,,Ihr habt drei Wochen Zeit für euren eigenen Song. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.", beendete Herr Min den Unterricht, woraufhin Jungkook motiviert seine Sachen zusammenpackte und sich schon eine Melodie ausdachte.
,,Einen eigenen Song...?! Wie soll ich bitte einen eigenen Song komponieren? Ich checke ja nichtmal das Programm."
,,Ich kann es dir zeigen, ist eigentlich einfach."
,,Du findest alles einfach, bist ja ein Ass in allen Fächern."
,,Was findet er einfach?", stieß Yeonjun dazu, der gerade Tanzunterricht hatte und blickte neugierig zu Taehyung.
,,Weißt du, ich finde es echt bemerkenswert, dass es dich überhaupt nicht juckt wie Herr Park dich rausgeschmissen hat.", wechselte jedoch Taehyung das Thema, als er Yeonjun so glücklich und munter sah.
,,Was soll ich denn groß machen? Ein bisschen traurig war ich ja schon aber ist halb so wild. Ich kann die Vorlesung nächstes Semester bei jemand anderem wiederholen."
,,Sicher?", fragte Jungkook nochmal besorgt nach.
,,Vielleicht solltest du es mal dem Rektor sagen oder einen Vertrauenslehrer darauf ansprechen."
,,Ach mal schauen. Ich finde, Herr Park ist es nicht wirklich wert so ein großes Drama um ihn zu machen. Ich schaffe das schon.", drehte er sich zur Tür und öffnete sie zum Raum, indem er gleich Unterricht hatte.
,,Ach ja! Bevor ich es vergesse. Wisst ihr noch die Party die angesagt wurde aber nie stattgefunden hat?"
Taehyungs Augen funkelten, während Jungkook nickte.
,,Was ist damit?"
,,Diesen Samstag. Bei Kai. Ihr kennt ihn ja oder? Einer meiner Freunde.", nickten die beiden und Yeonjun lächelte sogleich.
,,Sie wird am Samstag um 22 Uhr stattfinden. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Ich schick euch die Adresse auf WhatsApp zu!"
,,Oh geil~ endlich Party!", blickte Taehyung aufgeregt zu seinem Nebenmann, der genauso am Lächeln war, sich dann bei Yeonjun bedankte.
,,Danke fürs einladen."
,,Nichts zu danken. Kai meinte ich könnte noch andere Freunde einladen. Wird sowieso wieder eine große Feier."
,,Bin schon gespannt."
,,Dann bis später, ich sollte mal in den Unterricht.", lächelte Yeonjun und umarmte beide noch kurz, bevor er hinter der Türe verschwand. Taehyung und Jungkook hatten beide jetzt eine freie Stunde und dann noch ein paar Stunden Unterricht.
Doch, da das Wetter schön war, entschieden sie sich nach draußen auf die Wiese vor die Uni zu gehen anstatt in die Cafeteria, in der sie sonst such immer waren. Draußen setzten sie sich auf den trockenen Wiesenboden und sahen entspannt in die Ferne.
Jungkook dachte an alles Vergangene das ihm widerfahren war und Taehyung war genauso vertieft in Gedanken, denn er war unzufrieden mit sich selbst.
,,Hey, sag mal...", fing er deshalb ernster als sonst an, was Jungkook bemerkte und ihn deshalb vorsichtig ansah.
Ich habe Tae selten so ernst gesehen...
,,Manchmal denke ich mir, dass ich mich wirklich zum Affen mache aber gestern hat mich Herr Jung gesehen und mir einen Muffin spendiert. Ich war natürlich sofort aufgeregt, mein... Herz hat gerast.", hielt er sich dieses fest.
,,Und ich weiß, dass es kein Crush mehr ist, schon länger keines war, aber für Herr Jung werde ich nur ein Student bleiben. Das deprimiert mich so sehr..."
Es war kurz still, bevor Jungkook wieder nach vorne sah und leicht seufzte.
,,Ich weiß wie du dich fühlst. Anfangs war es ein Crush und später tut es nur noch weh. Aber weißt du, du hast Hoffnung, weil Hobi Hyung dich mag und ich weiß das. Außerdem machst du dich auch nicht zum Affen, weil er genau diese Art an dir mag. Uuuund du solltest dich nicht für jemand bestimmten ändern. Wenn du es tun willst, dann für dich, nicht für andere."
,,Wow... seit wann bist du so ein sentimentaler Mensch Kooks. Und solche Weisheiten... bist du mein Opa?"
,,Sei leise.", boxte er Taehyung lachend gegen die Schulter. Dieser lachte nur lauter und rieb sich die Stelle.
,,Idiot."
,,Arsch."
,,Deshalb bist du mein Bestiee~ wir sind beide verzweifelte Gays, wobei ich sagen muss, dass es zwischen dir und Yeonjun ja ziemlich gut läuft."
,,Tae, hör auf.", verging Jungkook das Lachen etwas.
,,Wir sind nur Freunde, mehr nicht."
,,Ach ja? Du kommst wieder gestylt zur Uni, machst dir Sorgen um ihn und ihr sitzt fast den ganzen Tag aufeinander. Wäre ich nicht dein Bestie, wäre ich eifersüchtig. Moment, das macht keinen Sinn..."
Jungkook schüttelte nur lachend den Kopf und legte sich mit dem Rücken auf die Wiese.
,,Nein Tae. Du weißt doch, dass ich sowas gerade echt nicht gebrauchen kann. Ich möchte mich auf mein Studium konzentrieren."
,,Jaja, wegen Park und so."
,,Genau."
,,Ich finde es immer noch sehr gut wie du ihn fertig gemacht hast. Weißt du was mich stolz macht?"
,,Was denn?", drehte Jungkook seinen Kopf zu ihm und schützte sich mit der Hand etwas von der Sonne, die ihn leicht blendete.
,,Dass niemand außer mir deine aggressive, wütende Seite kennt. Ich hätte mich fast in dich verknallt, so heiß warst du."
,,Was?", lachte er nur mehr.
,,Jungkook. Du bist der netteste, fürsorglichste, hilfsbereiteste und höflichste Mensch den ich kenne aber wenn du sauer wirst, dann bist du so heiß. Ich hatte damals Angst als du Eunwoo verprügelt hattest. Oder Lee? Der Arme ist dir immer aus dem Weg gegangen."
,,Sie haben dich auch als Schwuchtel beleidigt. Natürlich werde ich dann sauer. Keine Slurs!"
,,Jaaa! Und hier an der Uni weiß niemand, dass du so sein kannst, am wenigsten Herr Park. Also warte ich auf den Tag, andem er so richtig geflasht wird."
,,Tae... du stellst mich als ein richtiger Protz dar, dabei bin ich nur ein... weiß nicht... Softie?"
Muskelprotz...das hatte Herr Park gesagt... wieso lasse ich es wieder an mich ran
,,Pfft. Du bist ein Softie aber ein starker Softie."
,,Weißt du was? Wir sind vom Thema abgeschweift. Außerdem sollten wir jetzt nicht über solche depressiven Themen sprechen. Wir werden auf einer Party sein, Samstag."
,,OMG JAAAAA~ Studentenpartys sind nochmal um einiges besser als die Partys als Schüler."
,,Ja!", nickte Jungkook sofort.
,,Vorglühen bei mir? Meine Eltern sind nicht da. Können dann ein Taxi nehmen und damit zur Party fahren."
,,Okay. Dann gebe ich Hyung Bescheid, dass ich bei dir penne."
,,Ist gut.", nickte Taehyung, bevor es wieder still wurde und jeder die angenehme Wärme der Sonne genoss, während er in seinen eigenen Gedanken vertieft war.
❀❀❀
Heute mal ein Filler Chapter😊
Gibt mir Bescheid wenn irgendetwas unlogisch ist oder keinen Sinn ergibt
Vermutungen zur Party?🤪🤪
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...