~4~

760 71 25
                                    

,,Fangen wir an.", setzte sich Yoongi vor die Studenten an seinen PC und machte den Beamer an, um seinen Bildschirm an die Wand zu projizieren.

Die Studenten hatten in diesem Raum alle einen PC vor sich und da die Anzahl der Studenten auch nicht so groß war, reichte es vollkommen für alle aus.

Jungkook liebte diesen Unterricht sehr, denn im letzten Semester hatten sie einen Einblick in die Welt der Tonproduktion bekommen, sich aber nur auf Filmschnitte und Synchronisation fixiert. Doch selbst das hatte sein Interesse sehr geweckt.

,,Letztes Semester hatten wir eine Einführung in die Tonproduktion. Diese hat ihre Schwerpunkte in verschiedenen Bereichen, wie ihr es letztes Semester gelernt habt. Dieses Semester werden wir uns mit der Tongestaltung beschäftigen. Diese nennt man auch Sound-Design."

,,Hey. Kooks.", flüsterte Taehyung seinem Freund zu. Jungkook ignorierte ihn aber, weil er lieber Herrn Min zuhören wollte.

,,Koooooks.", piekste Taehyung jedoch in Jungkooks Schenkel sodass dieser sich genervt zu ihm drehte.

,,Was denn??"

,,Denkst du Herr Min steht auf Männer?"

,,Was?! Wolltest du nicht was von Herrn Jung?", flüsterte Jungkook lautstark zurück.

,,Herr Jung ist so... sooo... also ich würde mit ihm studenlang kuscheln und knutschen, gelegentlich soft Sex haben aber mit Herrn Min würde ich meine kinky Seite rauslassen. Verstehst du?"

,,Kinky? Bitte fang nicht wieder mit deinen Rollenspielen an, Tae. Ich hatte schon von diesem einen Szenario mit dem Babywagen und dich als Little genug."

,,Hey! Nicht meine Little Szene mit Herrn Jung!"

,,In der du aus einer Babyflasche nuckelst. Du bist krank Tae."

,,Nein!", erwiderte Taehyung sehr laut, weshalb sich die Studenten zu ihnen umdrehten.

,,Herr Kim? Herr Jeon? Ich dachte Ihre Aufmerksamkeit läge auf mir aber dies scheint wohl nicht der Fall zu sein.", sprach der Dozent sie schon an und Jungkook schüttelte sofort den Kopf. Herr Mins Unterricht war mit einer der besten, weil der Dozent so gut war und er wollte bei Gottes Willen nicht negativ auffallen.

,,Nein Sir. Tut uns leid, kommt nicht wieder vor."

Herr Min nickte und erklärte weiter, während Jungkook nun Taehyungs Piekser ignorierte und sich voll und ganz auf den Unterricht konzentrierte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Omg, hast du gesehen wie heiß Herr Min war, als er uns ermahnt hat? Seine Stimme war so tief und so heiß~"

,,Pack deine Sachen und komm jetzt Tae... ich verstehe auch echt nicht, wie du alle immer heiß findest."

,,Stimmt doch nicht. Herr Park ist zum Beispiel nicht mein Typ. Er ist mir zu... babyhaft."

Jungkook jedoch lächelte sofort bei dem Namen und wurde leicht rot.

,,Herr Park ist ein Traum von Mann. Er ist einfach perfekt. Seine Augen, seine Haare, seine dicken Lippen und die Babywangen. Alles so schön... und dann ist er noch intelligend und tanzt wie ein Engel..."

,,Du beschreibst Yeonjun."

,,Yeonjun? Nein! Yeonjun ist größer als ich und Herr Park kleiner. Yeonjun hat eher definierte hohe Wangenknochen und Herr Park- wieso vergleiche ich ihn überhaupt? Er ist mit niemandem vergleichbar. Herr Park ist schlichtweg perfekt."

Sein bester Freund hatte keine Lust mehr auf Jungkooks Schwärmereien für Herrn Park, zog ihn einfach mit raus, da Herr Mins Unterricht ihr letzter war für heute.

,,Hast du Lust heute zu mir zu kommen? Wir spielen auf der Konsole und schauen dann einen Film."

,,Hmmm... ja okay. Aber ich muss meinen Eltern Bescheid geben, damit sie nicht auf mich warten mit dem Abendessen."

,,YES!", freute sich Taehyung und zog seinen Kumpel mit zu seinem Auto.

,,Ey Kooks. Es gibt wieder eine Hausparty, das weißt du doch oder?"

,,Hausparty??"

,,Jaaa!", freute sich Taehyung und grinste breit mit seinem Boxy Smile.

,,Yeonjuns Kumpel, Soobin feiert wieder. Jedes Semester steigt die größte Party überhaupt und wir werden dabei sein."

,,Wieso bist du dir da so sicher? Wir wurden ja nichtmal eingeladen."

,,Du wirst es schon noch sehen."

Yeonjun lässt sich das bestimmt nicht entgehen

❀❀❀

Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt