~29~

719 67 121
                                    

Weil es so witzig war, gebe ich euch eine weitere Chance, um Jikook geradezubiegen 🌚 entscheidet bitte weise😇 sofern das geht

Also, zur Auswahl stehen:

❤️‍🔥 (burning heart emoji)

oder

💖 (shimmering heart emoji)

❀❀❀

,,Jungkook! Omg...", hielt Yeonjun seine Hand vor den Mund und sah überfordert zum Boden, wo Park Jimin, ihr Dozent saß und immer noch schockiert sein Kiefer hielt.

Ein paar Studenten sahen zu ihnen, bevor Jung Hoseok in die Menge stürmte und seinem Freund half. Das Ganze war auch für ihn ziemlich überraschend, da er so etwas am wenigstens von Jungkook erwartet hätte.

,,Ohhh~ Herr Jung Sie sind- was ist passiert?", war ein betrunkener Taehyung nun mit im Kreis, doch er musste sich an Jungkook festhalten, da er sonst fallen würde.

Jungkook war gerade wie eine Statue erfroren und blinzelte ein paar Male. Er konnte auch nicht auf Taehyungs Frage antworten.

Hatte er gerade wirklich seinen Schwarm geschlagen?

Wieso war er so wütend?

,,Jungkook. Taehyung. Sofort folgen.", sprach Hoseok weniger begeistert und zog seinen Freund am Arm mit. Natürlich dackelte Taehyung ihm schnell hinterher, doch Jungkook brauchte ein bisschen.

Oh Gott... wieso habe ich Herr Park geschlagen?!

Wieso wohl, er war ein Arschloch! Genau!

,,Jungkook..."

Als er hoch sah, blickte er in zwei braune sanfte Augenpaare, die keine Zentimeter vor seinen waren.

Im nächsten Moment lagen Yeonjuns Hände auf Jungkooks Wangen und das Lächeln auf dessen Lippen lenkte Jungkook etwas ab.

,,Ist schon okay ja? Geh einfach mit und entschuldige dich bei ihm."

,,Er hat dich geküsst... um mich zu ärgern. Findest du das etwa in Ordnung?!", war er entsetzt und nahm Yeonjuns Hände runter. Es war schon seltsam genug, dass sie sich so nahe standen und sich tief in die Augen sahen, während der Dunkelhaarige eine angenehme Wärme in seiner Brust spürte.

,,Doch. Ich... Ich wollte meinen ersten Kuss nicht so haben...", blickte Yeonjun etwas traurig runter und Jungkook wurde nur wütender.

Wie konnte ein erwachsener Mann nur so kindisch handeln und den nächstbesten Studenten nehmen, um ihn für Jungkooks Eifersucht zu küssen? In welcher Welt ließ man solche Leute als Dozenten unterrichten?!

Jungkook ballte seine Hände wieder zu Fäusten. Er hasste sich gerade selbst für seine Gefühle. Wie konnte er nur noch immer Gefühle für diesen Mann haben?

,,Aber ist egal. Ist jetzt passiert und du solltest dich vielleicht entschuldigen für den Schlag. Selbst wenn es nicht richtig war, hast du einen Lehrer geschlagen."

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt