,,Omg! Was war denn das?! Herr Park?? Kam zu dir? Einfach so?!", war Taehyung völlig durch den Wind.
Sie liefen gerade in den Vorlesungsaal, in dem Jimins Unterricht stattfand. Jungkook konnte noch immer den Ereignissen von heute kaum Glauben schenken, denn es war viel zu schön um wahr zu sein.
Er hatte schon aufgegeben und versuchte von seinem Dozenten wegzukommen, da kam ihm diese Gelegenheit mit einem Fünkchen Hoffnung.
Für den Studenten war dies ein Zeichen des Schicksals und er wollte diese Gelegenheit nutzen, bevor sie ihm entglitt.
,,Kooks. Stell dir mal vor, Herr Park lässt sich scheiden und ist irgendwann mit dir zusammen! Wäre das nicht romantisch? Wie in den Filmen!"
,,Tae.", lachte Jungkook leicht darüber auf, während sie sich in die vordere Reihe setzten und der Raum sich fünf Minuten vor Beginn der Vorlesung so ziemlich füllte.
,,Das wäre nicht schön, Tae. Ich kann doch niemandem die Scheidung wünschen, nur damit ich glücklich werde. Das ist egoistisch und ziemlich asozial. Ich will nur Anerkennung von ihm als sein Lieblingsstudent."
,,Boahhh. Du bist so langweilig... was wenn der Typ von Herrn Park ein Arschloch ist? Dann tust du ihm nur einen Gefallen."
,,Ich glaube kaum, dass Herr Park mit einem Arschloch heiraten würde."
,,Arschloch?", kam der Dozent auf sie zu und Jungkook blickte sofort hoch. Augen geweitet, der Hals zugeschnürt, hatte er nichtmal bemerkt, dass der Dozent den Raum betrat.
,,Ich rede mit dir Jeon. Wer ist ein Arschloch?"
Hat er etwas mitbekommen?
Uns gehört?
Wars das mit meiner Chance?!
,,I-i-ich-"
,,Er meinte mich, Sir.", half Tae ihm sofort, weshalb Jungkook erleichtert aufmatmete und schnell nickte.
Jimin hob nur die Braue und seufzte laut auf.
Er scheint es nicht gehört zu haben...
,,Ich habe dir eine weitere Chance gegeben, Jeon. Also streng dich an und hör auf mit den Kinderspielen."
,,Ja, Sir. Entschuldigung, Kommt nie mehr wieder vor."
Jimin musterte ihn streng aber sah deutlich Jungkooks Augen aus Reue sprechen. Sie funkelten förmlich, glichen den Augen eines Rehs auf der Suche nach Zuneigung und Wärme.
Jungkook machte dieser intensive Blick deutlich zu schaffen aber er wollte keine Sekunde wegsehen. Dafür war sein Dozent viel zu attraktiv.
Erst durch Taehyungs Räuspern blickte der Dozent weg und lief an seinen Pult, während sich Jungkooks Wangen erhitzten. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals und seine Haut kribbelte.
Was war denn das...
Ob er das auch gespürt hat? Bestimmt nicht...
,,Eine Sekunde länger und ihr wärt übereinander hergefallen.", grinste Taehyung.
,,Egal. Lass uns aufpassen. Ich will wirklich gut sein hier und meinen Dozenten beeindrucken."
,,Oh. Hey ihr zwei!", setzte sich Yeonjun rechts neben Jungkook, der kurz vor Beginn der Vorlesung Raum betrat und besonders nsch den beiden Ausschau gehalten hatte. Taehyung begrüßte ihn sofort breit lächelnd, während Jungkook nur leicht nickte und seine Schreibuntensilien vorbereitete.
,,Hi Yeonjun~ wie geht's??", fragte Taehyung über Jungkook hinweg, der zwischen ihnen saß.
,,Sehr gut soweit und dir?"
,,Auch. Ich hab nur keine Lust auf Uni..."
Yeonjun lachte darüber und nickte zustimmend.
,,Ich auch nicht aber wir müssen da leider durch. Und wie geht's dir Jungkook?"
Jungkook seufzte genervt auf und blickte ihn genauso an.
,,Gut. Können wir jetzt bitte auf den Unterricht aufpassen? Der beginnt jetzt."
,,O-oh... okay..."
Die Stimmung war ziemlich angespannt und Yeonjun biss sich etwas verletzt auf die Lippe aber holte leise seine Unterlagen raus, bevor der Unterricht begann und sie alle ihrem Dozenten zuhörten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Das wars für heute. Ihr dürft gehen.", entließ Jimin seine Studenten und ging ohne zu zögern aus dem Raum.
Er sah schon Jungkook auf ihn zulaufen, weshalb er die Flucht ergriff und auch nicht zurücksah.
Der Student jedoch wollte ihn nur bezüglich des Unterrichtes etwas fragen aber seufzte laut aus, als der Dozent nicht mehr zu sehen war.
,,Alles gut, Jungkook? Wolltest du Herrn Park etwas fragen?"
Jungkook sah zu Yeonjun und schüttelte dann den Kopf, bevor er seine Tasche schulterte und zu Taehyung blickte.
,,Gehen wir?"
Dieser seufzte und nickte, bevor er sich Yeonjun zuwandte.
,,Wir sehen uns morgen, Jun."
,,Oh... ja, bis morgen.", winkte dieser beiden zu.
,,Sag mal, wieso bist du so zu Yeonjun? Er hat doch nichts gemacht."
,,Ich mag ihn halt nicht."
,,Und trotzdem mag er dich. Er ist ein Engel und du ein asozialer Klotz."
Jungkook zuckte nur mit den Schultern und lief mit Taehyung zu seinem Wagen.
Vielleicht war es kindisch Yeonjun aus reiner Eifersucht nicht zu mögen aber er konnte es eben nicht abschalten.
,,Lass uns gehen. Wir haben doch unser Training gleich."
,,Aishh...wieso nochmal habe ich mich gemeinsam mit dir zum Boxen angemeldet?"
,,Weil du deinen besten Freund unterstützen möchtest und fit bleiben willst. Und wenn es hart auf hart kommt, beschützen wir uns gegenseitig."
,,Ach ja. Genau. Wie konnte ich das vergessen... ist ja so als würden wir uns jede Woche prügeln."
Gemeinsam setzten sie sich ins Auto und Jungkook war wieder in seiner Gedankenwelt versunken, während im Hintergrund leise Musik lief.
Baby if I could tell you, if I could tell you
How much I care, I'm in despair
Are you still there?Just tell me how we can make this work
How we can make this work'Cause baby if I find a way, I'm sure of it this love won't stray
Just give me a chance to say I love youAnd I need you
Now are you here to stay, or fade away like every other day?
You're the reason that I lie awake
,,Jungkook?"
,,Huh?", sah sich dieser um und bemerkte, dass sie schon angekommen waren.
,,Wir sind schon da?"
,,Ja, war nicht weit aber sag mal, du warst so tief in Gedanken... an was hast du gedacht?"
,,Nichts. Lass uns einfach ein bisschen Boxen."
,,Okay...", seufzte Taehyung und lief mit ihm ins Gebäude des Boxstudios.
❀❀❀
Insallah hat euch das Chapter gefallen 🧿
Nächstes Chapter geht's ab. Action Maction
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...