27

260 12 21
                                    

Nachdenklich saß ich auf meinem Bett und las mir die Aufgabe vor. Es ging um Physik. Ich musste irgendeine Formel umstellen und hatte null Ahnung davon. Aber um ehrlich zu sein, Physik war auch schlimm. Aber noch schlimmer war, dass Emily und Ariana mich gezwungen hatten zurück in die Schule zu gehen. Jap. Ich war seit einer Woche wieder in der Schule und hatte meine Lehrer verhext, dass sie mir glaubten, dass ich psychische Probleme, wegen dem Tod meiner Mutter hatte. Und so kam es, dass ich den ganzen Stoff jetzt nachholen durfte.

Ich schrieb das Ergebnis auf und klappte das Buch zu. Perfekt. Ich hatte alle Aufgaben geschafft! Schnell verstaute ich alles in meiner Schultasche und schnippte dann, damit mein Zimmer wieder sauber war, bevor ich nach unten in die Küche ging, um mir einen Auflauf zu machen. Immerhin hatte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen.

Während der Auflauf backte räumte ich die Küche auf, bis es plötzlich an meiner Türe klopfte. Verwirrt ging ich zur Haustüre und öffnete diese.

,,Was willst du denn hier?" fragte ich Klaus überrascht. ,,Wir haben ein Problem! Lucien ist ein Urvampire Update geworden und ist nun auf Rache aus. Ein Biss von ihm kann einen Urvampir töten. Deswegen brauchen wir deine Hilfe." erklärte er mit Panik in der Stimme. Ich sah ihn gelangweilt an. War ja klar, dass sie immer nur dann zu mir kamen, wenn es Probleme gab. Aber sonst nie. Aber diesmal würde ich nicht so schnell nachgeben.

,,Wieso sollte ich euch helfen? Ich meine, ich bin doch eine Verräterin." fragte ich ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Weil wir in Gefahr sein! Willst du etwa das Kol stirbt?!" Da war was dran. Aber- Moment Mal! Dasselbe hatte doch Liam gemeint. Kol würde innerhalb zwei Wochen sterben...Nein! Das konnte nicht sein! Hatte er vielleicht doch die Wahrheit gesagt?

Was für eine Überraschung! Na? Glaubst du mir jetzt? Ich sah Liam an. ,,Wieso bist du frei? Ich habe dich doch weggesperrt." fragte ich ihn. Naja...Ich bin immer noch ein Hexer und konnte mich befreien. ,,Sag mir, wie ich Lucien töten kann!" Kann ich nicht. Denn du wirst dabei sterben. ,,Seit wann sorgst du dich um mich?" Habe ich schon immer.

Klaus räusperte sich. ,,Ist dein Bruder etwa wieder da?" fragte er nicht erfreut. ,,Ja. Und er hat gesagt, dass Kol innerhalb zwei Wochen sterben wird." ,,Das...Das ist gar nicht so unwahrscheinlich." Ich sah ihn böse an. ,,Das ist nicht hilfreich!" ,,Ich weiß! Aber wenn wir Lucien nicht aufhalten, wird er uns alle töten. Außer dich. Er hat gemeint, er braucht dich noch." Ich sah Liam an, der mit den Schultern zuckte. Ich wünsche dir viel Spaß, Schwester. ,,Danke."

Ich schaltete den Ofen schnell aus, nahm mein Buch und ging dann mit Klaus los. ,,Ihr schuldet mir übrigens noch eine Entschuldigung!" sagte ich unterwegs zu ihm. ,,Sobald das Chaos vorbei ist, entschuldige ich mich sehr gerne bei dir." Ich nickte und wir betraten die Villa, wo alle um einen toten Mikaelson Bruder herum saßen. Finn. Ich hatte ihn bis jetzt nur auf Gemälden gesehen, aber wusste sofort wer es war.

Schnell ging ich zu ihm und drückte Freya weg. ,,Mach platz!" zickte ich sie an und murmelte einen Zauber, damit das Gift in eine kleine Flasche schwebte. Es war gelb, etwas durchsichtig und roch wirklich sehr giftig. Ich begutachtete die Substanz und hielt sie gegen das Licht. Dieses Gift bestand aus den 7 Werwolfsrudeln. Sehr interessant.

,,Und?" fragte Kol ungeduldig. Ich bemerkte ihn erst da. ,,Als erstes, wirst du dich von Gefahr und Lucien fernhalten! Ich habe gehört, dass du stirbst und keine Lust dich von den Toten zurück zu holen. Das ist nämlich auch nicht leicht!" fuhr ich ihn an, ehe ich einen Tropfen von den Gift auf meinen Finger tropfen ließ.

Nichts passierte. Es konnte also auch nicht schaden davon zu trinken. Ich nahm einen Schluck und spürte nichts. ,,Okay. Dann wollen wir Mal sehen wie wir einen Ur- Urvampir töten." murmelte ich und blätterte in meinem Buch herum. Du musst ein Opfer bringen. Das heißt, die Macht von den Ahnen irgendwie kanalisieren und dafür brauchst du jemand Totes. ,,Und lass mich raten, du stellst dich zur Verfügung?" fragte ich Liam, während ich auf eine Seite kam, wie man mehr Macht bekam. Ja. Dann komme ich immerhin wieder frei!

,,Sehr beruhigend." murmelte ich und las mir die Seite durch. Dunkle Magie. Das würde auch gegen ihn ankommen, aber was wenn ich dann wieder zu Nea werden würde? ,,Vergiss es!" sagte Kol plötzlich, als er die Seite durchlas. ,,Anders kann ich ihn nicht töten." ,,Sie hat Recht!" mischte sich Klaus ein und genau da flog die Türe auf und Lucien kam grinsend herein.

Seine Augen waren rot, seine Zähne länger und spitzer und seine Ader gingen bis zum Hals. Oh Gott! Was war denn das?! ,, Außerdem haben wir keine Zeit mehr!" warf Freya noch ein. Ich nickte und sah Kol an. ,,Verschwinde! Sofort!" Er sah mich lange an. Ich erwiderte seinen Blick und machte schnell einen Schutzzauber um uns herum. Ich wusste er würde nicht lange halten, aber zumindest für eine Weile.

Little Girl (Kol Mikaelson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt