behind every status there is a secret message for someone.
➳➳➳➳➳➳➳➳Außer Puste kam ich mit Nero bei der riesen Villa wieder an. Schweißgebadet ging ich hinauf in mein Zimmer und traf dabei kurz auf Logan. Wir sahen uns in die Augen, sagten aber nichts. Ich nickte ihm zu als Zeichen dafür, dass es mir gut ginge und er erwiderte ebenfalls mit einem Nicken. Es geht mir aber nicht gut.
Oben angekommen warf sich Nero gleich in sein Hundebett und schlief gleich ein. Kein Wunder, wir waren schon sehr lange gelaufen. Ich hatte einen Umweg genommen, der mindestens 30 Minuten länger war als der herkömmliche Weg und das auch nur, weil ich einfach nicht zurück wollte. Es war furchtbar. Das erste Mal in meinem Leben hielt ich eine Waffe in der Hand mit der ich dann auch schoss.
Eigentlich war sie nicht dafür gedacht, dass ich sie einmal wirklich gebrauchen würde, allerdings bestand mein Vater darauf, dass ich sie bei mir hatte um mich in Notsituationen verteidigen zu können. Wer hätte gadacht, dass so ein Fall wirklich passieren würde.... zumindest noch nicht jetzt.
Ich sah meinem Hund eine Zeit lang beim Schlafen zu, bis ich davon genug hatte und zum Spiegel ging. Ich sah mich an:
normale braune Augen, normales braunes Haar und sogar die Sommersprossen waren normal. Ich hatte eine normale Größe und meine Statur war auch nichts besonderes. Das einzig nicht so normale an mir waren meine langen Wimpern und meine vollen Lippen. Aber ansonsten war ich nichts besonderes. Nur ein normales Mädchen.....
Ich war müde. Vielleicht hilft mir ein kleines Nickerchen. Ich legte mich in mein Bett und wäre am liebsten nie mehr aufgestanden. So kuschelig. So weich.... Ich hoffte auf einen friedlichen Schlaf. Meine Bitte wurde nicht erhört.
Die Geschehnisse verfolgten mich auch im Schlaf und ließen mich nicht in Ruhe. Ich versuchte sie loszuwerden, wehrte mich mehrmals, aber schließlich ließ ich es geschehen. Sie überrumpelten mich einfach...
"Rachel!" Ich hörte eine entfernte Stimme meinem Namen rufen. "RACHEL!" ich setzte mich apruppt auf und öffntete meine Augen zu Schlitzen. Nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an die Helligkeit und blickte in das besorgte Gesicht Logans.
Irritiert schaute ich ihn an als ich meine schwere Atmung und meine durchschwitzte Kleidung bemerkte. "Was ist passiert?" fragte ich ihn nochimmer etwas aufgeregt.
"Du hast geschrien und als ich bei dir ankam hast du wild um dich geschlagen und dich im Bett hin und her gewelzt" Angestrengt dachte ich nach, weshalb ich mich so verhalten haben könnte als es mir wieder einfiel.
"Ich habe geträumt, dass ich quer durch den Wald gejagt worden bin. Ich wollte um hilfe rufen, aber ich konnte nichts sagen. Irgendwann war ich aufeinmal auf einer steilen Klippe und wurde dort von diesen Männern in die Enge getrieben. Sie kamen auf mich zu und ich versuchte zu fliehen aber es gelang mir nicht und als ich schließlich einen schmerzhaften Stich in meiner Brust spürte sah ich auf und blickte in das ausdruckslose Gesicht eines fremden Mannes" Pause. "Warte.... wie kommst du eientlich in mein Zimmer, ich dachte das ginge nicht"
"Denkst du ernsthaft wir würden keinen Notfallknopf bei jeder Zimmertüre einbauen? Ich hörte dich schreien, wusste nicht was los war und benutzte ihn halt aufgrund eines Notfalls. Das ist zumindest der Sinn an ihm" rechtfertigte sich Logan.
Verständisvoll stand ich aus dem Bett auf um mir das Gesicht abzuwaschen, doch als ich mich nochmal kurz umdrehte um Logan zu sagen, dass er wieder gehen konnte, bemerkte ich seinen heißen Blick auf mir. Ich sah auf mich herab und mir fiel wieder ein, dass ich nur eine sehr kurze Pyjamahose an hatte und dazu noch ein Tanktop, das durch die Nässe an meiner Haut klebte.
Er selbst bekam schließlich mit, dass er etwas zu lange starrte und ich ihm auch noch dabei erwischt hatte und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer. Nein, eigentlich rennt er. ich beschloss doch eher noch kurz zu duschen und zog mir danach einen neuen Pyjama, diesmal einen, der mehr bedeckte.
Ich schickte Nero, der aufgeregt mit seinem Schwanz wedelte, wieder schlafen, damit wenigstens er nich etwas Schlaf abbekam. In Jogginghose und T-shirt ging ich so leise wie möglich die Treppen hinunter, in der Hoffnung, dass keiner in der Küche war und ich ungestört meine Ruhe haben könnte. Als ich jedoch kurz davor war das Erdgeschoss zu betreten, bemerkte ich einen leichten Lichtstrahl, der auf der Wand abprallte.
Ich rechnete mit Logan, allerdings täuschte ich mich vollkommen. "Markus?" meinte ich überrascht. "Du weißt doch ich mag es nicht wenn du mich bei meinem Namen nennst. Nenn mich doch einfach 'Dad' meinetwegen auch 'Vater'"
"Du weißt ich werde dich nie 'Dad' nennen und außerdem reicht 'Markus' vollkommen" antwortete ich etwas gereizt. Ich war nicht erfreut über seine Gesellschaft. "Warum bist du jetzt schon wach?" fragte er mich interessiert.
Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass es erst 3 Uhr nachts war. "Nichts, wollte mir einfach nur was zu trinken holen" meinte ich desinteressiert. Ich hatte keine Lust eine Konversation mit ihm zu führen.
Ich schenkte mir ein Glas Orangensaft ein und ging wieder hinauf in mein Zimmer. Im Bett angekommen nahm ich mein Tagebuch heraus und fing an zu schreiben:
Liebes Tagebuch,
gestern ist etwas furchtbares passiert. Logan und ich wurden bei unserem Training angegriffen und ich habe auch jemanden geschossen! Ich werde nie dieses schmerzverzerrte Gesicht vergessen, das mich geschockt ansah. Ich weiß er war einer der Bösen, aber trotzdem war er noch ein Mensch... der sich einfach für die falsche Seite entschieden hat. Ich habe jetzt immer wiederkehrende Albträume davon, dass ich gejagt werde und sterbe und als Logan ein Zeuge dessen wurde, erzählte ich ihm alles bis auf die Tatsache, dass nicht einer der Männer mir das Messer ins Herz rammte, sondern er es war, der mir die Luft wegnahm. Jedenfalls konnte ich normalerweise die ersten paar Albträume heute Nacht immer erfolgreich abbrechen und wachte auf, aber dieses Mal ging das irgendwie nicht und ich musste von jemand anderes aufgeweckt werden. Ach und wenn wir schon von Logan sprechen, ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich mag. Zumindest kümmert er sich um mich und passt auf mich auf. Es ist ja auch eigentlich sein Job das zu tun, aber ich glaube, dass das nicht nur von meinem Vater kommt. Ich fühle mich etwas geehrt deswegen, da er ansonsten recht kühl und distanziert ist und er ist es zwar auch bei mir, aber halt nicht so sehr wie bei anderen. Jedenfalls wars das für heute.
Ich schloss es wieder und legte es zurück unter meine Matratze. Irgendwann wurde alles um mich herum schwarz und ich driftete weg.... diesmal ohne irgendwelche Träume.
"Rachel kommst du mal kurz runter, ich möchte dir jemanden vorstellen" Schlaftrunken und etwas gereizt schaute ich Logan an. "Ich dachte der Notfallknopf wäre nur für Notfälle gedacht" entgegnete ich ihm.
"Es ist ja auch sowas wie ein Notfall. Ich habe ungefähr 2 Minuten an deiner Tür geklopft, aber du hast anscheinend so fest geschlafen, dass du mich gar nicht gehört hast" Pause. "Jedenfalls komm runter, ich möchte dir deinen neuen Kampflehrer vorstellen"
Als er das Zimmer wieder verließ stand ich auf und zog mir einen grauen Oversizepulli und eine schwarze Jeans an. Mit Nero zu meiner rechten ging ich dir Treppen hinunter bis ich schließlich in der Küche ankam. Vor mir saßen mein Vater und Logan und daneben war ein Mann, der mit dem Rücken zu mir stand. An irgendwen erinnert er mich...
Der Unbekannte drehte sich um und ich starrte ungläubig und mit offenen Mund in die mir so bekannten blauen Augen. "Hallo Rachel, lange nicht mehr gesehen"
Noah
➳➳➳➳➳➳➳➳
DU LIEST GERADE
How to rule over murderer
ActionIch rannte. So weit wie mich meine Füße nur tragen konnten. Nero dicht hinter mir. Plötzlich ertönte ein Schuss und der dunkle Wald erhellte sich für einen kurzen Moment. Ein starker Schmerz durchzuckte meine Schulter. Sie jagten mich. Sie würden n...