Seit dem Vorfall mit Haneul verging ein Tag. Jungkook hatte die Nacht bei Jimin und seinen Dozentenfreunden verbracht. Diese hatten zudem seinem Bruder Bescheid gegeben, damit Jin und er sich keine Sorgen machten. Namjoon genauso wie seine Eltern behandelten ihn noch immer wie ein Kind und Jungkook hatte bis dato nichts dagegen. Im Gegenteil, er liebte seine Familie und hatte bisher auch immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. Er liebte, wie sie ihn behandelten, ihm Aufmerksamkeit schenkten und sich große Mühe für ihn machten. Doch als Jimin in sein Leben trat, da gab es eben eine weitere Person, die sie alle akzeptieren mussten... sollten. Auch wenn sie einen geringen Altersabstand hatten, Jimin sein Dozent und NOCH verheiratet war. Jungkook liebte ihn und er liebte Jungkook. Das war das wichtigste.
Das Paar hatte eine lange Nacht beim Verhör in der Polizeistation. Haneul bekam keine großartige Strafe, er musste nur Geld zahlen und sich von Jungkook sowie Jimin fernhalten. Er blieb die Nacht auch dort in einer Zelle. Dies wurde entschieden.
Nach dem Verhör verloren weder Jimin noch Jungkook ein Wort über den Fitnesscoach und kuschelten sich in den Schlaf. Hoseok hatte noch Betten im Wohnzimmer auf den Boden gerichtet, Yoongi verbrachte die Nacht ebenso bei Hoseok, um sicherzustellen, dass Haneul nicht auf dumme Gedanken kam.
So saßen am Morgen alle etwas ausgelaugt und immer noch müde am Esstisch und obwohl dieser von Hoseok reichlich gedeckt wurde und nichts fehlte, hatte keiner etwas angerührt.
,,So geht das nicht weiter.", seufzte Yoongi und brach als erstes die Stille.
,,Was denn nun...", blickte Hoseok ihn übermüdet und schlecht gelaunt an. Er saß neben ihm während Jimin und Jungkook ihnen gegenüber saßen und keine Sekunde ihre verschränkten Hände los ließen. Jungkook fühlte sich so geborgener und Jimin wohler, da er so Jungkook beruhigen und spüren konnte.
___Jk [ ] Hobi
Jm [ ] Yoon
,,Jimin braucht unbedingt einen guten Anwalt. Er muss Haneul überzeugen sich scheiden zu lassen und Jungkook muss sein Familiendrama in den Griff kriegen."
Jungkook sah sofort auf und wollte etwas erwidern, da spürte er den leichten Händedruck seines Nebenmannes. Als er zu Jimin sah, lächelte dieser sanft aus müden Augen und Jungkook realisierte, er musste endlich selbst etwas tun und alles klären. Yoongi hatte Recht, sein Familiendrama war das Kleinste Übel von Beiden.
Dass sie nun ein Paar waren, bereute der Student nicht. Jimin hätte sich früher oder später scheiden lassen, er und Haneul passten einfach nicht zueinander. Jungkook bereute nur, dass er zu voreilig und unvorsichtig war, dabei nicht an all die Konsequenzen dachte, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hervorbrachte.
,,Ich habe eine Idee. Sie wird aber etwas riskant und... vielleicht wird Jimin Hyung dann gefeuert."
,,Ich habe heute Morgen meine Kündigung eingereicht als du schlafen warst.", hauchte Jimin.
,,Was?!? Hyung!!"
,,Nein Jungkook. Ich habe dieses Thema bereits mit Yoongi und Hoseok besprochen. Ich war unglücklich auf der Arbeit, glaub mir. Ich liebe tanzen, ja, das stimmt aber die Arbeit als Professor hat mir sämtliche Burnouts gegeben. Der ständige Druck perfekt zu sein, alles danach auszurichten, wie mich die Studenten sehen werden und was meine Kollegen von mir halten, hat mich fertig gemacht. Ich möchte lieber was leichteres machen, nur Choreos beibringen oder so. Und wir beide können uns so auch freier bewegen. Niemand kann mehr damit drohen, mich der Uni zu melden."
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
أدب الهواةJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...