,,Kooks. Jungkook! Steh auf!", wurde der Student ein paar Male fest gerüttelt, doch schlug jedesmal die große Hand des Anderen weg.
,,Lass mich. Will schlafen."
,,Dein Ernst? Du kannst nachher weiterschlafen. Wir müssen einiges besprechen!"
,,Tae...wie spät ist es überhaupt?"
,,Wir haben zwei. Zwei Uhr mittags."
,,Aaahhhhhg...", jammerte Jungkook nur weiter und wollte überhaupt nicht aufstehen. Er hatte zwar Alkohol getrunken aber die Menge reichte wohl nicht aus, um die gestrigen Geschehnisse ein für allemal zu verdrängen.
Taehyung legte sich neben Jungkook und seufzte laut aus, während dieser nun langsam seine Augen öffnete und rieb.
,,Weißt du... die Tatsache, dass ich weiß wer hier mit dir lag, macht mich ziemlich stolz~"
,,Was?"
,,Na, komm schon. Es war schon sehr auffällig gestern Nacht. Er hat dich ständig angesehen und du ihn auch."
Ist das jetzt sein Ernst?!
,,Wieso klingst du so als wäre es etwas tolles?"
,,War der Sex nicht gut?", fragte Taehyung verwundert.
,,Es war zwar dein erstes Mal aber jemand besseren hätte ich mir nicht vorstellen können. Ohne Spaß... ich habe so lange darauf gewartet und dann liegst du hier. Nackt."
,,Tae bitte..."
Ich glaube er hat etwas falsch verstanden
,,Nein Kooks~ Du musst mir alles erzählen und mit alles meine ich auch wirklich alles! Wie war der Sex? Habt ihr verhütet? Seid ihr jetzt zusammen?"
,,Lass mich bitte in Ruhe.", bedeckte Jungkook seinen Kopf und wollte nicht darüber reden. Er konnte sich kaum vorstellen, wie Taehyung reagieren würde wenn er wüsste, dass es Jimin war mit dem er die letzte Nacht verbrachte.
Selbst wenn es die heißeste Nacht war, die er überhaupt erlebt hatte.
Und jetzt hatte ich mein erstes Mal einfach mit meinem Dozenten....
,,Okay...dann erzähl ich dir eben erst von mir!", zog Taehyung ihm die Decke runter und lächelte bis über beide Ohren.
,,Herr Jung war ja auch da nh? Und ich war irgendwann so betrunken, dass ich mich nur noch daran erinnern kann, wie er mich in ein Zimmer brachte. Ich dachte erst wir würden rummachen oder so aber Herr Jung hat sich einfach neben mich gelegt und wir sind zusammen eingeschlafen! Ist das nicht voll süß?", quietschte er auf.
Jungkook nickte langsam, freute sich, dass wenigstens Taehyungs Crush anständig war und nichts unüberlegt anstelle.
,,Aber heute Morgen war er schon weg... aisshh... aber hab eine kleine Notiz bekommen. Darin stand: Das nächste Mal weniger trinken, Kim Taehyung. Herr Jung. Aiisshh... wie ein richtiger Lehrer."
,,Tae...", musste der Dunkelhaarige zugegeben etwas lachen und setzte sich vorsichtig auf. Sein Körper war voller getrockneter Sperma und er stank. Ziemlich übel sogar. Selbst Taehyung verzog sein Gesicht und sprang aus dem Bett.
,,Boahhh. Ich kann nicht glauben, dass eine Decke so ein guter Geruchskiller ist."
,,Hör auf zu nörgeln. Ich ziehe mich um und dann gehen wir. Ich brauche jetzt eine heiße Dusche und Ablenkung."
,,Dein Lover wartet auch schon unten~ er hat mich sogar schon gefragt, ob du wach bist. Natürlich wollte ich ihn nicht ausfragen, weil er sehr schüchtern wirkte. Ach ja! Er macht Frühstück für uNs. Das uNs bedeutet, für dich."
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...