Mehrere Wochen vergingen und Tyron lernte, wie er den Körper eines Mannes zu seinem Spielplatz machte.
Jay saß im Gemeinschaftsraum und aß eine Praline, während er sich zurücklehnte. „Ist das die Schokolade, die dein Engel dir immer mitbringt?", fragte eine frotzelnde Stimme von links. Ian schaute ihn mit einem Grinsen an und Jay ignorierte ihn.
Es stimmte, Tyron brachte ihm jedes Mal Schokolade mit, seit er gesagt hatte, dass er diese mochte. Er wusste, dass es kein Annäherung war, sondern einfach nur eine freundliche Geste. Dieser junge Mann war nur hier, damit er lernte, wie er einen Mann befriedigen konnte. Da draußen gab es bereits einen, der sein Herz besaß. Den Gedanken schob Jay sofort zur Seite, denn er mochte es nicht.
„Ist er gut?", fragte Ian ihn neugierig und Jay nickte, bevor er nachdachte. Ian war kleiner als er und hatte kurze dunkelbraune Haare und braune Augen. Er hatte ein niedliches Gesicht, aber den Charakter eines Teufels. Seine bevorzugte Kleidung war ein Lederoutfit.
Noch zehn Minuten, dann würde Tyron kommen. Er machte sich bereit und auch wenn er bereits geduscht hatte, räumte er den Raum nochmals auf.
Ian konnte nicht fassen, wie Jay dem jungen Mann verfallen war. Gleichzeitig war er aber auch neugierig, was dieser von Jay gelernt hatte. Hmmm. Vielleicht sollte ich mit den beiden spielen.
***************SMUT-SZENE*************
Nach einer halben Stunde lief Ian zu dem Raum mit der Nummer Vier. Mit einem Lächeln öffnete er die Tür und hörte ein tiefes Stöhnen. Jay saß auf dem Schoß des Blonden, der diesen mit seinen Händen in den Wahnsinn trieb. Zwei Finger waren in Jays Eingang und massierten ihn, während die andere an dessen Brustspitze spielte. Dann wanderte diese nach unten und rieb Jays Penis, während er seine Zunge in dessen Mund schob.
Jay war am Rand, dann begann er zu zucken und kam. Erschöpft sank er kurz gegen die Brust des Blonden, um zu Atem zu kommen. Dieser zog ihn in eine Umarmung.
Ian klatschte und beide schauten zu ihm. Er hat tatsächlich keinen Sex mit Jay, da Tyron bis auf das Oberteil voll angezogen war.
„Ich hab' es fast nicht geglaubt, doch anscheinend hast du wirklich was drauf, Bürschchen", sagte er und lief auf ihn zu. Er beugte sich nach vorne und leckte sich über die Lippen. „Wie wäre es mit einer Herausforderung? Mich hat noch niemand in einer halben Stunde zum Orgasmus gebracht. Wenn du das schaffst, wirst du jeden Mann erobern können, den es gibt", sagte er mit einer verführerischen Stimme.
Tyron schaute diesen an und dachte nach. „Ist das in Ordnung Jay?", fragte er und dieser nickte nur. „Gut, dann lass es mich versuchen." Ian grinste nur.
Nach zwanzig Minuten keuchte Ian und bettelte Tyron an. Tyrons Finger drangen tief in Ian und massierten dessen Lustpunkt, während er ihn leckte. Ian krallte sich in Tyrons Haare und wölbte sich diesem entgegen. Mit einem lauten Stöhnen kam er hart auf seinen Bauch, blieb keuchend liegen.
Er war völlig fassungslos, schaute Tyron an. So etwas hatte er noch nie erlebt. Es war unglaublich gewesen.
****************************************
Tyron setzte sich auf und holte eine Flasche Wasser, die er Ian reichte. „Was sagst du, Jay?", fragte er den Braunhaarigen, der das Ganze beobachtet hatte. Auch wenn es diesem schwerfiel, so sagte er die nachfolgenden Worte, weil sie schlichtweg der Wahrheit entsprachen.
„Du bist bereit. Er wird keine Chance haben."
Tyron grinste, dann ging er zu seiner Tasche und holte eine Packung Schokolade heraus. „Sehr gut, denn übermorgen ist meine Abreise. Mach die Schokolade erst daheim auf, ok?"
DU LIEST GERADE
Tyron - ein schicksalhafter Moment (BAND 8) ✅️
FantasyDas Zimmer wurde hell und er sah die Person, die er gerade berührt, geküsst und gestreichelt hatte, vor sich. Blonde Haare, lustvernebelte obsidianfarbene Augen und von seinen Küssen geschwollene Lippen. Die Wangen waren leicht rot und in den Augen...