~46~

571 46 32
                                    

Es hat etwas gedauert... Sorryyy😭😭😭

❀❀❀❀❀

Der Club war randvoll. Überall wo man hinsah, rieben sich schwitzige Körper aneinander. Trotz der gemischten Atmosphäre, schienen alle Spaß zu haben, als die zwei Freunde eintraten.

,,Es geht ja richtig ab hier!", sah sich Taehyung staunend im Club um, da sie in diesem zuvor noch nie waren. Auch Jungkook war voller positiver Gefühle und vor allem, heißen Erwartungen.

,,Lass uns tanzen!"

,,Ich wollte nach Jimin schauen!!"

,,WAS? ICH HÖR DICH NICHT!", wurde Jungkook bereits auf die Tanzfläche gezogen aber lachte darüber und tanzte mit seinem besten Freund. Sie hatten bei Jungkook vorgeglüht und waren leicht beschwipst, doch das machte es umso witziger.

,,WOOHHHO~ MEINST DU ICH KANN MIR HERRN JUNG HIER KLÄREN?! HAST DU IHN SCHON GESEHEN?!"

,,HERRN JUNG?! WAS IST MIT IHM?!"

,,OB DU IHN GESEHEN HAST!!"

,,NOCH NICHT. HAST DU JIMIN GESEHEN?"

,,KIM SEOKJIN HIER?! WAS?! WO?!"

,,NEIN, OB DU JIMIN GESEHEN HAST!"

,,NEIN!", kicherte Taehyung und legte seine Arme um Jungkooks Nacken, während dieser genauso lachte und seine Hände an Taehyungs Hüfte legte. Sie dachten sich nichts groß dabei, denn für sie war es normal so zu tanzen.

,,HABS VERMISST MIT DIR FEIERN ZU GEHEN!"

,,ICH AUCH! WIR SOLLTEN DAS ÖFTERS TUN!"

Jungkook nickte und tanzte weiter. Doch er hatte da dieses komische Gefühl, dass er stets beobachtete wurde.

,,Sieh dir mal an, wie eifersüchtig Jinin ist."

Hoseok, Yoongi und Jimin saßen an der Bar und hatten jeweils ein Getränk in der Hand, während sie die Tanzfläche inspizierten. Letzterer war dabei komplett fixiert auf seinen Studenten, den er auf der Tanzfläche sah.

In ihm staute sich purer Neid und volle Wut zusammen, als er Jungkook mit dessen bestem Freund Taehyung eng tanzend sah. Er war noch nie so eifersüchtig wie jetzt. Vielleicht lag das daran, dass Haneul ihm nie Gelegenheit dazu gab.

,,Er hört uns nichtmal.", zuckte Hoseok mit den Schultern.

,,Sieh dir bitte Taehyung an. Er tanzt ganz anders als im Unterricht. Er scheint zudem betrunken zu sein. Vielleicht sollte ich ihn vor dem Unterricht Alkohol trinken lassen."

Yoongi lachte darüber.

,,Bist du sicher, dass du ein Professor bist? Du würdest nur gefeuert werden."

,,Jaja, der Spießer spricht aus dir. Du musst lockerer werden, Yoongi."

,,Ist das eine Anspielung? Du weißt ganz genau wieso es bei uns nicht geklappt hat."

,,Du konntest dich nicht ein einziges Mal von mir durchnehmen lassen.", verdrehte Hoseok die Augen.

,,Hast du gehört Jimin? Hoseok labert wieder scheiße... Jimin?! Er ist weg..."

,,Schau mal auf die Tanzfläche. Er holt sich was ihm gehört.", seufzte somit Hoseok.

Und dem war tatsächlich so.

Jimin fühlte es. Das eklige Gefühl, das in ihm brodelte, als er Jungkook am Handgelenk packte und sich zwischen ihn und Taehyung drängte.

,,HEY! WAS- HYUNG!!!", war dieser ganz überrascht und schluckte schwer, denn Jimin blickte ihn aus dunklen beaitzergreifenden Augen an.

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt