1. Tyron
Tyron, ganz wichtig: Marvel oder DC?
Ein Grinsen breitet sich auf Tyrons Gesicht aus. „Bro, Marvel. Keine Frage. Wobei Harley Quinn DC ganz klar Glamour verleiht."
Wie fühlt es sich an, noch einen Teil der Familie zu kennen und dazu sind es ja Götter?
Fragend schaut Tyron zu der Autorin. Diese erläutert die Frage für den Dummen. „Ach du meinst meine abgefahrenen Großonkel und Großtanten? Wenn ich ehrlich bin, ist es mehr als abgefahren. Dagegen stinkt Sai ganz klar ab. Ich meine Lucifer gegen den Gott des Todes?"
Ein Schnaufen erklingt und sie schauen zu einem schlecht gelaunten Erzengel. „Ich kann dir gerne einen dauerhaften Aufenthalt bei deinem tollen Großonkel verschaffen. Vermutlich wirst du jedoch vorher bei mir landen, Menschlein, und dann werde ich mir viel Zeit für dich nehmen."
Das Grinsen verschwindet aus Tyrons Gesicht und er blickt erneut fragend zu der Autorin. Diese schüttelt nur den Kopf. „Der Nächste."
2.Jaden
Bereust du es, dass du so lange nicht geglaubt hast, dass Tyron dein Herz ist?
Hervorragend. Er schaut nach unten und seufzt. „Ja und nein. Nicht, dass ich so lange gebraucht habe, sondern gezögert habe, obwohl ich es gewusst habe." Ein entschuldigender Blick folgt in Richtung seines Gefährten, dieser winkt nur ab.
Willst du mal Kinder bekommen? Wenn man bedenkt, dass Tyron der Vater wird und das Kind nach diesem kommen würde O.O...
Tyron klappt der Mund auf und ein empörtes „Hey!" kommt aus dessen Mund. Sofort ergreift Jaden dessen Hand und beruhigt ihn. „Das ist noch absolut kein Thema, dafür ist er zu jung."
Zu jung... Tyron lässt das Gesagte sacken. Ich als Vater... au weia. Selbst er begreift, dass das vielleicht weniger gut ist. „Sai, soll vorlegen, damit ich ihn übertrumpfen kann."
Nun schaut Sai zu seinem Cousin und rollt mit den Augen. Idiot.
3. Sai
Wie ist es, ein großer Bruder zu sein?
Er lächelt. „Das wird sich zeigen. Noch ist meine kleine Schwester ja noch nicht auf der Welt, auch wenn ich ihre Gefühle bereits empfange. Ich werde mein Bestes geben, ein guter großer Bruder zu sein." Niemand wird ihr wehtun. Da waren sich alle einig.
Warst du in letzter Zeit mal wieder bei deinem Großvater?
„Tatsächlich ja. Er hat sich meine Handschuhe nochmals angeschaut. Er war jedoch den Großteil mit Astaroth beschäftigt, sie hatten viel aufzuholen, da sie lange nicht mehr gesprochen haben."
4. Asta
Wie ist es, als Mädchen zwischen so vielen Männern?
Ein verwirrter Ausdruck tritt in ihr Gesicht und sie runzelt die Stirn. „Was meinst du? Ich bin doch nicht die einzige Frau. Richelle ist ab und zu hier, dazu zahlreiche Angestellte und Kriegerinnen."
Wer war der Typ, mit dem du geschlafen hast?
„Meinst du Cone, meinen Gefährten? Er ist einer von Onkel Belials Kriegern."
5. Nix
Warum warst du nicht der Wächter von Dayans Tochter, da dieser dein bester Freund ist?
Ein trauriger Ausdruck tritt in sein Gesicht. „Ich konnte aufgrund meines Zustandes nicht in ihre Nähe." Sofort lenkt Dayan ihn ab. „Dafür bist du ein hervorragender Wächter für Tyron. Es ist eine gute Übung – wer weiß, ob mein Herz und ich noch weiteren Nachwuchs erhalten."
DU LIEST GERADE
Tyron - ein schicksalhafter Moment (BAND 8) ✅️
FantasíaDas Zimmer wurde hell und er sah die Person, die er gerade berührt, geküsst und gestreichelt hatte, vor sich. Blonde Haare, lustvernebelte obsidianfarbene Augen und von seinen Küssen geschwollene Lippen. Die Wangen waren leicht rot und in den Augen...