,,Das wars für heute. Sie sind entlassen."
Jungkook räumte seine Sachen zusammen und wartete bis alle den Saal verließen. Herr Park war immer der Letzte, der den Raum verließ, weshalb er Taehyung mit einem Kopfnicken schon deutete zu gehen und dann vor an den Pult lief.
Er sieht mich schon wieder so seltsam an... wieso gibt er mir immer zweideutige Signale. Ich will doch nur mit ihm abschließen
,,Herr Park."
,,Jungkook."
Jungkook stand nun dicht vor ihm und konnte jede einzelne Pore des Anderen sehen. So nah standen sie sich schon oft genug, doch der Jüngere wollte diesesmal mit seinem Verstand vorgehen und nicht mit seinem Herzen.
,,Sie haben Yeonjun aus dem Unterricht geschmissen."
,,Bist du hier um deinen Freund zu verteidigen? Wenn ja, dann habe ich keine Zeit für sinnlose Erklärungen."
,,Sie benehmen sich ziemlich kindisch."
,,Wie?", fragte er nun mit gehobener Braue und einem Blick, der Jungkook eine Gänsehaut bescherte.
Fuck...wenn er mich so ansieht, dann kann ich mich nicht konzentrieren...
,,Sie haben Yeonjun aus dem Unterricht geworfen, obwohl wir lauter als er waren."
,,Achso. Du willst also eine Bestrafung? Habe ich das richtig verstanden?"
Jungkook seufzte nur und legte seine Tasche auf Herrn Parks Pult ab, da sie etwas störte und seine Schulter runter rutschte.
,,Geben Sie es doch zu. Sie waren eifersüchtig."
,,Was?", lachte sein Dozent spöttisch.
,,Auf was sollte ich eifersüchtig sein...auf Yeonjun? Der Junge kommt nichtmal an mich ran. Seine Drehungen sind zu unsicher. Oder auf dich? Du bist nur ein kleiner Muskelprotz, der die Musik nicht fühlen kann. Du bist nur fleißig, mehr nicht. Auf was sollte ich da eifersüchtig sein? Ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte und bekomme alles was ich bekommen möchte."
Autsch...hätte ich nicht gewusst, wie er tickt, wäre ich jetzt verletzt gewesen von diesen Worten aber ich lasse mir das sicherlich nicht noch einmal gefallen
,,Ich kenne Sie gut genug um zu wissen, dass sie beleidigend werden, wenn Sie etwas nicht zugeben wollen und deshalb komme ich über Sie hinweg. Sie sind einfach nur ein armseliger Dozent, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und auch nicht weiß was er möchte. Ich hatte Sie wirklich verehrt als sie noch ein Vorbild waren aber das Bild das ich von Ihnen hatte, war nur in meinem Kopf echt. Sie war nur eine Einbildung oder vielleicht auch eine Verschönlichung."
,,Was soll das bitte heißen...", wurde Jimin etwas leiser und Jungkook sah eine leichte Panik in seinen Augen, die ihm fremd war. Solch Emotionen hatte er zuvor nie bei ihm gesehen.
,,Das heißt, dass ich Ihren Unterricht nicht besuchen werde, wenn Sie weiterhin so ein Arsch sind."
Somit nahm Jungkook seine Tasche und verließ den Raum mit schnellen Schritten.
Es tat gut endlich auszusprechen was er dachte und es half etwas, um seinen dummen Crush auf diesen dummen Dozenten zu vergessen.
,,Omg! Ich habe alles gehört. Du hast es ihm voll gegeben, Kooks!", schlug Taehyung ihm mitten im Schulflur auf den Rücken, woraufhin Jungkook leicht lächelte und sich zurückhielt, um nicht zurück zu blicken.
,,Wo ist Yeonjun?"
,,Warte mal, bist du etwa über Park hinweg? Seit wann fragst du nach ihm, Hmm?"
,,Er wurde aus dem Unterricht geschmissen. Natürlich mache ich mir da Sorgen.", verdrehte er die Augen und holte sein Handy raus.
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
Hayran KurguJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...