Kapitel 16

1.1K 120 44
                                    

**************SMUT-SZENE***************

Mit einem Ruck wurde er an die Wand gepresst, Lippen verschlossen die seinen. Tyron nahm seine Arme und hielt sie gegen die Wand, während seine Zunge seinen Mund eroberte. Er leckte über seine Lippen, saugte an ihnen und reizte ihn gezielt, sodass Erregung durch seinen Körper schoss.

Tyrons Zunge leckte über seinen Fangzahn, sodass dieser sich verlängerte. Der erste Tropfen Blut, der Jadens Zunge traf, entzündete ein loderndes Feuer in ihm und er stöhnte. Arme umschlangen ihn und trugen ihn zu einem Bett.

Keuchend schloss er die Augen, während Tyron Jadens Kleidung auszog und seine dieser folgte. Es gab kein langes Vorspiel, Tyron drang direkt in seinen feuchten Eingang und vergrub sich in ihm. Es war roh und wild.

Jaden kam jedem Stoß entgegen, krallte sich an seinem Liebhaber fest. Er spürte, wie die harten Stöße ihn auf den Abgrund zutrieben und ließ es zu. Zitternd kam er unter dem Menschen, der ihm keine Gnade zeigte. Als sich Tyron stöhnend in ihm ergoss, nahm sein Körper es willig an und Magie durchdrang seine Zellen.

Tyron wurde ruhiger und hielt inne. Diese erste Runde schien die Anspannung, die in ihm geherrscht hatte, gelindert zu haben. Er betrachtete den Dämon, der unter ihm lag mit einem Lächeln. Dann beugte er sich vor und küsste die süßen Lippen, genoss seinen Duft.

„Ich werde nun sanfter zu dir sein, dich lieben, wie du es verdienst", flüsterte er an den Lippen und spürte, wie Jaden erschauerte.

Sanft zog sich Tyron zurück und begann Jadens Körper zu liebkosen und zu streicheln. Nach dem Höhepunkt war er empfindlicher und sein Körper reagierte sensibel. Tyron liebkoste seine Brustspitzen und wanderte schließlich mit seinen Lippen nach unten. Es war das erste Mal, dass er ihn mit dem Mund befriedigte – doch bei den Göttern, er war gut. Jaden keuchte und zuckte und jedes Streichen und Saugen trieb ihn auf einen weiteren Höhepunkt zu. Doch Tyron hörte auf, als er eine Stimme in seinem Kopf hörte.

Ty, wir sind vor der Tür. Bist du... beschäftigt?

„Ich komm in einer Stunde nach unten", rief er zu seiner Tür.

Alles klar.

Jaden sah zu Tyron, der sich erhob und sich auf ihn legte. Jemand war vor der Tür, doch das schien Tyron nicht zu stören. „Entschuldige die Unterbrechung, Charai", sagte dieser und küsste Jadens Lippen.

Himmel, Herrgott. Zeit, es zu beenden. Er wollte nicht inflagranti erwischt werden. „Tyron, geh von mir her-", doch das letzte Wort verwandelte sich in ein tiefes Stöhnen, als er tief in ihn eindrang, sich in ihm versenkte.

Mit glühenden Augen schaute er Tyron an und biss sich auf die Lippe, um zu verhindern, dass weitere Geräusche aus seinem Mund entwichen.

„Ich liebe es, wenn du versuchst, deine Stimme zurückzuhalten, Charai, doch das lasse ich nicht zu", neckte sein Mensch ihn, während er immer wieder in ihn stieß. Jaden keuchte und versuchte sich zurückzunehmen, doch er war zu nahe dran.

Ich werde dich zum Schreien bringen, dachte Tyron und schickte Jaden zuckend über den Rand.

*****************************************

Nach einer Stunde zog er sich keuchend aus Jaden zurück. Er küsste dessen Wirbelsäule nach unten und dieser erschauerte. „Ich werde nun gehen. Ruh' dich aus, Charai", sagte er liebevoll und stand auf. Jaden zeigte ihm den Mittelfinger, worauf Tyron zu lachen begann. Er wusch sich rasch und ging dann nach unten, wo Sai und Asta auf ihn warteten.

Seine Mutter leistete ihnen Gesellschaft. Hoffentlich hat er nichts Peinliches über mich erzählt. Lässig schlenderte er herein und sagte: „Ich bin doch schon da."

Tyron - ein schicksalhafter Moment (BAND 8) ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt