Kols Sicht
Ungeduldig sah ich auf den Verkehr vor uns und hupte. ,,Ganz ruhig. Das wird auch nichts bringen." sagte Liam, der wie die Ruhe selbst wirkte. ,,Oh, verzeih, wenn ich mich nur beeilen möchte, um Linea zu retten!" Genervt machte er das Radio aus. ,,Glaubst du, ich will sie nicht retten? Falls ja, bist du echt dumm! Ich habe euch beide die ganze Zeit beobachtet und weiß, wie ihr zwei ohne einander drauf seid. Und Linea, ist jetzt komplett verändert. und das nicht zum Guten. Ich will sie also auch retten!" Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Fensterscheibe und dachte an meinen qualvollen Tod zurück.
Flashback vor zwei Jahren
Ich sah Linea ungläubig an. Sie wollte ernsthaft, dass ich verschwand und sie jetzt im Stich ließ? Nie im Leben! Ich war doch kein Feigling. Ich war ein Mikaelson und ein Mikaelson, kämpfte bis zum Ende! ,,Vergiss es!" rief ich und genau da, zerbrach der Schutzschild, den Linea aufgestellt hatte. Sie schluckte und Luciens Biestgesicht kam zum Vorschein. ,,Mal sehen, wen ich heute von euch töten werde." grinste er uns an und sein Blick blieb an mir hängen. ,,LAUF!" schrie Linea mir panisch zu und schleuderte Lucien gegen die Wand.
Ich sah kurz zu meiner Familie, welche sich kampfbereit machte und entschied mich, zu bleiben. Es war Kampfzeit! Und diese wollte ich unter keinen Umständen verpassen. Schließlich ließ Linea ihre Hand sinken und musste von mir aufgefangen werden, da sie zu schwach war. ,,Du must gehen." flüsterte sie mir erschöpft zu, während Lucien auf uns zukam. ,,Niemals! Ich liebe dich! Für immer und ewig!" Sie lächelte mich schwach an. ,,Ich dich auch." Ich stellte mich schützend vor sie und knurrte Lucien an. Ich würde nicht zulassen, dass er ihr wehtat!
Lucien lachte und packte mich blitzschnell am Hals. ,,Lass ihn los!" schrie Linea ihn an. ,,Wieso sollte ich?" grinste er uns an und ehe ich reagieren konnte, biss er mir in den Hals und warf mich dann gegen die Wand. Ich landete unsanft auf dem Boden und fasste mir an den Hals. Nein! Nein, nein, nein, NEIN! Ich...Ich wurde gebissen! Das hieß, ich würde...sterben? Diesmal wirklich? Oh Gott! Nein!
Linea sah mich entsetzt an. ,,Nein." flüsterte sie und stand langsam wieder auf. Lucien wischte sich das Blut vom Mund und grinste mich boshaft an. Er plante etwas. Aber ich wusste nicht was. Aber so wie er Linea ansah, wusste ich, dass es etwas mit ihr zu tun hatte. ,,Lass sie in Ruhe!" zischte ich und stand trotz der Schmerzen wieder auf. ,,Und was wenn nicht? Wer von euch wird mich aufhalten? Seht es ein, ich bin euch überle-", doch da sank er mit Schmerzen zu Boden. Linea stand vor ihm und hielt die Hand, sodass er starke Kopfschmerzen hatte. Woher ich das wusste? Ich hatte Hexen schon so oft dabei beobachtet und es auch einmal selbst gekonnt.
Doch schließlich stand Lucien wieder auf und stieß meine Freundin blitzschnell gegen die Wand und hielt ihren Hals zu. Ich wollte zu ihr, doch ich war zu schwach und hatte kaum noch Kraft. Linea sah Lucien eiskalt an, bis er plötzlich anfing sie zu manipulieren: ,,All deine Gefühle, die du für Kol empfindest gehören ab sofort mir. Du hasst die Mikaelson und wirst mir helfen, sie zu bekämpfen!" Nein! ,,Nein!" schrien Nik und ich gleichzeitig, als Lucien schon mit ihr nach draußen verschwand.
Ich rutschte die Wand erneut runter, nur diesmal weil ich weinte. Ja! Ich weinte! Ich weinte, weil ich sterben würde und Linea jetzt mit Lucien zusammen sein musste! ,,Oh Gott!" flüsterte Hayley plötzlich, als sie versuchte die Türe zu öffnen, doch es ging nicht. Sie war mit Magie versiegelt. Wir waren gefangen und ich würde sterben, während meine Familie gefangen war. Für immer.
Flashback Ende
,,Wie willst du ihre Menschlichkeit zurückbringen?" fragte mich Liam, als wir an dem Willkommen in Mystic Falls Schild vorbeifuhren. Ich seufzte, da ich es selbst noch nicht wusste. ,,Wahrscheinlich werde ich sie mit Schmerzen foltern oder ihre Liebe hervorzwingen." Liam sah mich schockiert an. ,,Was findet sie nur an dir?" ,,Hast du eine bessere Idee?!" ,,Um ehrlich zu sein, ja!" ,,Dann los!" Ich hielt an dem Straßenrand an und wir stiegen aus.
,,Gib mir deine Hand!" sagte er und sah mich auffordernd an. Ich sah ihn entgeistert an. Wieso sollte ich das tun? Liam war ein Psychopath, der uns schon oft töten wollte. Nur weil er zurück war, hieß es ja nicht, dass er gut war. Er konnte uns ja auch nur was vorspielen. ,,Wieso?" fragte ich unhöflich. ,,Um einen Verbindungszauber zu sprechen. Dann kann sie nicht abhauen." Ich sah ihn immer noch misstrauisch an, gab jedoch nach und reichte ihm meine Hand.
Er ergriff sie und sprach schnell den Zauber. ,,So, fertig. Wo kann sie sein?" Mir fiel nur ein Ort ein. Bei den Salvatores. ,,Ich habe eine Ahnung. Komm mit." murmelte ich und lief zielstrebig los.
DU LIEST GERADE
Little Girl (Kol Mikaelson FF)
VampireLinea Guerrera ist die Tochter von Francesca Guerrera und wie ihre Mutter ein geheimer Werwolf. Aber was wenn sie noch mehr ist? Was wenn sie ein größeres Familiendrama hat wie die Mikaelson? Wie wird sie reagieren wenn sie die Mikaelson kennen lern...