1

1.5K 32 25
                                    

Vorwarnung: In dieser FF kommen Gewalt, Tod, Alkohol, Genickbrüche, Manipulation, Gebrauch von Waffen, ein wenig dunkle Magie und sexuelle Inhalte  vor. Mit Vorsicht lesen.

Linea ist 18 Jahre alt

Die Tür wurde geöffnet und meine Mutter betrat mein Zimmer. Ich saß vor meinem Schminktisch und entfernte gerade meinen gesamten Schmuck, den ich während meiner Schule heute getragen hatte. ,,Ja Mutter?" fragte ich ohne mich umzudrehen. Ich hasste es wenn sie ohne zu klopfen mein Zimmer betrat. Es gab auch private Dinge hier drinnen. ,,Ich wollte dir nur sagen dass wir nochmal weggehen." Sofort drehte ich mich mit Schwung um. ,,Das geht nicht. Ich wollte mich noch mit Emely und Ariana treffen." Emely und Ariana waren meine besten Freundinnen und ebenfalls Werwölfe die ihren Fluch noch nicht ausgelöst hatten, wie ich. Wir wollte warten bis wir die Mondringe haben, aber niemand wusste was wir dafür brauchten. Deswegen hatten wir unseren Fluch noch nicht ausgelöst, da wir keine unnötigen Schmerzen bei Vollmond spüren wollten. Hoffentlich fanden wir bald eine Hexe und die dementsprechenden Zutaten.

,,Tut mir leid, aber da ich die Vertreterin des Menschenrates bin muss ich jetzt mit den Urvampiren verhandeln. Und du wirst mitkommen." Ich lachte. ,,Nein. Definitiv nicht!" Grinsend drehte ich mich wieder um. ,,Warum geht eigentlich nicht Kieran dorthin um mit ihnen zu reden? Immerhin ist er mit Vampiren vertraut und auf seinem Turm war doch mal eine Hexe namens Davina." ,,Er wurde verflucht und deswegen bin ich jetzt für Verhandlungen zuständig." ,,Na dann viel Spaß. Immerhin musst du mit Vampiren verwandeln." ,,Du kommst mit!" ,,Nein!" ,,Doch. Du bist erst 18 und deswegen hörst du auf das was ich dir sage! Ist das klar?" Ich drehte mich genervt um und seufzte. ,,Ja mom." ,,Gut und jetzt komm!" Wie ich das hasste! Könnte sie mich nicht einmal da rauslassen? Nein, natürlich nicht!

Der Wagen hielt vor einer großen Villa an und wir stiegen zu zweit aus. Meine Mutter lief voraus und ich folgte ihr gelangweilt. Wir kamen in einem großen Hof an und vier Menschen bzw. Vampire kamen uns entgegen. Eine schwangere Frau die bestimmt Hayley war und drei Männer. Wahrscheinlich die Urvampire. ,,Hallo Francesca." begrüßte der eine sie. ,,Hallo Klaus, Elijah, Hayley und..." sie brach ab. ,,Kol. Kol Mikaelson." stellte er sich vor und küsste ihre Hand. Ich verdrehte die Augen. ,,Sehr erfreut. Und das hier ist meine Tochter Linea." ,,Hallo." gab ich gelangweilt von mir und sie sah mich warnend an. ,,Es freut mich dich kennenzulernen." sagte Kol und wollte mir ebenfalls einen Kuss auf die Hand geben. ,,Das ist nicht nötig." sagte ich und zog meine Hand weg. Er zuckte mit den Schultern und Elijah wandte sich an meine Mutter. ,,Wenn sie bereit sind folgen sie uns nun nach oben und ihre Tochter kann-" ,,Mit mir mitkommen!" sagte Kol und legte einen Arm um mich.

,,Äh, nein danke." lachte ich. ,,Ist wohl auch besser so, sonst endet sie als Vampirsnack." murmelte Klaus. Ich schob Kols Arm weg von mir und sah mich dann um. ,,Ich kann mich ja mit Hayley unterhalten." Der schwangeren Werwölfin. ,,Von mir aus." murmelte Hayley und wir setzten uns an einen Tisch. Meine Mutter verschwand mit den zwei Vampiren, während sich Kol zu uns setzte. ,,Spielst du Karten oder so?" fragte Hayley. ,,Kommt drauf an welche." ,,Uno, Skipbo oder Mau Mau." ,,Uno klingt gut."

Sie stand auf und ging davon. Ich betrachtete meine schwarz lackierten Nägel und wischte den Dreck weg. ,,Weißt du Darling, du gefällst mir jetzt schon. Zumindest für einen Menschen." hauchte mir Kol ins Ohr, weswegen ich mich mit Schwung zu ihm umdrehte. ,,Danke. Aber ich bin nicht interessiert." ,,Ach nein? An was denn interessiert?" ,,Am ausgesaugt werden." ,,So bin ich doch gar nicht." verteidigte er sich und ich hob eine Augenbraue. ,,Und wie bist du dann?" Er lehnte sich zu mir hinunter und sah mir grinsend in die Augen.

,,Ich spiele lieber noch etwas mit meinen Opfern." Er beugte sich zu meinem Hals hinunter und fuhr kurz mit der Zunge darüber. Ich fing an zu schwitzen und mein Herz hämmerte ziemlich schnell. Kol grinste und lehnte sich wieder zurück, da Hayley in dem Moment zurückkam. ,,Ich habe leider nur Mau Mau gefunden. Ich hoffe das geht auch." Ich nickte leicht und sie setzte sich wieder.

Hayley mischte die Karten und ich sah angespannt zu Kol, der nur grinste. ,,Alles okay? Du siehst ziemlich blass aus." fragte sie besorgt während sie die Karten austeilte. ,,Alles gut. Ich hatte nur einen anstrengenden Schultag." ,,Du gehst noch zur Schule?" fragte Kol und nahm seine Karten in die Hand. ,,Ja. Ich bin erst 18." Er pfiff leise. Hayley legte ihre erste Karte raus und dann Kol. Als ich an der Reihe war legte ich gleich drei Karten heraus und gewann beim dritten Zug schon.

,,Wie?" fragte Hayley fassungslos. ,,Bin halt geübt drin." wich ich aus und dann kam meine Mutter endlich wieder. ,,Es hat mich gefreut Geschäfte mit euch zu machen." lächelte sie. ,,Die Freude ist ganz meinerseits.", sagte Klaus und sah dann zu mir. ,,Es hat mich ebenfalls gefreut dich kennenzulernen und ich hoffe dass wir uns in drei Tagen auf dem Fest wieder treffen." ,,Fest?" fragte ich angespannt. ,,Da kommen Vampire, Werwölfe und Hexen." informierte mich Elijah freundlich.

,,Ich glaube nicht." sagte ich doch meine Mutter sah mich streng an. ,,Andererseits kann ich meine Termine an diesem Tag bestimmt verschieben." ,,Das wäre schön." Ich schenkte ihnen ein falsches Lächelnd und eilte dann nach draußen. Ohne etwas zu sagen stieg ich in den Wagen ein und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt musste ich auch noch auf ein doofes Fest gehen. Na wunderbar!

Erster Teil von Little Girl ist draußen💖💖💖😁😁😁🎉🎉🎉 ! Wie findet ihr ihn?

Little Girl (Kol Mikaelson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt