Tw: Gewalt, blut
Ich saß mit Ariana und Emelie bei Emelie Zuhause und erzählte ihnen, was in den letzten Tag passiert war. Beide waren natürlich geschockt, vor allem wegen Kol und wünschten mir beide ihr Beileid. Und als sie das von Liam erfuhren, waren sie erst Recht schockiert.
,,Du tust mir echt leid Lin..." seufzte Ariana schließlich. ,,Und wenn du dieses Ritual durchführst wirst du..." ,,Liams Marionette...Ich weiß. Mein Leben ist einfach scheiße! Warum kann ich nicht einfach ein normales Leben führen?" sagte ich laut. ,,Was passiert wenn Liam stirbt?" ,,Dann wäre ich wahrscheinlich frei und würde seine Macht bekommen." ,,Dann töten wir ihn einfach." meinte Ariana. Als wäre es so einfach ihn zu töten. ,,Er ist doch immer noch mein Bruder..." ,,Aber dein Bruder wird dich zerstören, wenn du nichts übernimmst." sagte Emelie und nahm meine Hände.
,,Ich weiß...aber ich würde es niemals schaffen ihn zu töten." flüsterte ich. ,,Wir werden dir helfen. Versprochen." Ich lächelte und umarmte die Beiden dankbar. Sie waren wenigstens ehrlich und nutzten mich nicht aus. Anders wie andere Leute!
,,Bis bald und pass auf dich auf." riefen mir beide hinterher, als ich das Haus verließ. ,,Werde ich. Passt aber auch auf euch auf. Ich halte euch auf dem Laufendem." rief ich und lief dann los.
Ich lief diesmal durch den Park und atmete glücklich die frische Luft ein. Und als Wolf und Hexe spürte ich die Natur noch besser als sonst. Es war als wären wir verbunden. Ich blieb bei einem Blumenbeet stehen und fotografierte die wunderschönen Rosen ab. Ich liebte Rosen. Vor allem, die roten. Genauso wie meine Mutter.
,,Linea!" rief plötzlich Jemand zu mir und ich drehte mich verwirrt um. Und schon stand Rebekah bei mir. Sie konnte ich wenigstens noch leiden. Elijah auch, aber Kol und Klaus waren beides Idioten!
,,Hey Rebekah. Was gibt's?" fragte ich sie neugierig. ,,Kol hat mir erzählt was du bist.", ich blickte auf. ,,Und deswegen solltest du dir Mal etwas ansehen." ,,Und was?" ,,Komm einfach mit." ,,Ich warne dich, wenn das ein Versuch ist, mich zu Kol zu locken sind wir keine Freunde mehr!" ,,Werde ich nicht. Versprochen. Und jetzt komm."Wir liefen auf den Hexenfriedhof und augenblicklich blieb ich stehen. Die ganzen Hexen waren tot und voller Blut. Und ich spürte, dass sie keine Magie mehr besaßen. ,,Das...Das waren die beiden...oder?" fragte ich immer noch schockiert. ,,Ja..." Ich ließ mich auf einen Stein nieder und sah mir die ganzen Hexen an.
Das war alles meine Schuld! Hätte ich meine Mutter damals nicht überredet Liam zu verfluchen, sondern zu töten, wäre das jetzt nicht passiert. Die Hexen waren meinetwegen tot!
,,Alles okay?", riss mich Rebekah aus meinen Gedanken. ,,Du siehst blass aus." ,,Nein, nein...Alles gut..." flüsterte ich und stand mit wackligen Beinen wieder auf. ,,Sicher?" ,,Nein. Ich kann nicht verstehen wieso mein Zwilling so ist. Klar, Kai ist sein Vorbild aber das ist noch lange kein Grund ein Psychopath zu werden." Sie strich mir mitfühlend über den Arm.
,,Es wird alles gut. Und ich werde immer hinter dir stehen. Und Kol auch." Da war ich mir nicht so sicher. ,,Bei dir kann ich es mir vorstellen. Bei Elijah irgendwie auch, aber bei den anderen zwei Deppen nicht." ,,Du bist wütend auf Kol. Das verstehe ich. An deiner Stelle würde ich auch so reagieren, aber er hat das nur getan, damit Nik denkt, dass er keine Gefühle entwickelt. Denn in unserer Familie ist es irgendwie seltsam zu fühlen." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Dann währt euch dagegen! Vor allem du Rebekah. Du verdienst es zu lieben."
Ich tätschelte ihre Schulter und machte mich dann auf den Heimweg. Höchste Zeit ins Bett zu gehen und mir Gedanken über einfach alles zu machen.
Kaum hatte ich das Haus betreten bekam ich eine Nachricht von Alaric. Was wollte er denn?
Hey Lin, tut mir leid wenn ich dich störe, aber ich brauche deine Hilfe.
Bei was?
Eine Vampirjägerin ist von den Toten zurückgekehrt. Ihr Name ist Rayna Cruz. Kennst du sie?
Rayna Cruz? Da klingelte nichts bei mir. Aber vielleicht in einem meiner Bücher.
Nein. Aber ich werde gleich nachschauen ob ich etwas herausfinde. Wenn ich etwas gefunden habe, sage ich dir bescheid.
Okay, danke.
Gerne doch.
Ich stieß meine Zimmertüre auf und steckte mein Handy in die Hosentasche. Dann blieb ich stehen.
,,Hey Nea, wir haben uns schon gefragt wann du endlich auftauchst." grinste mich mein Bruder teuflisch an. Kai saß neben ihm und nickte. ,,Hi Cousine." Dieser Tag war echt eine Katastrophe. Das hieß dann wohl, Liam wollte das Ritual jetzt durchführen. Ohne mich! Ich schloss die Türe und die Fenster mit einem Zauber ab und rannte dann nach unten. Doch Kai stand vor mir. ,,Nicht so schnell!" Er wollte nach meinem Arm greifen, doch ich ließ ein Messer auf ihn fliegen und brach ihm dann das Genick.Einer weniger. ,,Das war nicht sehr schlau Schwesterchen." Liam tauchte vor mir auf und warf ein Messer in mein Bein. Ah! Das tat höllisch weh. Schmerzhaft zog ich es heraus und warf ihn dann mit Magie durch das Wohnzimmer, bis er gegen die Wand schlug und bewusstlos umfiel. Dank meiner Wolfseite, heilte mein Bein und ich rannte los.
Direkt in den Wald. Ich wusste nicht wie lange ich rennen konnte oder musste, aber auf jeden Fall lange! Es sei denn, ich wollte sterben. Und das wollte ich definitiv nicht.
DU LIEST GERADE
Little Girl (Kol Mikaelson FF)
VampireLinea Guerrera ist die Tochter von Francesca Guerrera und wie ihre Mutter ein geheimer Werwolf. Aber was wenn sie noch mehr ist? Was wenn sie ein größeres Familiendrama hat wie die Mikaelson? Wie wird sie reagieren wenn sie die Mikaelson kennen lern...