32

262 10 28
                                    

,,Was?!" schrien wir alle gleichzeitig. Das konnte er doch nicht ernst meinen. Ich wollte meine Gefühle nicht ausmachen und musste es auch nicht. Kol und ich hatten keine Vampirbindung und das musste er einsehen. Das war nur wahre Liebe. Sonst nichts!

,,Das ist ein Scherz, oder?" fragte Kol meinen Bruder erschrocken und wütend. ,,Nope. Einen anderen Weg gibt es  nicht-", Ich unterbrach ihn schnell. ,,Ja, da ich nicht an Kol gebunden bin! Also hör auf das zu behaupten!" Wütend knurrte ich ihn an, was ihn nicht beeindruckte. ,,Na dann?", Er warf mich mit Magie gegen die Wand und ließ Kol Schmerzen spüren. ,,Wenn du ruhig bleibst, glaube ich dir. Und wenn nicht, dann nicht." rief er mir zu und ließ Kol weitere Schmerzen spüren. Ich versuchte mich zwar zu beruhigen und redete mir ein, dass er das nur machte um mich zu prüfen, doch es brachte nichts. Mein einziger Gedanke war, Kol zu beschützen! Mit allem, was mir zur Verfügung stand.

Ich stürzte mich auf meinen Bruder und drückte ihn zu Boden. ,,Hör. Auf. Damit." flüsterte ich. ,,Siehst du? Deine einzigen Gedanken sind da, wo sie nicht sein sollen!" Er hatte Recht. Leider. ,,Wieso sorgst du dich überhaupt um mich? Was hast du davon?!" ,,Zufällig, weil du meine Schwester bist?" Ich lachte sarkastisch auf. ,,Klar." ,,Ich meine es ernst! Als ich tot war, habe ich dich die ganze Zeit beobachtet und beschützt. Also glaube mir doch." Er sah mir flehend in die Augen und ich erkannte, dass er die Wahrheit sagte. Seine Augen verrieten ihn, wie sie es schon so oft getan hatten.

Ich ließ von ihm ab und stand auf. Er tat es mir gleich und klopfte sich den Staub von der Kleidung. ,,Ist das wirklich die einzige Möglichkeit?" fragte ich und ging zurück zu Kol. ,,Ja. Aber ich bin mir sicher, dass du deine Gefühle schnell wieder anbekommen wirst." ,,Und was wenn nicht? Was dann?" ,,Das wird schon." versuchte Hope mir einzureden. ,,Egal wie lange es auch dauert, aber ich werde nicht aufgeben." versicherte mir nun auch Kol und küsste meine Stirn. Ich seufzte und rieb seine Hand an meine Wange. ,,Ich muss eine Nacht darüber schlafen." ,,Nur zu."

Liam umarmte mich kurz, ehe ich nach oben in Kols und mein Zimmer ging und mich, mit dem Rücken, auf das Bett legte. Was sollte ich denn nur tun? Liam hatte Recht. Ich konzentrierte mich nur noch auf Kol, anstatts andere Sachen, wie die Hexen oder meinen Durst. Es ging nur noch um ihn. Aber, um dieses Gefühl loszuwerden, musste ich alle loswerden. Alle! Und das konnte ich nicht. Die meisten Vampire waren ohne Gefühle gnadenlos und blutrünstig. Wie war dann ich erst, als Tribrid? Ich würde wahrscheinlich die ganze Stadt zerstören.

Die Türe ging auf und Kol kam leise herein. Ich machte das Nachtlicht an und er zuckte zusammen. ,,Ich dachte du schläfst schon." flüsterte er. ,,Wie denn? In meinem Kopf ist viel zu viel Chaos, das noch geordnet werden muss." murmelte ich. Ich sah ihn an und würde mich am liebsten, auf ihn stürzen und nie wieder loslassen. Und anscheinend verriet mich mein Blick. ,,Was denkst du gerade? Wieder nur an die Erschaffungsbindung?" fragte er und zog sich sein Shirt aus, was die Situation nicht verbesserte.

Ich spürte, wie ich anfing zu sabbern. ,,W...Woran ich... d...denke?" Verdammt! Jetzt konnte ich nicht einmal mehr vernünftig reden. Er lachte. ,,Du sabberst. Bin ich etwa so heiß?" Ich nickte und sah ihn weiterhin, wie hypnotisiert an. Grinsend ließ er sich neben mich fallen und küsste meine Wange. ,,K...Kol...Du machst mich...so..." Ich sprach nicht weiter, sondern küsste ihn wild. ,,verrückt." beendete ich den Satz, als wir uns voneinander lösten. 

,,Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo ich dich aussaugen wollte und du mich schon geliebt hast." Selbstverliebt grinste er die Wand an. Empört setzte ich mich auf. ,,Einen Moment Mal! ich habe dich gehasst! Du hast dich zuerst in mich verliebt." ,,Stimmt doch gar nicht. Du bist mir und meinem Aussehen schon beim ersten Mal verfallen." ,,Äh-äh." ich schüttelte den Kopf. 

,,Oh doch. Sag es. Sag, dass du dich zuerst in mich verliebt hast." flüsterte er grinsend, weil er wusste, dass ich es musste. ,,Ich...", ,,Ja?" ,,Ich habe mich zuerst in dich verliebt." ,,Sag ich doch die ganze Zeit." Ich rollte mit den Augen und kniete mich über ihn. ,,Wir wissen beide, dass ich Recht habe. Also gib du es doch zu." Er grinste und drehte den Spieß um, sodass ich nun unter ihm lag. ,,Vielleicht eines Tages mal." Er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich wieder neben mich.

,,Was hast du jetzt eigentlich vor? Wirst du...deine Gefühle ausmachen?" Ich starrte nachdenklich die Decke an. ,,Es gibt ja keine andere Möglichkeit." ,,Ich werde auf jeden Fall, alles tun, um dich zurück zu holen, Darling." ,,Versprichst du es?" ,,Ich verspreche es." ,,Gut. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Ich nahm seine Hand und schloss meine Augen. Und als ich sie wieder öffnete, war alles weg. Jedes Gefühl. Einfach alles war weg. Ich war komplett leer.

Was glaubt ihr eigentlich, wer sich damals erster verliebt hat?

Ja! Linea ohne Menschlichkeit! Das wird lustig!

Little Girl (Kol Mikaelson FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt