~16~

665 60 61
                                    

,,Was macht denn bitte Herr Park im Kickboxstudio!?"

,,Was soll er denn machen?? Er trainiert. Aber... Herr Park und Kickboxen?"

,,Das ist so verdammt heiß, Tae...", ließ sich Jungkook in den Sitz sinken.

,,Er kann tanzen, hat eine engelsgleiche Stimme, sieht verdammt gut aus und geht Kickboxen. Fuck... Ob er auch trainiert ist und definierte Muskeln hat? Bestimmt..."

,,Jaja. Lass uns jetzt gehen. Ich muss nach Hause, bevor Eomma und Appa kommen."

,,Waren die nicht auf Geschäftsreise?"

,,Ist wohl gecancelled worden. Wann gehen wir wieder trainieren?"

,,Morgen?"

,,Was??? Dein ernst?"

,,Ja. Du wolltest doch sowieso unseren Trainer wiedersehen."

,,Ja...", wirkte Taehyung plötzlich deprimiert und seufzte dramatisch aus. Als Jungkook sich stattdessen anschnallte und das ignorierte, seufzte Taehyung nochmal dramatischer, woraufhin Jungkook nur noch dramatischer zurückseufzte.

,,Was denn jetzt Tae?"

,,Herr Jung oder unser Trainier oder Herr Min?"

,,Omg. Fahr einfach bitte los."

,,Du bist so eine Spaßbremse, no joke."

,,Tae. Bitte... ich kann einfach nicht mit deinen Teeniedramen klarkommen. Immer fragst du welcher Typ und immer denkst du an Männer. Ich verstehe das, ich bin auch gay und frustriert aber du liebst alle Männer, die gut aussehen. Vielleicht solltest du mal jemanden kennenlernen, ohne ihn vorher gesehen zu haben. Oder dich erstmal auf andere Sachen konzentrieren."

,,Das ist die dümmste Idee, die du je hattest. Weißt du was? Sprich nicht mehr mit mir. Ich wette Yeonjun hat bessere Ratschläge als du."

,,Oh mein Gott. Fahr jetzt bitte."

Immer Yeonjun. Yeonjun hier, Yeonjun da... ich habe keine Lust mehr auf diesen Yeonjun

So fuhr Taehyung los und machte die Musik extra laut, damit Jungkook ja nichts sagen konnte.

An manchen Tagen fragte sich der nur, wie sein bester Freund manchmal so ein Idiot sein konnte. Trotzdessen liebte er ihn sehr und konnte immer auf ihn zählen.

,,DANKE FÜRS FAHREN."

,,HÖR DICH NICHT. HÖRE GENERELL KEINE EHRENLOSEN FREUNDE."

,,JAJA. BIS MORGEN. HOL MICH AB.", schlug dieser die Tür zu und lief auf die Haustür zu, die gerade von Jin und Namjoon aufgeschlossen wurden.

,,Ahhh, Jungkook!"

,,Hyung! Jin Hyung.", lächelte er als er zeitgleich mit den beiden ankam.

Man hörte Taehyungs laute Musik und wie sie leise abebbte, bis die drei unter sich waren und das Haus betraten.

,,Na? Wie war die Uni?"

,,Ganz gut. Jetzt da mich Hoseok Hyung Yoongi Hyung kennen, begrüßen sie mich immer und wir quatschen nach dem Unterricht etwas.", war ihm das Strahlen in den Augen zu sehen, was die zwei Älteren sehr freute.

,,Yoongi und Hoseok mögen dich auch sehr. Und Jimin auch."

,,W-wie? Herr Park?"

,,Er zeigt es nicht aber er scheint dich zu mögen. Du hast ihn mit deiner Leidenschaft überzeugt."

Mit meiner Leidenschaft... also muss ich wirklich immer dran bleiben...

,,Jin Hyung? Wieso ist Herr Park denn so kalt? Ich habe das Gefühl, dass er sich verstellt. Und er ist so... ich weiß nicht. Es ist schade, dass er so distanziert wirkt. Im Unterricht ist er ganz streng, das verstehe ich ja aber außerhalb lacht er auch kaum."

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt