Kols Sicht
Geschlagene zwei Tage hatte ich Linea nicht mehr gesehen. Rebekah hatte sie gestern getroffen und mir erzählt, dass sie ziemlich wütend auf mich war. Das konnte ich sogar verstehen, aber ich wollte mit ihr reden. Und genau das versuchte ich jetzt auch.
,,Viel Spaß, Bruder!" rief Nik mir lachend hinterher, bevor ich ging. Wie gerne ich ihn doch gegen die Wand geklatscht hätte, aber ich tat es doch nicht. Dafür hatte ich keine Zeit. Ich wollte so schnell wie nur möglich zu Linea gehen.
Ich sprang wie üblich auf ihren Balkon und sah hinein. Niemand war da und mir stiegen zwei unbekannte Gerüche in die Nase. Verwirrt öffnete ich die Balkontüre und konnte sogar eintreten. Also irgendetwas stimmte hier nicht. Nur was? Ich ging nach unten und blieb stehen. Alles war zerstört und Blut war verteilt. Und Lineas war auch dabei. Schnell füllte ich ihr Blut in ein Glas und rannte nach Hause.
,,Rebekah!" schrie ich und sofort stand sie bei mir. ,,Kol, was ist denn los?" fragte sie besorgt. ,,Linea ist weg. Und in ihrem Haus hat ein Kampf stattgefunden. Ihr Blut, war am Boden.", erklärte ich knapp. Sie sah mich schockiert an. ,,Bring das einer Hexe und komm dann so schnell wie nur möglich wieder her." Sie nickte und verschwand mit dem Glas. Hayley und Nik kamen zu mir. Anscheinend hatten sie alles gehört. ,,Komm Bruder, suchen wir deine Geliebte." ,,Klaus!" warnend sah Hayley ihn an.
,,Was denn? Es ist doch so. Mein Bruder hat Gefühle für einen Werwolf. Weißt du was? ich werde sie verwandeln und dann könnt ihr die Ewigkeit miteinander verbringen. Wie klingt das?" Er sah mich abwartend an. Meinte er das jetzt ernst oder nicht? Er grinste zwar, aber kein Sarkasmus war in seiner Stimme.
,,Sie ist übrigens noch eine Hexe." sagte ich nebenbei. Sein Grinsen verschwand. ,,Bitte was?" ,,Hexe und Werwolf in einem. Und sie ist mit dem Gemini Zirkel verwandt. Ihr Zwilling und ihr Cousin waren die Verrückten, da sie das Ritual mit ihr durchführen wollen." Wenigstens musste ich ihm nicht über das Ritual aufklären. Darüber hatte er vor Jahren Mal etwas gelesen.
Er wollte etwas sagen, entschied sich dann aber nur für ein Aha. Besser wars es für ihn. Die Türe ging auf und Bekah kam mit einer Karte zurück. ,,Sie ist im Wald. Die Hexe konnte sie nur schwer finden. Sie hat sich verhüllt." ,,Clever. Und seit wann ist sie da?" ,,Keine Ahnung. Zwei Tage?" ,,Dann wird ihre Kraft bald am Ende sein. Wir müssen uns beeilen. Wer kommt mit?" Alle beide sahen zu Nik und er seufzte. ,,Von mir aus. Dann bin ich wieder der Held in der Geschichte." ,,Halt die Klappe!" zischten wir alle drei gleichzeitig.
Ich sah auf die Karte und laut dieser war Linea in der Nähe. ,,Kol! Warte!" zischte Nik mir plötzlich zu. ,,Wieso? Was ist denn?" fragte ich genervt. ,,Wir sind nicht alleine." Ich lauschte und hörte zwei männliche Stimmen.
Sicher, dass sie hier ist?
Ziemlich sicher. Sie ist hier rein gerannt und wie ich meine Schwester kenne, ist sie auch naiv genug um einen Zauber zu sprechen.Das waren dann wohl Kai und Liam. ,,Schnell!" flüsterte ich und rannte los. Ich hielt bei einem Gebüsch an und sah die Karte verwirrt an. ,,Wir sind vorbeigelaufen?" ,,Das ist komisch. Duck dich!" Er drückte mich in das Gebüsch rein und durch die Zweige hindurch, konnte ich die beiden Jungs sehen. Sie blieben stehen und ich sah durch Zufall nach oben, wo Linea an einem baum hing. Ihre Arme waren verzweifelt an dem Ast geklammert und sie sah auf ihre Verwandten hinunter.
Sie konnte sich aber nicht mehr lange halten und der Ast war verdammt hoch. ,,Okay Nea, jetzt reichts!" zischte der schwarzhaarige und hob seine Hände. Sofort schrie Linea auf und beide sahen zu ihr hinauf. ,,War doch gar nicht so schwer." murmelte der andere. Die beiden standen mit den Rücken zu uns und Nik nickte mir zu.
Wir standen auf und ich sah wie sich Lineas Arme langsam lösten. ,,Leichter Schlafzauber, oder?" fragte der Cousin Liam. ,,Ja." ,,Oder gar nichts!" zischte Nik. Er wandte sich an die beiden und ich rannte zu Linea, die genau im selben Moment schreiend herunterfiel. Ich fing sie rechtzeitig auf und spürte wie sie zitterte. Noch dazu, sah sie nicht gut aus. Mager, ungestylt aber wunderschön wie immer.
,,Es ist alles gut." flüsterte ich ihr beruhigend zu und sah zu Nik, der mit Kopfschmerzen am Boden lag. Liam sprach den Zauber, da der andere schon mit Genickbruch am Boden lag. Er wandte sich von Nik ab und sah zu uns. ,,Wie süß, die Schöne und das Biest." Mit einer einzigen Handbewegung riss er mich von Linea weg und zog sie mit Magie zu sich heran. ,,Dieses Ritual wird stattfinden!" fuhr er sie an. ,,Ich sterbe lieber..." flüsterte sie vor Furcht.
Er rollte mit den Augen und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn, wobei sie einschlief. ,,Und so meine Freunde", er nahm sie auf seine Arme. Ich konnte nicht zu ihr, da ich Kopfschmerzen bekam. ,,besiegt man zwei Urvamp-" Er bekam einen Schlag auf den Kopf und fiel um. Nik fing Linea auf und ich stand wieder auf.
,,Ziemlich stark, die beiden." sagte er zu mir und übergab mir die schlafende Schönheit. ,,Danke Nik...Ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft..." ,,Immer doch Brüderchen. Aber jetzt bring dein Darling nach Hause." Ich nickte und sauste mit ihr dann los. Zuhause angekommen, legte ich sie auf mein Bett und mich neben sie. Dieser Tag war echt anstrengend gewesen. Hoffentlich würde der nächste besser werden.
DU LIEST GERADE
Little Girl (Kol Mikaelson FF)
VampireLinea Guerrera ist die Tochter von Francesca Guerrera und wie ihre Mutter ein geheimer Werwolf. Aber was wenn sie noch mehr ist? Was wenn sie ein größeres Familiendrama hat wie die Mikaelson? Wie wird sie reagieren wenn sie die Mikaelson kennen lern...