~35~

960 78 51
                                    

⚠️⚠️⚠️

- Bisschen Smut
- Kraftausdrücke bzw. Nennung von Genitalien
- Ein bisschen Degrading

Schlagt mich bitte nicht...kommt noch eine Menge Smut in diesem Buch😭

⚠️⚠️⚠️

,,A-aaaahh~ fuck!!"

Das ist schon die zweite Runde und er ist immer noch angezogen...

Jungkook war mittlerweile auf den Knien, doch sein Gesicht genauso wie sein nackter Oberkörper waren gegen die Wand gedrückt.

Jimin stand hinter ihm, trug seine ganze Kleidung noch, nur seine Hose war geöffnet. Den Stock hatte er weggelegt, denn Jungkooks Hintern war komplett gerötet von den vielen Schlägen.

Nicht nur das.

Der Körper des Jüngeren war voller Sperma und Schweiß, während der Körper des Älteren nur leicht glänzte. Er kam schon zweimal in Jungkook und dieses Mal wollte er ihn reiten. Er wollte sich auf ihn setzten und ihm zeigen, dass er in jeder Position der Dominatere war.

Er fühlte sich lebendig und rebellisch. Er war erregt und noch immer ungesättigt. Er wollte alles von Jungkook, bis nichts mehr von ihm übrig blieb. Gleichzeitig wollte er der Einzige sein, der sich von ihm nahm was er wollte und ihn so sah. So berührte.

,,Sir...", war Jungkooks Stimme kaum mehr als ein heiseres Raunen. Seine Knie waren schon ziemlich gerötet von und taten weh von dem ganzen hinknien, denn genau in dieser Position hatte ihn sein Lieblingsdozent durchgenommen.

Zweimal.

,,Hmm? Schon genug?"

,,Sir... bitte... i-ich... ich will mehr."

,,Mehr? Ich habe dich schon zweimal bestraft, Süßer. Was willst du denn mehr, Hm?"

,,Das war keine Bestrafung und mein...mein Hintern tut weh. Ich will Sie. Ich will Sie unbedingt spüren. Bitte, Sir."

Fuck..., dachte sich der Ältere nur und kniete sich runter zu Jungkook, der völlig fertig über seine Schulter sah.

Etliche Haarsträhnen klebten ihm auf der Stirn, die Jimin ihm nur liebend gerne zurückstrich. Seine Lippen waren gerötet und seine Augen funkelten noch immer lüstern und flehend. Zudem sah Jimin immer wieder auf seinen Hals, den er etliche Male schon mit seinen beiden Händen zugedrückt hatte und nicht die Lippen von diesem lösen konnte.

Es war eine Schande so einen attraktiven Hals unberührt zu lassen.

So legte Jimin seine Jacke auf den Boden und drückte Jungkook auf diesen. Er stand auf, blickte auf den Jüngeren herab, als er seine Hose runterzog und sich auch von seiner Unterhose befreite. Seine erneut harte  Mitte sprang heraus und wartete wieder auf die Nähe des Jüngeren. Auf seine Berührungen.

Jungkooks Augen folgten jeden seiner Bewegungen und sein Körper lächzte genauso nach den Berührungen des Älteren. Sie brauchten sich gegenseitig und konnten nicht ohne einander.

,,Jungkookie~"

,,Sir, nicht so ei-aaaahh~ fuck!"

,,Ngh~ Gott... ich kann nicht glauben, dass du dich so gut anfühlst... sowohl unten als auch...oben. Und so ein großer Schwanz~"

,,H-hyung~"

,,Hyung? Wow, Jungkookie~ kaum bist du in mir, heiße ich Hyung. Sieh mich an, sieh Hyung an, Babe.", lehnte er sich vor, während sein Hintern hoch und runter auf Jungkooks Penis rutschte. Die Bewegungen ließen ihn nicht kalt, doch er biss sich auf die Lippe und presste seine Hände auf die trainierte Brust des Jüngeren, damit er mit seiner Zunge über dessen Hals gleiten konnte. Er ließ keine Stelle rechts und links ungeküsst und ungeleckt. Seine Lippen schlossen sich um dessen Ohrläppchen und brachten aus Jungkook die schönsten Töne hervor, die er je bei einem Mann gehört hatte. Zudem genoss er seine großen Hände, die ihm seinen Hintern fest kneteten und sich in diesen krallten.

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt