin sogleich etwas lächelte.

,,Jinniie~ weißt du dass du mein Lieblingsfreund bist? Hm? Du verstehst mich besser als Yoongi und Hobi."

,,Sag ihnen das ja nicht, sonst sind sie beleidigt.", lachte Jin und kniff in Jimins Wange.

,,Oh mein Gott. Sehe ich wie ein Baby für dich aus???"

,,Schon. Dein Gesicht sieht schon bisschen aus wie das eines Babys~ kaum zu glauben, dass du ernst gucken kannst, geschweige denn böse."

Jin lachte nur darüber, während Jimin die Augen verdrehte aber dann am Kichern war.

,,Weißt du...", fing Jin wieder an.

,,Ich mochte Haneul sowieso nicht. Aber wehe du verletzt Jungkook! Du kennst mich. Ich halte mich nicht zurück.", grinste er.

,,Ich weiß Hyung. Vor dir hab sogar ich Angst."

,,Na also, dann weißt du auch, dass ich ernst meine!!!"

Jimin meinte es ernst. Zumindest...

...hatte er es vor.

...

❀❀❀

Das heutige Kapitel ist etwas kürzer aber ganz vielleicht update ich Samstag nochmal!!!

Soooorryyy!!

Anyways: habt ihr Jin zur Mehrheit gewählt. Also ging es nochmal gut aus aber die nächste Wahl wird sehr ausschlaggebend für die Story!

Also:

📕

Oder

🥊

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt