Nach Monaten geht's hier endlich weiter! Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit und hoffe, dass euch die Kapitel, die zukünftig kommen, noch immer gefallen werden. Ich würde mich auch kurz halten und euch ganz viel Spaß wünschen!
Zu eurer letzten Entscheidung werdet ihr später die Auswirkungen sehen. Ich werde euch dann in dem jeweiligen Kapitel informieren 🌸
❀❀❀
Jimin PoV
,,Ich sollte jetzt wieder nach unten gehen und du auch. Joonies und Kookies Eltern gehen gleich zurück in ihr Hotel."
,,Hotel? Bleiben sie nicht hier?",,Sie wollten uns Freiraum lassen, jetzt wo ich hier bin."
Jimin kicherte etwas und nickte dann, bevor er sich aus dem Bett hievte. Es war nicht die Zeit, um an Haneul oder Namjoon oder dessen Eltern zu denken. Heute hatte sein Lieblingsstudent Geburtstag und er musste es feiern.
Und wir hatten bereits Sex
Jin stand auf und ging zur Tür, bevor er seufzend diese schloss und kurz zögerte. Er selbst war durch diese Situation verwirrt aber such überfordert.
Namjoon hat etwas bemerkt...und es wird ihm nicht gefallen. Und Hoseok und Yoongi wissen länger Bescheid. Ich hoffe nur, dass Jimin wirklich die Scheidung einreicht, sonst wird alles nur ein reinstes Chaos
Somit lief Jin runter zu den anderen und setzte sich sogleich wieder zu Namjoon und dessen Eltern, die sofort still wurden, als dieser dazukam. Zudem blickten sie ihn alle seltsam an.
,,I-ist was?"
,,Aisshhh~ nichts Jinnie~ du und ich sollten bald mal gemeinsam shoppen gehen. Wir könnten uns somit näher kennenlernen."
,,Ja, Frau Kim. Das klingt gut!"
,,Noonaaa sagte iiichh!", jammerte sie, woraufhin ihr Mann schon lachte und Jungkook zu sich herwinkte.
Dieser hatte sich zu Yeonjun und den anderen gesetzt. An dessen Tisch war es aber unangenehm still, weshalb er froh war, dass sein Vater ihn zu sich gerufen hatte.
,,Deine Eomma und ich würden bald gehen, ja? Wir sind sehr erschöpft.", erklärte er woraufhin Jungkook sogleich verstehend nickte. Sie hatten eine lange Reise vor sich.
,,Geht ihr zurück nach Busan?"
,,Nein nein. Wir sind noch ein paar Tage hier."
Hana stand bereits auf und holte ihre Jacke. Das war das Zeichen für alle aufzustehen und sie zu verabschieden.
Die Dame blickte sich aber zuerst um und suchte nach jemand bestimmten.
,,Wo ist er denn? Der hübsche Dozent."
,,Jimin?", fragte Jungkook sogleich lächelnd.
,,Er ist-"
,,Hier bin ich.", hatte sich dieser frisch gemacht und lächelte Jungkooks Mutter wieder mit seinem charmanten Eyesmile an. Jungkook konnte nicht wegsehen, so traumhaft war der Ältere.
,,Aiiii~ du bist wirklich ein ganz süßer~", lächelte sie und umarmte ihn nochmal ganz fest.
,,Pass auf meinen Jungkookie auf.", flüsterte sie ihm ins Ohr, so dass nur er es hören konnten und für einen kleinen Augenblick glaubte Jimin einen strengen Ausdruck zu sehen, bevor sich ihre Miene wieder komplett änderte und sie breit am Lächeln war.
,,Tschüss ihr süßen~"
,,Machen Sie es gut, Frau Kim und Herr Kim.", kamen Yeonjun, sowie Yoongi und Hoseok an die Reihe. Allesamt verabschiedeten sich von den beiden, bis die Freunde alleine waren.
,,Ich würde auch gehen Jungkook...Ehm...meine Eltern warten.", lief Yeonjun auf den Dunkelhaarigen zu und umarmte ihn kurz, bevor er schwer schluckte und aus dem Haus stürmte.
,,TSCHÜSS, JUN! Oh man. Weg ist er...", lachte Jungkook aber räusperte sich als immer noch komische Stimmung herrschte.
,,Danke für die Einladung. Wir gehen dann und machen uns für heute Nacht fertig."
,,Heute Nacht?", runzelte Namjoon die Stirn aber nickte dann sofort wieder wissend. Doch Jimin stand ahnungslos da und wüsste gerne was heute Nacht war.
,,Alles klar. Danke, dass ihr gekommen seid, Hyungs~ Und danke für die Geschenke."
,,Gerne doch!", lächelten beide, Yoongi und Hoseok, und umarmten ihn kurz.
,,Jimin?", blickte Hoseok ihn mahnend an, jedoch schüttelte Jungkook den Kopf.
,,Jimin Hyung bleibt hier."
,,Jungkook? Hast du uns gefragt?", mischte Namjoon mit. Er wusste aber sofort, dass dies der falsche Ansatz war, denn er klang wie ein Vater, der mit seinem minderjährigen Kind sprach, weshalb er sich seufzend über das Gesicht fuhr.
,,Ich sollte gehen, Jungkook. Wir sehen uns dann... heute Nacht?"
Der Jüngere war zwar enttäuscht aber nickte langsam, bevor er Jimin mit hoffnungsvollen Herzaugen ansah. Jimin wollte auch ansetzen und den Jüngeren küssen, doch er wurde von Hoseok mit rausgezogen.
,,Was soll der Scheiß, Hobi?! Meine Güte, lass mich los!", riss er sich los und richtete seinen Ärmel wütend.
,,Wir verstehen ja, dass ihr was miteinander habt aber nicht vor Namjoon."
,,Er hat es doch sowieso bemerkt. Selbst seine Mutter hat es. Sie sind nicht dumm. Wieso also noch verstecken?"
,,Weil du wenigstens etwas Anstand haben solltest. Komm jetzt. Ich habe wieder zehntausend Nachrichten von Haneul."
Haneul...mein Gott...
Jimin lief mit ihnen zum Auto und setzte sich stumm auf die Rückbank, um aus dem Fenster zu Jungkooks Haus zu blicken.
Alles ist so kompliziert geworden...
Ich habe eine Affäre mit meinem Studenten...
Haneul wartet zuhause und will unsere Ehe retten...
Ich muss morgen wieder zur Universität und unterrichten...
Ich vermisse den Kleinen jetzt schon...
❀❀❀
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...