Der Abend verging schneller als gewollt. Alle hatten sich voneinander verabschiedet und Jungkook fuhr schweren Herzens mit seinem Bruder nach Hause.
Die heutigen Ereignisse waren etwas viel für seine ohnehin schon verschiedenen verwirrenden Gefühle, weshalb er andererseits froh war sich in sein Bett legen zu können.
,,Bist du müde, Jungkookie?"
,,Hmm... etwas."
Er hörte Namjoon leise lächeln, bevor er seine Hand während der Fahrt kurz auf dessen Schopf legte und durch seine Haare fuhr.
,,War das DER Herr Park?"
,,W-wie meinst du das Hyung?", wurde der Jüngere augenblicklich rot. Er schwärmte oft für seinen Dozenten aber versuchte dabei seine Gefühle zu verdecken. So erzählte er seinem Hyung immer, dass ein Dozent besonders gut und beliebt war. Er merkte ja gar nicht, dass Namjoon schon Sachen vermutete.
,,Ich bin zwar nicht so begabt wie du aber ich habe immer noch ein gutes Gedächtnis."
,,Aisshh. Keine Ahnung was du meinst."
,,Es ist egal was ich meine oder nicht meine... wenn du jemanden zum reden brauchst, gib mir bitte Bescheid. Ich bin immer für dich da und was wir miteinander bereden bleibt unter uns. Ich werde dich auch nicht verurteilen und dich belehren. Wenn du einen Freund brauchst, bin ich ein Freund. Wenn du einen Bruder brauchst, bin ich dein Bruder."
Hyung ist so ein guter Mensch...
,,Dankeschön Hyung.", sah Jungkook zur Seite und lächelte darüber. Sein Körper füllte sich mit Wärme einen so tollen Bruder haben zu dürfen. Selbst wenn sie nicht blutsverwandt waren, fühlte es sich echt an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Next Day
,,Endlich Kooks! Weißt du wie lange ich schon warte bis diese verdammte Stunde zu Ende ist??"
,,Jetzt ist sie zu Ende und wir haben Mittagspause."
Nie wieder einen Kurs bei Herrn Choi
,,Also los! Erzähl mir alles!! Wie waren die Freunde von Jin Hyung? Waren sie nett? Heiß?"
,,Hhmm, sie waren nett und heiß. Naja, aus deiner Sicht, waren zwei heiß und aus meiner einer."
,,Wie viele waren es denn???"
,,Setz dich erstmal!", lachte Jungkook und nahm mitsamt seinem Tablett voll Hähnchen und Ramen Platz, um einen großen Schluck aus seinem Päckchen Bananenmilch zu nehmen.
,,Ich hasse es, wenn du mich warten lässt. Sag doch einfach. Ist ja nicht so als wären diese Freunde so special."
,,Sind sie aber und du kennst sie alle."
,,Was?", riss Taehyung die Augen auf und rüttelte an Jungkooks Arm, woraufhin dieser nur grinste.
,,Wer?! Etwa der heiße Café Besitzer bei euch in der Straße? Oder...Hmm... wen kenn ich noch?"
Jungkook wollte gerade antworten, als auch die Dozenten zusammen in die Cafeteria kamen und seine Augen an Herrn Park hingen, der sich gemeinsam mit seinen beiden Freunden und Kollegen an einen Tisch begab. Dabei blickte er kurz in Jungkooks Richtung und für eine kleine Weile trafen sich ihre Augen.
Wow... heute sieht er besonders gut aus... natürlich will so jemand nichts von einem lausigen Studenten wie mir
,,Hallo?! Kooks! Jungkook!!", schnipste Tae vor seiner Nase herum und blickte dann in die Richtung, in die Jungkook sah, nur um dann die drei Dozenten zusammen zu sehen.,,Omg. Herr Min sieht heute so stylisch und autoritär aus und Herr Jung... omg...so lässig und heiß... aber die Mütze ist zu viel. Das geht gar nicht."
,,Und Herr Park ist eben wie immer-"
,,-perfekt...", beendete Jungkook den Satz aber blickte dann schnell wieder auf sein Essen runter.
,,Das sind sie. Hyungs Freunde.", murmelte er nur, brachte seinen besten Freund nur in mehr Verwirrung.
,,Was?? Du meinst doch nicht etwa Jin Hyungs Freunde? Das könnte niemals wahr sein. Oder doch?"
,,Sie waren gestern bei Hyung und wir saßen dann alle zusammen. Haben gegessen und gequatscht."
,,Omg!!", sprang Taehyung kurz auf aber setzte sich schnell wieder hin. Das weckte dennoch die Aufmerksamkeit so mancher, unter anderem die, der drei Dozenten.
So blickte Taehyung schnell wieder zu seinem besten Freund und tat so als wäre nichts, nur um diesesmal leise aufzuschreien.
,,Erzähl. Mir. Alles. Jungkook. Du weißt doch, dass ich einen fetten Crush auf Herrn Jung habe... und auf Herrn Min auch aber nicht so stark wie bei Herr Jung.... bitte erzähl mir alles! Haben Sie über uns gesprochen? Also, über Studenten??"
,,Beruhig dich erstmal okay?", seufzte Jungkook nur.
Wenigstens mag Herr Jung Taehyung und es gibt eine kleine Chance für sie
,,Bin ich, also los! Bitte bitte bitte..."
,,Okay okay also.", fing Jungkook an.
,,Herr Jung und Herr Min hatten mal was. Sie haben es wohl zusammen versucht."
,,Was?!? Die zwei?!? Wtf???", blickte Tae schockiert zwischen ihnen her aber machte es zu Jungkooks Gefallen unauffällig.
,,Ja aber es hat wohl nicht geklappt und sie sind nur Freunde. Und dann haben wir über Lieblingsstudenten gesprochen und tatsächlich hat jeder so einen Liebling."
,,Wessen Liebling bin ich??", fragte Taehyung mit großen Augen. Sein Oberkörper war gänzlich zu Jungkook gebeugt, damit er auch alles mitbekam, was dieser ihm erzählte. Er wirkte schon fast wie ein Kind manchmal, selbst wenn das Gesicht überhaupt nicht passte.
Taehyung und er waren nunmal das komplette Gegenteil.
,,Herr Min sagte, ich sei sein Lieblingsstudent, weil ich in seinem Unterricht immer voll mit dabei bin und auch gut bin. Und Herr Jung sagte, dass er denjenigen mochte, der immer die Schritte verhaut."
,,Oh... ich tanze gut, ich kann das nicht sein.", seufzte er enttäuscht aus.
,,Was?! Wo tanzt du bitte gut??", lachte Jungkook lauthals über Taehyung, während dieser ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah und dann beleidigt wegschaute.
,,Taetae~ heeey. Sieh es positiv. Du bist dadurch Herr Jungs Lieblingsstudent."
,,Was?! Nie im Leben! Jetzt echt?", war Jungkooks Spruch über seine Tanzunfähigkeit schon wieder vergessen und sein Blick schnellte wieder zu seinem besten Freund.
,,Doch. Er findet dich süß. Er meinte, dass es dich authentischer machen würde. Und er mag deinen Kleidungsstil."
,,Woah... und ist er Single?? Weißt du das? Hmm??"
,,Sind beide single. Nur Herr Park ist verheiratet.", stocherte Jungkook in seinem Essen herum.
,,Hey... Kookie. Schau mal, du wirst jemand besseren finden, der zudem was für dich ist. Herr Park ist sowieso eher ein Bottom."
,,Und? Ich bin sowieso Top."
,,Du? Du sollst ein Top sein? Hm okay, du siehst vielleicht aus wie ein Top aber du bist wie ein Baby. Ein großes Baby."
,,Was?? Nein.", schmollte er darüber und bemerkte dass er dies tat, als Taehyung anfing zu grinsen.
,,Wie auch immer.", aß er schließlich weiter und schaltete wieder komplett ab, als auch Taehyung anfing zu essen.
,,Jeon Jungkook."
Diese Stimme...
,,Komm nicht zu spät zum Unterricht. Oder willst du nicht mein Lieblingsstudent werden?"
❀❀❀
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...