10

103 9 0
                                    

vertrauen ist jemanden die Macht zu geben dich zu verletzten, aber daran zu glauben, dass er es nicht tut.
➳➳➳➳➳➳➳➳

Entsetzt blickte ich in das Gesicht, das ich einmal so wunderschön fand, jetzt aber nur verabscheute. "Noah, was machst du hier?" fragte ich angespannt. "Ihr zwei kennt euch?" meinte Logan interessiert. "Ja, wir-"

"Wir waren einmal kurz davor zusammen zu kommen, aber in der Kennenlernphase hat er mich mit irgendeinem Flittchen aus ner Bar betrogen und danach auch noch mit meiner ehemals besten Freundin" unterbrach ich Noah so gelassen wie nur möglich. Aber das bin ich nicht.

Innerlich war ich nochimmer verletzt, auch wenn wir keine feste Beziehung hatten und das gerade mal während meiner Transformation stattfand, hatte er mich dennoch verletzt. Ich hatte ihn wirklich gemocht...

"Ach ist das so?" bemerkte mein Vater und drehte sich zu Noah um. Wow jetzt versteh ich wie er Mafiaboss geworden ist. Markus strahlte so eine Aura aus, die einen frösteln ließ. Eiskalt mussterte er meinen neuen Kampflehrer. "Naja, dann suchen wir dir halt einen neuen Trainer" sagte Vater zu mir ohne den Blick von Noah zu nehmen.

"Lass das mit dem Beschützermodus Markus. Er wird mich unterrichten und ich glaube, dass er seinen Job gut machen wird, schließlich ist er ja Polizist. Außerdem danke ich dir dafür, aber ich sage dir, dass solange wir kein Training haben oder es zumindest darum geht, hast du dich nicht mit mir zu unterhalten. Haben wir uns verstanden?" wies ich schließlich Noah an, der nur nickte.

|Logan|

Ich durfte gerade Zeuge dessen sein, wie Rachel Dawson einen Kampflehrer eingeschüchtert hatte. Wie der Vater so die Tochter. Die ganze Zeit saß ich nur ruhig in der Ecke und beobachtete alles, bis ich schließlich genug von der angespannten Atmosphäre hier hatte. "Rachel, wollen eine Runde laufen?" ersuchte ich sie in der Hoffnung sie von den Blicken wegzubekommen, die ihr der möchtegern Trainer zuwirft. Ich wusste nicht warum, aber es störte mich.

Als Bestätigung nickte mir das Mädchen zu und lief schließlich die Treppen wieder hinauf, um nach 5 Minuten mit einem Sportoutfit wieder die Treppen hinunter zu laufen. Ich wollte gerade hinaus gehen als Rachel plötzlich apruppt vor mir stehen blieb und ich fasst in sie gerannt wäre. "Nero, antreten!" rief sie hinauf und im nächsten Moment kam der Hund schon angeschossen.

Interessiert blickte ich sie an. "Was? Ich mochte schon immer das Militär" meinte sie unschuldig und mir erhobenen Händen. Dann sprinteten wir auch schon los. Diesmal nahmen wir einen anderen Weg, um nicht wieder böse überrascht zu sein und ich bemerkte, das Rachel sich in den letzten Wochen verbessert hatte und jetzt schon einigermaßen mit mir mithalten konnte.

"Mal schauen wer als erstes bei der roten Bank ist!" rief ich ihr noch zu bevor ich schon in der nächsten Ecke verschwand. Nach ungefähr einer Minute überholte mich das Mädchen und ihr Hund. "Ich glaube hier altert jemand aber schneller als er sollte" äußerte sich Rachel mitr belustigt und ehe ich mich versah rannte sich noch schneller.

Na ich muss ja mal ein guter Lehrer gewesen sein wenn eine so ehemals lahme Schnecke jetzt schon praktisch Usain Bolt 2.0 ist. Aber ich war dennoch schneller. Es dauerte nicht allzu lange und ich war wieder an erster Stelle, gewonnen hatte ich allerings nicht. Es war Nero, der als erstes die Parkbank erreichte, die am Ende des Anwesens stand.

Den Park an sich mied ich und da es hier auch einen kleinen privat Park gab, war das nicht ein zu großer Verlust. "Eigenlich habe ja ich gewonnen, da Nero nicht offiziel an unserem Wettrennen teilgenommen hatte" sagte ich zu Rachel, die gerade bei der Parkbank ankam. "Nero zählt als ein Teil von mir und da er zuerst die Bank erreichte, hat er gewonnen und somit auch ich" konterte sie. "So schnell also ersetzt du deinen Goldie Layla gegen einen Schäferhund?" fragte ich sie aus Spaß. Sie aber nahm das nicht so lustig auf.

|Rachel|

Ungläubig starre ich den Mann vor mir an. Was hat er gerade gesagt? "Wie kannst du es wagen zu behaupten ich würde Layla mit Nero ersetzten?!" fragte ich Logan bis ich ihn schlussendlich nur mehr anbrüllte. Ich sah wie sein Lächeln in sich zusammenfiel und er einen schuldbewussten Blick aufsetzte.

"Ich- ähm- also ich-" stotterte er herum. "Halt die Klappe! Ich habe nie Nero mit meiner Hündin ersetzt und werde es auch nie machen. Ist es denn etwa so absurd, dass vielleicht beide einen Platz in meinem Herzen ergattert haben?" schrie ich ihn an. Jetzt kam ich so richtig in Fahrt. "Ich weiß, dass du Probleme dabei hast Gefühle anderer zu berücksichtigen, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so etwas zu sagen oder überhaupt zu denken!"

Beschämt senkte Loagn seinen Blick und trat von einem Bein auf's Andere. Ich hatte ihn zwar noch nie so gesehen, allerdings war mir das in diesem Moment so ziemlich egal. "Wie's aussieht hat die kleine Rachel dich in deine Schranken gewiesen, Garcia" mischte sich Noah ein, der für seine Aussage einen wütenden Blick von Logan kassiert. "Halt dich da raus Preston, das geht dich nichts an"

Ich hatte genug von dem Zirkus und gab Nero zu verstehen, dass wir jetzt alleine weiter laufen würden. Noah wollte sich zu mir gesellen, jedoch wimmelte ich ihn ab und rannte mit Nero zu einem kleinen See in der Nähe. Habe ich übertrieben? Nein. Er hätte soetwas nicht sagen dürfen. Er weiß nicht was Layla und ich alles durchgemacht hatten.

Oft war ich aufgrund meines Gewichts depressiv geworden und einmal fiel ich sogar in so eine schwere Depression, das ich kurz davor war mich umzubringen. Jedesmal wenn ich mich selbst verletzten wollte, hielt mich Layla davon ab und versuchte nich so gut wie möglich abzulenken und obwohl sie ein Hund war, verstand sie mich so viel mehr als jede andere Person auf dieser Welt. Layla war immer diejenige, die mich immer wieder aus meinem Zustand rausholte oder überhaupt bemerkte, dass es mir nicht gut ging.

Nero war zwar auch ziemlich toll und es entwickelte sich ebenfalls eine besondere Bindung zwischen uns, aber ersetzten könnte nie jemand meine Layla. Das ist einfach unmöglich.

Ich spielte noch ungefähr eine Stunde mit dem Schäferhund im Garten bis ich wieder hinein ins Haus ging und gleich unter die Dusche sprang. Frisch geduscht und umgezogen legte ich mich in mein Bett als es plötzlich an meiner Türe klopfte. Genervt stand ich wieder auf, marschierte zur Zimmertür und machte sie auf.

Verblüfft sah ich Logan an. Mit schuldbewusster Miene schaute er zurück. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen" Pause. "Es- Es war nicht okay von mir wie ich mich verhalten habe und mir ist bewusst, dass ich dich mit meiner Aussage sehr verletzt habe und das tut mir wirklich leid"

Überrascht musterte ich ihn. "Okay, ich verzeihe dir, aber wenn du jemals wieder soetwas sagst, dann kannst du ruhig mit einer anderen Reaktion meinerseits rechnen" drohte ich ihm. "Danke, morgen geht's übrigens mit dem Training weiter also geh am besten gleich schlafen" Augenrollend schloss ich wieder die Tür und schmiss mich in mein Bett.

Ich sollte vielleicht wirklich jetzt schlafen gehen. Ich beobachtete Nero noch etwas beim Schlafen als mir auf einmal ein Gedanke kam.

Morgen werde ich mein erstes Kampftraining mit Noah haben.

➳➳➳➳➳➳➳➳

How to rule over murdererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt