,,Das Essen war hervorragend! Gott, mein Bauch ist so gefüllt aber diese Fleischbällchen waren auch wirklich zu gut!"
,,Danke Noona.", lachte Jin etwas.
Eine Stunde später saßen alle wieder im Wohnzimmer und unterhielten sich über alles mögliche von Jungkooks peinlichsten Momenten bis hin zu Namjoons beiden linken Händen. Und jede Geschichte war umso lustiger als die andere.
Jin konnte es natürlich nicht sein lassen von Namjoons Tollpatschigkeit zu erzählen während Taehyung die besten Unimomente von ihm und Jungkook aufzählte. Der Tag war angenehm und perfekt, sodass sie nun jeder mit einer Tasse Kakao vor Namjoons digitalem Kamin saßen.
,,Willst du nichtmal deine Geschenke aufmachen?", wurde Jungkook von seinem Vater erinnert, dass er ja noch einen Umschlag und ein Päckchen zu öffnen hatte.
Er nahm diese somit zu sich und öffnete zunächst den Umschlag. Dieser beinhaltete eine Geburtstagskarte mit Glückwünschen und zwei kleineren Karten.
Etwas verwirrt holte Jungkook die Karten raus und war am grübeln bis er bemerkte, dass es zwei Konzertkarten von einer seiner Lieblingsbands waren.
,,Wow! Dankeschön~", umarmte er beide, bevor er zu Taehyung sah.
,,Wir gehen dann zusammen hin!"
,,Bin immer dabei~", freute sich Taehyung schon aber zeigte dann auf das schwarze edle und etwas größere Päckchen.
Jungkook öffnete es vorsichtig und freute sich bereits, als er die Kopfhörer sah.
,,Neue Kopfhörer! Woher wusstet ihr, dass ich die hier holen wollte?", blickte Jungkook seine Eltern kurz an, die dann grinsend zu Namjoon sahen.
,,Hyung~"
,,Viel Spaß damit.", grinste dieser nur genauso wie seine Eltern, was Jungkook etwas zum Lachen brachte.
,,Ihr seid echt toll. Dankeschön. Die Geschenke sind alle super."
,,Freut uns, dass sie dir gefallen, Jungkookie. Wir wollten dir eine Gitarre kaufen aber die hast du ja schon."
,,Ja stimmt. Hab eine noch ganz neue Gitarre.", dachte Jungkook nach und erinnerte sich an seine Gitarre, die er sich für seinen Musikkurs mal gekauft hatte.
,,Zum Glück haben wir keine gekauft, Schatz."
,,Ja, stimmt.", lächelte der Familienvater, als er durch das Klingeln der Türe verwirrt zu dieser sah.
,,Das sind dann wohl die weiteren Gäste.", öffnete Jin sogleich die Tür hinter der Yoongi, Hoseok aber auch Yeonjun standen.
,,Kommt rein~ ach Yeonjun, bist du mit den beiden zusammen hergekommen?"
,,Nein nein. Wir sind uns zufällig vor dem Haus begegnet und gemeinsam zur Türe gelaufen.", trat der Student ein und zog seine Jacke aus, die ihm von Jin entgegen genommen und an die Garderobe gehangen wurde. Auch Yoongis und Hoseoks Jacken hingen nun und nachdem Jin sie begrüßt hatte, betraten alle drei das Wohnzimmer.
Jungkook stand sogleich auf und war erfreut über die Gesichter, besonders über Yeonjuns, da er mit ihm sowieso noch reden wollte.
,,Wow...ihr seid ja alle da!"
,,Alles Gute zum Geburtstag, Jungkook. Wir hoffen dir gefällt das Geschenk von Yoongi und mir."
,,Ganz bestimmt! Kommt rein, es gibt noch viel Kuchen."
,,Danke!", liefen sie an ihm vorbei, sodass Yeonjun und Jungkook nun alleine im Flur standen.
,,Ehm... hier ist noch mein Geschenk...", gab Yeonjun ihm eine zweite Tüte in die Hand.
,,Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich gekommen bin... und tut mir leid wegen...der ganzen Sache."
,,Nein, Jun. Mir tut es leid... ich war echt nicht nett und schroff. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."
Yeonjun lächelte sogleich und war froh, dass sie sich wieder versöhnt hatten. Er versuchte zudem seinen Crush auf Jungkook irgendwie beiseite zu schieben, denn er wusste dass Jungkooks Herz für jemand anderen schlug und wer war er, um da dazwischengehen zu können.
Selbst wenn ich es nicht verstehe... Hauptsache du bist glücklich Jungkook
,,Komm. Ich gebe dir ein Stück Kuchen!", lächelte Jungkook und brachte ihn rein zu den anderen, die sich bereits prächtig unterhielten und hier und da ein paar kleine Scherze erzählten.
,,Aahhh! Da ist ja unser Geburtstagskind. Ist das dein Freund Jungkook?", fragte sein Vater, wodurch Yeonjun errötete und Jungkook sofort den Kopf schüttelte.
,,Dad...bitte. Yeonjun und ich sind gsnz normale Freunde und Klassenkameraden."
,,So ein hübscher Junge...", fing Jungkooks Mutter dann aber an und stand auf, um seine Hände in ihre zu nehmen.
,,Ach wie weich deine Hände sind~ und diese schönen Augen."
,,D-danke Frau Jeon..."
,,Eomma... komm Yeonjun. Ich mach dir ein Stück Kuchen rein.", zog Jungkook ihn weg und setzte ihn an den Stuhl am Esstisch gleich im Wohnzimmer wo auch Hoseok und Yoongi bereits mit Kuchenstücken saßen.
Er blickte ihn zudem entschuldigend an, da seine Mutter sich so verhielt. Der andere fand das aber nicht wirklich störend, sondern eher amüsant. Er kannte es eben nicht anders, seine Eltern waren manchmal auch etwas peinlich.
,,Dankeschön für den Kuchen."
,,Gerne. Tae und ich wollen heute Abend auch noch raus, möchtest du mit? Wir gehen in einen Club."
,,Ja, gerne!"
,,Club? Können wir auch mit?", fragte Yoongi plötzlich, woraufhin Jungkook nur nickte.
,,Wenn es euch nichts ausmacht, mit Studenten rauszugehen, dann liebend gerne. Hyung und Jin Hyung könnten auch mal mit, sie würden das bestimmt brauchen."
Sonst fühlen sie sich wieder alt...aber wenn ich die beiden so sehr, wirken sie schon wie ein verheiratetes Ehepaar
Als Jungkook zu den beiden sah, freute er sich nur mehr, denn sie schienen mit ihren Eltern gut am quatschen zu sein. Auch Taehyung war in die Konversation verwickelt aber so war Tae immer schon gewesen.
Alles in allem war Jungkook sehr glücklich nur eine Person fehlte...
Eine einzige Person...
Jungkook fühlte sich schlecht so etwas zu denken aber er würde vermutlich lieber mit Jimin als mit all diesen Leuten hier sein...
Fuck...was ich nur denke... komm zu dir.
,,ES HAT GEKLINGELT!", rannte Taehyung zur Tür und sofort schnellte Jungkooks Kopf in die Richtung seines besten Freundes.
Hyungs, meine Eltern, Yeonjun, Tae ... das kann nur....
,,Wo ist Jungkookie~ ich muss doch meinem Lieblingsstudenten gratulieren~"
...
❀❀❀
Nur noch das nächste Kapitel, danach versuche ich mehr Drama einzubringen~
Gefällt es euch bisher?
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanficJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...