,,Danke nochmal, dass ich bei dir bleiben durfte."
,,Gerne! Ich hoffe das Gästebett war bequem, da hat lange niemand mehr geschlafen..."
,,Ja sehr!", lächelte Jungkook.
Nachdem der Dunkelhaarige seinem Bruder geschrieben hatte, dass er bei einem Freund bleiben würde für die Nacht, schlief er bei Yeonjun. Sie hatten gemeinsam am Abend gezockt und als dessen Eltern kamen, hatte Yeonjuns Mutter für sie beide gekocht. Yeonjuns Eltern mochten Jungkook sehr und fragten ihn auch nicht über seine Familie aus wie es Taehyungs Eltern damals taten. Es störte ihn nicht und er lachte Taehyungs Eltern auch sehr. Dennoch war es etwas anderes solch offene und liebevolle Menschen kennenzulernen, die ihn so sehr an seine eigenen Eltern erinnerten.
,,Also...wenn du möchtest, kannst du auch mal vorbei kommen."
,,Wirklich?", freute sich Yeonjun sehr und nickte dann.
,,Du hast ja jetzt meine Nummer. Du kannst mich ja auch mal einladen."
,,Klar. Und danke nochmal an deine Eltern. Das Essen war sehr gut."
,,Nicht dafür.", lächelte Yeonjun, bevor Jungkook ihn in eine feste Umarmung schloss und sich winkend zum Auto aufmachte.
Er war froh, dass er die spontane Entscheidung getroffen hatte bei Yeonjun zu bleiben. Sie hatten sich gut abgelenkt und es stellte sich heraus, dass sie außer zocken noch viele andere gemeinsame Hobbys hatten. Und Yeonjun hatte ihm versprochen, ihm Gitarre spielen beizubringen.
...
Jungkook schloss die Tür auf uns schlich sich unbemerkt rein. Normalerweise wäre er erwischt worden aber diesesmal hörte er mehrere Stimmen aus dem Wohnzimmer, weshalb er sich zur Türwand schlich und lauschte.
,,Er meinte es sei vergessen aber dann hat er mich ignoriert und...ich weiß nicht. Hsbe ich überreagiert? Ich bin einfach aus dem Haus gegangen und musste entweder Hobi, Yoongi oder dich sehen. Es tut mir also leid, dass ich euch wegen meinen Eheproblemen störe.
Herr Park? Eheprobleme?
,,Jiminie! Das ist nicht schlimm, wirklich. Ich wäre beleidigt, wenn du nicht zu mir kommen würdest deshalb."
,,Mir macht das nichts aus, wirklich.", entgegnete auch Namjoon, woraufhin ein lauter Seufzer zu hören war.
,,Ich weiß nicht. Han ist ziemlich gestresst momentan wegen seiner Arbeit und ich bin etwas gestresst, weil wir kaum mehr Zeit miteinander haben. Vielleicht bin ich einfach nur mit den Nerven am Ende. Ich habe ihn angeschrien, weil er mich nicht geküsst hat..."
Jungkook blickte etwas traurig weg und wollte an ihnen vorbeilaufen, doch zu seinem Glück hatte Namjoon ihn schon gesehen.
,,Jungkook. Wo warst du bitte so lange?"
Er blickte seinen Bruder kurz an und warf dann einen Blick zu Jin und zu guter Letzt zu seinem Dozenten. Bei Letzerem versuchte er den Blick sofort zu vermeiden.
,,Tut mir leid Hyung. Yeonjun hatte mich eingeladen und ich hatte einen miesen Tag. Da haben wir gemeinsam den Tag verbracht."
,,Yeonjun? Choi Yeonjun etwa?"
Jungkook war etwas überrascht, dass Herr Park sich plötzlich an der Konversation beteiligte aber nickte dann.
,,Verstehe.", sprach Namjoon und blickte seinen Bruder besorgt an. Jungkook kannte diesen Blick. Er würde später nochmal auf ihn zu kommen und mit ihm darüber sprechen.
,,Jungkook, hast du schon gegessen? Komm, iss was."
,,Danke, Jin Hyung aber Yeonjuns Mutter hat uns sehr viel Essen gegeben. Ich würde dann auch hoch gehen in mein Zimmer. Bis später.", verabschiedete er sich und ging ohne zurückzublicken hoch.
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...