,,Ich weiß nicht, ob ich das durchgehen lassen soll. Er hat fünf von zehn Antworten richtig und das heißt, dass er eigentlich durchfällt aber nur knapp."
,,Ach...weiß nicht, Yoongi. Du kannst doch einfach ein Auge zudrücken."
,,Wenn ich das tue, dann denken sie ich wäre locker. Ich möchte aber, dass man das Studium ernst nimmt... Okay, ich habe mich entschieden. Ich lasse es nicht durchgehen. Es waren zehn Aufgaben, die man hätte ausführlich ausschreiben müssen. Das ist jetzt nicht wirklich viel."
,,Jimin...sag ihm mal was..."
Doch dieser war in Gedanken und irgendwie gingen seine Gedanken in eine ganz falsche Richtung.
Warum nervt mich der Gedanke an diesen Jungen so sehr
Er interessiert mich nicht
Er ist nur ein Student
Ich bin verheiratet!!!
,,Sag mal, wieso glotzt du Jeon so an?"
,,Was? N-nein.", trank Jimin sein Wasser und naschte weiter von seinem Salat, ohne den Blick wieder zu heben.
,,Jetzt mal ehrlich, Jimin. Der Junge ist doch ganz nett. Wieso hasst du ihn so sehr?", seufzte Hoseok.
,,Er hat doch einen Crush auf Jimin."
,,Na und? Als Student ist das eben normal. So viele Studenten haben einen Crush auf Jimin, wieso regt er sich dann bei Jungkook so sehr auf...Er ist eben etwas direkter als die anderen."
,,Du kennst doch Jimin. Es ging eben gegen seinen Stolz, weil Jungkook ihn vor seiner Stufe fertig gemacht hat."
,,Insgeheim stand er doch drauf."
Jimin seufzte über die Diskussion, die nun eine falsche Richtung annahm und musterte die zwei Studenten zwei Tische weiter, die in einer genauso hitzigen Diskussion zu sein schienen. Dabei klebte Taehyung fast schon in Jungkooks Gesicht, was Jimin irgendwie störte.
,,Wie geht es eigentlich Haneul?"
,,Haneul?", wiederholte Jimin den Namen seines Mannes etwas abwesend aber dachte sogleich an die gestrige Nacht.
Sein Mann arbeitete die ganze Nacht und Jimin verstand nichtmal wie das ging, denn er war nur in einem Boxstudio und musste Anmeldungen durchgehen.
Als dann Jimins Augen gänzlich zufielen, spürte er das Gewicht seines Mannes auf dem Bett aber mehr lief dann auch nicht mehr.
Normalerweise würde ihn das ja nicht stören, denn das letzte Mal hatten sie vor zwei Tagen Sex aber Jimin brauchte das sehr, um dem Stress zu entkommen. Er brauchte seinen Mann und Haneul wusste das.
Jimin war schon immer anhänglich gewesen und suchte viel Aufmerksamkeit in seinen Beziehungen. Die Umsetzung war vielleicht etwas falsch aber Jimins Art von Stressabbau war eben Sex, jedoch gab Haneul ihm dies nicht.
Besonders seit Semesterbeginn war er ziemlich frustriert und gestresst, obwohl er dachte, dass es gut begann.
War eine Ehe doch nicht das Richtige?
Fuck. Wieso fange ich denn an an meiner Ehe zu zweifeln?
Ich liebe Haneul...
Oder...
,,Jimin?"
,,Haneul hat alle Hände voll zu tun...", seufzte er leise aus.
,,Läuft sein Studio so gut?"
Jimin zuckte mit den Schultern und blickte wieder zu seinem Schüler. Diesesmal bemerkte er überhaupt nicht, dass er starrte.
DU LIEST GERADE
Love Me Sir ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJungkook ist ein ganz normaler Musikstudent der sich mit seinem besten Freund Taehyung durch die Uni arbeitet, um seinem Traum nachzugehen. Dabei kann er kaum die Augen von seinem attraktiven Professor, Herrn Park, lassen. So versucht er alles, um...