~8~

690 67 60
                                    

,,Ich geh dann, Han."

,,Komm her~", zog Haneul seinen Mann an sich und drückte ihm einen langen verlangenden Kuss auf die Lippen.

Jimin ging sofort darauf ein und legte seine Hände auf dessen Brust. Er spürte sofort wie muskulös sein Mann doch war und fuhr über sein Shirt über die Muskeln.

,,Mhm~ ich will nicht gehen...", schmollte er schon.

,,Baby. Jin wartet bestimmt schon auf dich.", lachte dieser, doch seine Hand verfing sich in Jimins Haaren und er zog ihn an diesen nochmal an sich, um seinen Hals entlang küssen zu können.

,,Hmm~ Ha-haan..."

,,Ich muss gleich los Baby. Ich nehme dich mit ja?", hauchte er in sein Ohr, während Jimin nur wimmern konnte. Am liebsten würde er jetzt lieber etwas anderes tun.

,,Hmh. Können wir nicht... nicht noch schnell...?", blinzelte er ihn mit geröteten Wangen an.

Haneul packte ihn plötzlich auf sein Becken und drückte ihn harsch gegen die Wand.

,,Du weißt, ich kann schwer nein sagen... fünf Minuten. Schaffen wir das?"

Jimin nickte sofort und rieb sich schon gewollt gegen seinen Mann.

,,Fuck."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jimin richtete seine Kleidung zum zigsten Mal und fuhr sich durch die Haare bevor er bei Jin klingelte. Er sah ziemlich durchgenommen aus, seine Lippen waren angeschwollen und gerötet und auf seinem Hals war ein riesiger Liebesfleck zu sehen. Aber es störte ihn nicht, im Gegenteil. Er fand es heiß, dass er so durchgenommen wurde und so schnell kam.

Aisshhh~ wir müssen das öfters tun so mit Zeitdruck

Jimin klingelte und lächelte schon breit. Jedoch verging dieses Lächeln, als sein Hassstudent die Tür öffnete.

Sein Gegenüber war genauso schockiert darüber und blinzelte ein paar Male. Natürlich verging ihm dabei sein Aussehen nicht.

,,Herr Park??"

,,Jeon Jungkook... was machst du hier? Hab ich mich im Haus geirrt??"

Jungkook schluckte nur schwer, bevor er zur Seite trat und die Tür öffnete, da Jin lächelnd dazutrat.

,,Jimin!!! Gott, endlich bist du da~ komm schon rein!"

Langsam nickend betrat Jimin das Haus und lief an Jungkook vorbei, der ihn zum Glück nicht mehr direkt ansah.

,,Uhm... hi."

,,Jimin~ wir haben uns lange nicht mehr gesehen! Seit deiner Hochzeit."

,,Ja.", umarmten sich die beiden, während Jungkook hintendran stand und Jimin wieder heimlich ansah.

Jungkook und Jin verstanden sich sehr gut. Seit Tag Eins hatten sie sich gut verstanden und er war froh, dass sein Bruder so jemanden wie Jin fand. Sie ärgerten sich ebenso gerne und lachten viel miteinander. Als wären sie selbst ebenso gut befreundet.

Als Jin sie einlud, um seine Freunde vorzustellen, hatte er ja nicht damit gerechnet, dass einer von seinen Freunden sein Schwarm sein würde.

Er schluckte den Kloß sofort runter, der wieder hochkam als er an die letzte Begegnung mit Herrn Park dachte und trat ins Esszimmer wo die anderen schon saßen.

Mit Herrn Jung und Herrn Min hatte er sich schon unterhalten und mochte sie beide schon seit den Vorlesungen sehr. Witzig war, dass sie alle irgendwie auf einer Wellenlänge waren.

Erst die zwei anderen Dozenten und jetzt... Herr Park... na toll ...

,,Jetzt können wir endlich essen! Jungkookie und ich haben viel vorbereitet~"

Jungkookie?, blickte Jimin zu seinem Studenten, jedoch nicht für lange denn er begrüßte lieber die anderen. Zwischen ihnen war ein blonder größerer Mann, der schon breit lächelte und sogleich auf Jimin zuging.

,,Hi! Du musst Jimin sein."

,,Ja, Hey.", reichte Jimin ihm seine Hand, doch Namjoon schloss ihn in eine großzügige Umarmung.

,,Ich bin Kim Namjoon. Und das ist mein Bruder, Jeon Jungkook.", löste er sich und zeigte auf Jungkook, dem es ziemlich unangenehm war.

,,Ja, ja wir kennen uns schon."

,,Ach ja?", hob Namjoon verwirrt die Braue.

,,Er ist mein Dozent Hyung."

,,Ach...auch? Dann hast du schon drei Dozenten hier. Was ein Zufall...", lachte der Ältere und auch die anderen lachten leise mit. Yoongi und Hoseok eher amüsiert, während Jimin überhaupt nicht erfreut war.

,,Wenn das geklärt ist, gibt es jetzt erstmal Essen! Das hier habe ich gemacht, das Jungkook. Das auch Jungkook~ und das haben wir zusammen gemacht.", stellte Jin alle Gerichte nacheinander auf den Tisch, während sich alle an den großen Tisch setzten.

Jungkook saß neben Yoongi und Hoseok und Jimin saß gegenüber von Jungkook neben Namjoon, welcher neben Jin saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook saß neben Yoongi und Hoseok und Jimin saß gegenüber von Jungkook neben Namjoon, welcher neben Jin saß.

,,Wow. Jungkook, du kannst kochen?", staunte Hoseok, weshalb dieser leicht errötete aber nickte.

,,Ich koche gerne. Es macht mir Spaß und ich muss dann nicht an anderes denken.", sah er hoch in Jimins Augen.

Dieser blickte sofort weg, als Jungkook ihn bei diesen Worten anstarrte.

Es regte ihn auf und er war wieder schlecht gelaunt.

Pfft. Will er jetzt andeuten, dass er an mich denkt?? Ich weiß doch, dass er auf mich steht. Das macht er schon in den Vorlesungen deutlich.

,,Und du, Namjoon?"

,,Oh Gott, Joonie lassen wir nicht in die Küche. Nichts gegen dich, Schatz.", lachte Jin und Namjoon schüttelte lächelnd den Kopf.

,,Nicht schlimm Baby, es ist nunmal die Wahrheit. Ich habe absolut kein Talent fürs Kochen. Ich bin froh, dass Jungkook da besser darin ist. Und Jinnie habe ich auch, da verhungere ich nicht.", legte er seine Hand auf Jins, weshalb dieser leicht rot wurde.

,,Ihr zwei passt sehr gut zueinander. Sowohl optisch als auch mental."

,,Vielen Dank, Yoongi."

,,Und jetzt greift zu! Ich kann nicht mehr länger warten.", knurrte schon Namjoons Magen und alle verfielen in ein angenehmes Gelächter, nur Jimin nicht. Er starrte stumm auf die Gerichte, während alle schon ihre Teller befüllten.

Was hat Jungkook nochmal nicht gemacht?

❀❀❀

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt