Lineas Sicht
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde, befanden wir uns in New Orleans und hielten vor der geliebten Mikaelson Villa an. Seufzend stiegen wir aus und Kol küsste mich sofort. ,,Ich liebe dich." hauchte er und küsste meine Stirn. ,,Ich dich auch." lächelte ich und nahm dann seine Hand in meine. Gemeinsam betraten wir, mit Hayley, die Villa und gingen sogleich ins Wohnzimmer, wo alle und noch zwei andere Personen versammelt waren. Ein Vampir und eine Hexe. Wer waren die?
,,Lucien..." seufzte Kol trocken als Begrüßung und sah den Vampir an. Dieser nickte ihm kurz zu und sah dann mich an. ,,Du bist bestimmt Linea." sagte er freundlich. ,,Sieht so aus. Wo ist jetzt diese Prophezeiung?" Die Frau stand auf und hob uns ihren Arm hin. ,,Du zuerst." flüsterte ich Kol zu. Er nickte und biss ihr in den Arm. Ich seufzte und sah Klaus an, der besorgt wirkte. ,,Ist diese Prophezeiung schlimm?" Er seufzte. ,,Naja, unsere ganze Familie soll ausgelöscht werden...Was daran gut sein soll weiß ich nicht." ,,Und ich?" ,,Keine Ahnung. Deine Name ist nur gefallen."
Kol erhob sich und die Frau wandte sich an mich. Ich seufzte und nahm ihre Hände, als schon Bilder an mir vorbeirasten und ihre Stimme in meinem Kopf erklang.
Alle werden fallen und du wirst eine Verräterin
Die Liebe hat dich zerstört und deine Vergangenheit kehrt zurück.
Gib Acht, wem du vertraust und wer gut und böse ist.
Du wirst zerbrechen und der Tod wird dich holen!Sie ließ mich los und ich sah sie geschockt an, ehe ich ihr Genick brach. ,,Was zum-" fing Klaus an, doch da rannte ich schon aus der Villa raus und verwandelte mich in einen Wolf. Ich brauchte Ruhe und wollte alleine sein!
Im Wald angekommen, verwandelte ich mich zurück und hexte mir meine Kleidung wieder an. Ich atmete tief ein und aus, und lehnte mich an einen Baum. ,,Ganz ruhig...", flüsterte ich mir selbst zu. ,,Das wird nicht passieren...Ich werde mein Schicksal einfach ändern!"
,,Linea?", hörte ich Kol rufen und schon stand er bei mir. ,,Hey, was ist denn los?" Besorgt streichelte er meine Wange. Ich seufzte und strich meine Wange an seine Hand. ,,Es ist nichts..." murmelte ich und ließ mich von ihm hochheben. ,,Sicher?", Ich nickte und fing an seinen Hals zu küssen. ,,Ich sehe schon, die Lady wird ungeduldig." Grinsend lief er mit mir zu mir nach Hause und schmiss mich, aufs Bett, als wir dort ankamen.
Sexueller Inhalt. Lineal ist 18 Jahre alt
,,Ach Kol...", ich zog mir elegant mein T-Shirt aus, was ihn zum durchdrehen brachte. Er kniete sich über mich und hielt meine Hände fest, dass ich mich nicht weiter bewegen konnte. ,,Unfair!" motzte ich, doch grinste. ,,Ah-ah- ah. Nicht meckern." hauchte er und fing an meinen Hals zu küssen. Währenddessen, öffnete er mit seiner linken Hand meinen BH und mit der rechten wanderte er in meine Hose.Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen, als er meine Hose aufknöpfte und meine Brüste küsste. Schnell zog ich ihm mit meinen, mittlerweile, freien Händen, das Shirt aus. Er zog langsam meine Hose und meinen Slip aus und warf alles in irgendeine Ecke. Grinsend betrachtete er mich, was ich nutzte, um ihm die Hose auszuziehen.
,,Du bist so ungeduldig." flüsterte er und kam meinem Gesicht näher. ,,Du auch." Er lachte und küsste meinen Bauch. Ich schloss lächelnd meine Augen und ließ ihn alles machen. Plötzlich spürte ich seine Finger an meiner Mitte und eine Sekunde später, drang er schon mit ihnen in mich ein und bewegte sich. Ich stöhnte erneut, nur diesmal lauter.
,,Anscheinend gefällt dir das." hauchte Kol und zog die Finger wieder raus. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihn grinsend an. ,,Du hast ja keine Ahhhhhh-nung...", Ich stöhnte erneut auf, als er in mich eindrang. Grinsend lehnte er sich über mich und küsste mich. Ich erwiderte und seufzte glücklich, als er anfing sich in mir zu bewegen.
Völlig fertig sah ich ihn an, als er abspritzte und sich aus mir rauszog. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. ,,Du bist echt der Hammer." flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und zog die Decke über uns, da es etwas kalt wurde. ,,Danke, du auch." Ich hob ihm mein Handgelenk hin, welches er dankend ergriff und dann auch gleich, hineinbiss.
Ich schloss lächelnd meine Augen und schlief auch sogleich ein.
Jaa...Ich sag Mal nichts zu diesem Kapitel...Ist etwas komisch, da ich null Talent bei solchen Scenen habe, aber naja...Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Was haltet ihr von der Prophezeiung (habe ich auch nicht so gut hinbekommen)?
Und habt ihr schon Vermutungen?
DU LIEST GERADE
Little Girl (Kol Mikaelson FF)
VampireLinea Guerrera ist die Tochter von Francesca Guerrera und wie ihre Mutter ein geheimer Werwolf. Aber was wenn sie noch mehr ist? Was wenn sie ein größeres Familiendrama hat wie die Mikaelson? Wie wird sie reagieren wenn sie die Mikaelson kennen lern...