~9~

680 67 51
                                    

,,Jimin, probier das mal! Wow~ Jungkook hat große Leistungen vollbracht mit dem Essen.", nahm Hoseok eines der Gerichte und legte sie auf Jimins Teller.

Dieser blickte Hoseok kurz genervt an und lächelte dann gespielt.

,,Ich bin schon ziemlich satt. Danke."

Jungkook blickte etwas niedergeschlagen auf seinen eigenen Teller aber ließ sich das nicht so anmerken. Herr Park mochte ihn nicht, das machte er immer wieder deutlich. Er hätte es dennoch sehr gewollt, wenn Jimin sein Essen probieren würde.

,,Komm schon Jimin. Du hast keines der Gerichte von Jungkookie probiert...", jammerte Jin.

,,Beobachtest du mich etwa während dem Essen?", lachte dieser etwas nervös auf und der andere nickte nur.

,,Ich muss sehen, dass du genügend isst. Das Problem hatten wir schonmal. Weißt du noch? Du hattest kaum was gegessen."

Wie könnte Jimin das vergessen. Er hatte Tage und Nächte für seine Aufnahmeprüfung trainiert, bekam mit der Zeit Komplexe und aß kaum noch was. Es gab Zeiten an denen er vor Erschöpfung sogar umkippte und Jin war immer da, um ihm zu helfen. Er war immer zur Stelle. Genauso wie seine anderen beiden Freunde.

,,Was war denn damals?", fragte Jungkook plötzlich und blickte neugierig zu Jimin. Sein einschüchternder Blick führte dazu, dass Jungkook den Blickkontakt abbrach und dann zu Jin sah. Er würde trotzdem gerne wissen, was für ein Leben sein Gegenüber geführt hatte und welche Schwierigkeiten er mitmachen musste.

,,Ahh... was passiert war? Das ist privat, Jungkookie. Jimin entscheidet ob er das erzählen möchte oder nicht."

,,Essen wir weiter.", sprach dieser nur und aß tatsächlich Jungkooks Teigtasche.

Völlig überrascht von dem heimischen Geschmack, verzog er seine Augenbrauen und kaute mit einem seltsamen Gefühl weiter.

,,Schmeckt es Herr Park?", fragte Jungkook nun etwas besser gelaunt, weil Jimin seine Teigtaschen probierte.

,,Hmmh... ist gut."

,,Danke! Das ist das Rezept meiner Eomma. Das macht man so da wo wir herkommen."

,,Wo kommt ihr denn her?"

Jungkook wurde nur glücklicher, als Jimin ihn so fragte. Das waren schließlich Fragen über ihn und seinem Privatleben.

Die anderen zwei Dozenten waren genauso überrascht von Jimins Sinneswandel aber aßen selbst weiter, denn die Gerichte waren wirklich vergleichbar mit einem hochwertigen Restaurantessen.

,,Namjoon Hyung und Appa kommen aus Seoul und meine Eomma und ich sind aus Busan."

,,Was ein Zufall~ Jimin kommt auch aus Busan.", bemerkte Hoseok an.

,,Wo aus Busan?", fragte Jimin weiter.

,,Ein Stadtteil von Buk-gu. Und Sie Herr Park?"

,,Geumjeong-gu."

,,Ohhh! Da wohnen meine Großeltern. Wo genau?"

Jimin blickte wieder finster hoch und Jungkook räusperte sich leicht.

War ja auch zu schön um wahr zu sein

,,Wie schön. Ihr seid die einzigen aus Busan. Dann müsstet ihr euch auch gut verstehen, besonders mit dem Dialekt, nicht wahr?"

Jimin und Jungkook benutzten beide keinen Busan Dialekt. Jimin unterrichtete an einer Universität in Seoul, da musste er dialektfrei sprechen, damit jeder mit kam und Jungkook lebte in einer Familie, in der aus Prinzip kein Dialekt gesprochen wurde. Nur, wenn sie ihre Familie in Busan besuchten. Sie beide konnten ihren Dialekt dennoch fließend.

,,Genug von uns. Erzählt mal von euch, Jin. Wie seid ihr zusammen  gekommen?"

,,Das hatte ich euch bereits erzählt aber okay~ Dann nochmal.", blickte er kurz verliebt zu Namjoon rüber und nahm seine Hand schnell in seine eigene.

,,Wir hatten dieses Business Meeting und Joonies und unser Unternehmen, naja die CEOs hatten eben diese Partnerschaft. Dort wurde das Projekt vorgestellt, in das unser Unternehmen investieren würde und Joonie als Stellvertreter und Sekretär seines CEOs hat das getan. Aisshh, ich war direkt verliebt~"

,,Awww ist das süß~", schwärmte Jimin, während Jungkook nur ihn anstarrte und über seine plötzliche süße Art lächelte. So zeigte er sich nie und das machte Jungkook umso glücklicher.

,,Jinnie war genauso beeindruckend. Er saß schon wie ein Model am Tisch, als wir reinkamen. Als ich ihm meine Hand gab und ihn begrüßte, war ich schon weg und konnte mich kaum auf die Präsentation konzentrieren. Es war wirklich schwer."

,,Sag das doch nicht... ich musste die ganze Zeit an deine Grübchen denken, die sichtbar wurden, als du mich so breit angelächelt hattest. Du hast ein sehr schönes Lächeln..."

Namjoon lächelte nun genauso breit und Jin wurde dadurch ziemlich rot.

,,Ihr seid echt komisch...", murmelte Yoongi aber erntete von Hoseok einen Schlag auf die Schulter woraufhin er stöhnend lachte.

Auch Jungkook lachte darüber, hatte den Blick von Jimin genommen, jedoch bemerkte er wie Jimin ihn nun ansah und den Blick kaum wegnahm.

Wenn ich jetzt wieder gucke, sieht Herr Park bestimmt weg

,,Wenn ihr jetzt alle fertig gegessen habt, dann folgt der Kuchen~ haben diesen aber bestellt, ich hatte nicht mehr so viel Zeit.", lachte Jin woraufhin er aufstand und abräumte.

Hoseok und Yoongi, sowie Namjoon halfen ihm dabei, während Jungkook sitzen blieb und stumm seinen Saft trank.

Jimin saß noch immer vor Jungkook, musterte ihn genau, dabei wünschte sich der Jüngere nur zu wissen was in seinem Kopf vorging.

Wieso wurde er plötzlich so angestarrt und was dachte sich sein Gegenüber...

Er wusste doch, dass sowas den Jüngeren fertigmachte, ihm die Röte ins Gesicht trieb.

Und wieso sieht er mich so an als würde er mich gleich auffressen wollen...das macht es nicht besser

❀❀❀

Okay, damit Part 2 vom Besuch bei Jin~

Ich habe wieder eine kleine Schreibblockade aber versuche mich irgendwie zu motivieren, weil es eigentlich auch Spaß macht...

Der Anfang ist immer der schwierigere Part

😭😂

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt