~39~

642 61 48
                                    

Ab hier werde ich schreiben, wessen PoV es gerade ist, selbst wenn ich mit einem allwissenden Erzähler schreibe. Ich hoffe das führt nicht zu Verwirrungen!

Falls ihr Fragen haben solltet, scheut nicht sie zu stellen!

Viel Spaß~

❈❈❈

Jimin PoV

,,Min... Steh auf, es ist schon ziemlich spät geworden."

,,Mmmhh...sei leise...", zog sich der Dozent die Decke über den Kopf und schloss seine müden Augen, um sich wieder in den unangenehmen Schlaf zu zwingen, der ihm überhaupt nicht gut tat und er nur mehr schlaflos war, denn die Couch war unbequem.

,,Jimin...", seufzte der Andere und setzte sich an dessen Fußseite.

,,Ich verstehe ja, dass du gerade mit Haneul auf Kriegsfuß bist aber du solltest das klären. Mit ihm reden und nicht davor weglaufen."

,,Und was genau soll ich zu ihm sagen? Er weiß doch schon, dass ich ihn betrogen habe. Was könnte ich noch sagen? Hmm? Wenn du wüsstest, wie er mich angesehen hat... voller Wut und Enttäuschung..."

,,Dass es dir leid tut? Dass du hättest nicht heiraten sollen, da du ihn nicht wirklich liebst?"

,,Als wäre das so einfach. Ich fühle immer noch etwas für ihn, Hobi.", nuschelte er unter der Decke, zog jedoch die Decke von seinem Kopf runter, da er kaum Luft unter dieser bekam.

,,Du fühlst immer noch etwas für ihn?? Und was? Du liebst ihn noch und hast gleichzeitig Gefühle für Jungkook? Du liebst ihn aber betrügst ihn?"

Der Jüngere blickte auf seine Hände, die er an die Decke gekrallt hatte und zuckte dann nur mit den Schultern. Er hatte es sich so oft schon eingestanden, dass er Jungkook lieben würde aber Haneul... liebte er auch noch, sonst würde er doch nicht so leiden.

Seine Gefühle waren hin- und hergerissen.

Haneul gab ihm das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, doch bei Jungkook fühlte er sich lebendig und rebellisch.

Er wollte beides nicht verlieren aber er wusste auch, dass er nicht beides haben könnte, zudem entglitt Haneul ihm gerade.

In der Nacht nach der Party hatte er Jimin konfrontiert. Jimin kam ziemlich spät nach Hause und Haneul hatte schon auf ihn gewartet.

Rückblende

,,Weißt du eigentlich wie spät es ist? Und dein Handy war auch aus. Wieso?", kam Haneul morgens um vier in den Hausflur, wo Jimin gerade die Türe hinter sich schloss.

Er sah hoch und weitete die Augen als sein Mann noch wach war und nicht gerade erfreut aussah. Zudem nahm er viel später wahr, dass sein Mann ihn gerade konfrontierte.

,,Ich war...feiern. Hab ich dir doch gesagt. Mit... Hoseok und Yoongi und so. Und mein Akku war leer...", log er.

,,Feiern?", knurrte Haneul und ging auf Jimin zu. Sein Blick war auf dessen Hals gerichtet, der von Jungkooks Knutschflecken lila, rot und blau war. Als der Blonde sah, wohin sein Mann blickte, versuchte er seinen Hals zu bedecken, doch Haneul schlug seine Hand wütend weg.

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt