~27~

643 64 99
                                    


Als Jimin sein Haus betrat, hörte er schon den Fernseher mit dem Sportkanal laufen, doch allzugroße Lust seinen Mann zu begrüßen hatte er keine.

Zu nichts hatte er wirklich große Lust. So trugen ihn seine Beine die Treppen hoch in ihr Schlafzimmer, in welchem das große gemütliche Bett schon auf ihn wartete und ihn wenigstens etwas entspannen ließ.

Seine Gedanken kreisten immer wieder um die gleichen Wörter und Sätze, die vorhin aus dem Mund seines Studenten kamen.

,,Sie benehmen sich ziemlich kindisch."

Nein.

,,Geben Sie es doch zu. Sie waren eifersüchtig."

Nein!

,,Sie sind einfach nur ein armseliger Dozent, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und auch nicht weiß was er möchte."

Nein!!

,,Ich hatte Sie wirklich verehrt als sie noch ein Vorbild waren aber das Bild das ich von Ihnen hatte, war nur in meinem Kopf echt.Sie war nur eine Einbildung oder vielleicht auch eine Verschönlichung."

NEIN!

,,Das heißt, dass ich Ihren Unterricht nicht besuchen werde, wenn Sie weiterhin so ein Arsch sind."

,,GOTTVERDAMMT!", nahm er sein Kissen und warf es wütend gegen ihren Kleiderschrank am anderen Ende des Raumes. Der Aufprall war weniger befreiend als er es sich erhofft hatte, denn das Kissen konnte nicht zerbrechen.

Es war weich und sanft. Und konnte dennoch nicht zerbrechen.

Er erwischte sich dabei, wie er Gegenstände personifizierte und immer wieder an diesen Jungen dachte, der ihm heute eine Lektion erteilen musste.

Etwas, das Jimin schon lange hätte bemerken müssen.

,,Baby? Ich habe dich schreien gehört. Wann bist du- Jimin?! Ist alles in Ordnung? Wieso weinst du denn mein Schatz?", sank das Bett aufgrund des zweiten Gewichtes.

Als Jimin hoch in Haneuls besorgtes Gesicht sah, schniefte er leise und schluchzte etwas mehr.

So sollte er sich nicht fühlen, all das war nicht richtig. Überhaupt nicht. Aber er konnte nicht aufhören an ihn zu denken.

Dieser Junge, für den er Gefühle entwickelt hatte, die er sich nicht wollte eingestehen.

,,I-ich bin nur gestresst... alles gut.", rieb er sich deshalb nochmal über die Augen und versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen. Und es klappte, denn sein Mann lächelte genauso, um ihn kurz danach in seine muskulösen Arme zu ziehen.

Wieder einmal erwischte sich Jimin dabei wie es wäre von Ihm umarmt zu werden und ein weiteres Mal hasste er sich dafür. Besonders wenn er einen so fürsorglichen liebevollen Ehemann hatte.

,,Kann...kann ich etwas alleine sein?"

,,Ist gut. Aber vergiss nicht, dass ich bei dir bin. Du kannst mich immer rufen, wenn du etwas brauchst."

Jimin nickte als Antwort und bekam einen sanften Kuss, den er viel zu schnell abbrach, doch das schien den Anderen wenig zu stören.

Haneul war verständnisvoll, ließ ihm seine Freiheit, manchmal etwas langsam aber immer an seiner Seite, wenn er es mal brauchte. Wieso also passierte all das und was hatte Jungkook, das Haneul nicht hat?

Er ist intelligent

Und ganz süß

Frech und verspielt

Aber auch höflich und gewissenhaft

,,Ich gehe dann. Soll ich dir einen Tee machen? Das würde bestimmt gut tun."

Aber Jimin wollte keinen Tee. Er brauchte etwas frische Luft, musste raus.

,,Nein Danke. Ich glaube ich gehe ein bisschen spazieren."

,,Okay. Geh aber bitte nicht zu weit weg, ja? Und lass dein Handy bitte an."

Ein weiteres Mal nickte er und stand allmählich auf, um sich auf den Weg nach unten zu machen. Seine Schuhe angezogen, öffnete er die Tür und atmete die erste Ladung Frischluft tief in seine Lungen ein und dann wieder aus.

Sein Kopf lotste ihn auf einen Wanderpfad, den er früher immer ging, um sich fit zu halten. Die Atmosphäre war ebenfalls perfekt mit den vielen Bäumen und Pflanzen. Natur, die es ihm erlaubte, etwas Entspannung zu genießen.

,,Ganz ruhig, Jimin. Du lässt diese Worte nicht an dich ran. Du stehst auch nicht auf deinen Studenten. Du bist einfach verwirrt. An Yeonjun brauchst du gar nicht zu denken. Ehrlich...was findet Jungkook an- FUCK!", fluchte er vor sich hin, klickte dabei einen kleinen Ast weg, der im dunkelgrünen Gras landete.

,,Ich verliere noch den Verstand! Er regt mich so sehr auf, ich kann einfach nicht klar denken!"

,,Jimin?!"

Sein Kopf schnellte nach hinten und seine Augen waren geweitet, als er Yoongi hinter sich sah.

,,Yo-yoongi?! Was machst du bitte hier?"

,,Ehm... das gleiche wie du?", legte dieser den Kopf verwirrt schief aber musste schließlich lächeln.

,,Ach...achso...Ehm...hast du mich gehört?"

,,Dass du auf Jungkook stehst? Das wusste ich vorher schon."

,,Was- Moment! Ich stehe nicht auf Jungkook!"

Yoongi lief grinsend an ihm vorbei und wusste, dass er damit einen wunden Punkt in Jimin getroffen hatte. Es machte ihm ziemlich großen Spaß seinen Freund so aufgelöst zu sehen, nachdem er sich die letzten Wochen wie ein Kleinkind verhielt.

So wie jetzt.

,,Warte mal!", lief Jimin ihm trotzig hinterher, bis sie nebeneinander liefen.

,,Wie kannst du sowas sagen? Ich bin verheiratet. Ich würde niemals auf einen meiner Studenten stehen. Pfft."

,,Seien wir doch ehrlich. Du hast Haneul geheiratet, weil er heiß aussieht und gut im Bett ist.", trällerte Yoongi, traf damit einen weiteren wunden Punkt in Jimin, der diesen sehr verletzte und er empört auflachte.

,,Wie kannst du das sagen? Wir sind Freunde!"

,,Hör mir mal zu, Jimin. Gerade deshalb kann ich das sagen. Du und Haneul habt keinerlei gemeinsame Interessen. Ihr seid wie Blau und Gelb. Das beißt sich. Haneul mag Thriller und Dokus, du magst Komödien, Romanzen und Actionfilme. Haneul isst am liebsten Gemüse und du Fleisch. Soll ich mehr aufzählen?"

,,Na und? Gegensätze ziehen sich an."

,,Mhm, deshalb bist du gerade spazieren und redest dir ein, dass du nicht auf Jungkook stehst. Ich meine, ich kann es dir nicht übel nehmen. Er ist sehr attraktiv, ziemlich talentiert und intelligent. Er singt wirklich sehr schön und-"

,,Du hast ihn singen gehört?"

Yoongi fing an zu grinsen und Jimin wurde knallrot, blickte deshalb weg.

,,Vergiss es. Ich bin glücklich mit Haneul. Ich habe mich schließlich auf eine Ehe eingelassen, einen Lebensvertrag mit einer Person, die ich bis an mein Lebensende lieben werde. Wir sind glücklich verheiratet seit Monaten. I-ich ich kann mich jetzt doch nicht scheiden lassen? Außerdem liebe ich ihn. Genau!"

,,Tust du das denn? Liebst du Haneul so sehr?", fragte er nur.

Die folgende Stille war lauter als jedes Geräusch, das in diesem Moment zu vernehmen war.

❀❀❀

Na? Was denkt ihr so über Jimins Ausbruch?🌚🌚🌚

Ach ja, entscheidet euch bitte für eins. Dies wird Auswirkungen auf die Party haben:

🧍🏻‍♂️💦

oder

🧍🏻‍♂️💥

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt